Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blacklist & Awaylist

Nach unten 
+9
Lilly Salva
Roxanne Weasley
Dominique Weasley
Leo McKenzie
Flora Fortescue
Cayenne Jones
James Sirius Potter
Lyndis Lawliet
GHOST
13 verfasser
AutorNachricht
GHOST
Admin
GHOST


Galleonen : 48562

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyMo Feb 21, 2011 8:09 pm

BLACKLIST
Wer länger als eine Woche nicht gepostet hat, oder seinen Stecki innert der Frist nicht abgegeben hat, (ohne sich abzumelden) landet auf der Blacklist.
- User die länger als 7 Tagen nicht gepostet haben, werden nach 14 Tagen Inaktivität gelöscht.
- User die innert 7 Tagen ihren Stecki nicht gepostet haben, werden nach 7 weiteren Tagen gelöscht.


Zur Zeit stehen folgende User auf der schwarzen Liste:

Bellatrix Black
Lucijan Foresta
Mary Carter
Rhena Cashore
Blair Williams
(Die Löschung wird am 10.05 erfolgen)

Gelöschte User:
Keiner

_________________________________________________________________________

AWAY
Wer länger als 3 Tage nicht on kommen kann, meldet sich bitte in diesem Thread!

Zur Zeit abgemeldet sind:

Nach oben Nach unten
http://loveandtragedy.webservices.tv
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyFr März 04, 2011 11:40 am

Ab jetzt bin ich bis Dienstag mit meinem Freund ( Lucijan Foresta ) in Hamburg unterwegs. Und deswegen nicht in der Lage on zu kommen.
Liebe Grüße,
Lyndis / tanii.
Nach oben Nach unten
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySo März 13, 2011 10:49 pm

Soooo.. Ich mal wieder.
Ich bin mal wieder nicht da. Und das auf unbestimmte Zeit da mein Vater mit meinen PC abgenommen hat. Internetverbot undso.
Naja.. Ich hoffe mal, dass die Strafe nicht allzu lange anhält.
Ich komme immer mal wieder reingeschneit um nach dem Rechten zu sehen doch regelmäßig kann ich leider nicht online kommen.


LG
Lyndis.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyFr März 25, 2011 8:49 pm

Hey,

Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass ich vom 28.03 bis 01.04 auf Klassenfahrt nach Istanbul / Türkei bin. Werde also frühstens erst wieder ab dem 02.04 online kommen.

Nehme James Sirius Potter und Tijana Collifer ( von der ich vorher noch den Stecki online stelle) mit mir mit.

LG Jamie
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySa März 26, 2011 10:12 am

Okey ich muss auch mal... Sad
Ab dem 6 bis zum einschließlich 10 April bin ich nicht da weil ich in Paris bin.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySa Apr 02, 2011 12:33 pm

So, bin wieder da zusammen mit James und Tijana Wink
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyFr Apr 08, 2011 10:33 pm

bin erst wieder sonntag da^^
dies gilt für Ravena, Albus und Flo.
Die lieben Co-admins kümmern sich ja um alles^^
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDi Apr 19, 2011 10:27 am

aaalso ... ich wollte nur bescheid sagen, dass ich jetzt in den Ferien nicht so regelmäßig posten kann ... ich versuch so oft es geht, aber in den Ferien ist halt viel los x D
da bin ich allerdings Smile
also nicht wirklich abwesend ^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDo Apr 21, 2011 8:36 pm

Kann bis Sonntag nicht on Wink
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDo Apr 21, 2011 9:15 pm

hey.. ich kann jetzt leider bis nä hste woche sonntag nicht on kommen, weil ich im urlaub bin<3 und somit sind meine anderen charasbis dahin auch inaktiv...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyFr Apr 22, 2011 7:26 pm

Hey sry das ich soooo lange abwesend war, aber ich aber voll viel stress immoment und noch andere foren um die ich mich kümmern muss (meine eigenen)

aber ich schau hier immer wieder mal vorbei...wenn jem. mit Lily posten will kann ich auch posten =)
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySa Apr 23, 2011 2:51 pm

ich habe eine sms von laura erhalten, das ich Joana, Mia und Simon bis Dienstag abmelden soll weil sie kurzfristig in den Urlaub fährt
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySa Apr 23, 2011 5:54 pm

So, konnte doch heute on Wink
Nach oben Nach unten
Lucy Stragovik

Lucy Stragovik


Galleonen : 48105

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyMo Apr 25, 2011 8:38 am

hay,....
jetzt weiß ich wenigstens wo ich vergessen hab, mcih abzumelden, naja wenigstens etwas.....

also es TUT MIR ERNSTHAFT LEID, dass ich mich nciht abgemeldet hab, also ich ar im Urlaub, das wissen glaub ich eh ein paar Very Happy

und damit ich ncihts vergesse^^ kommen noch ein paar Sachen und Tage wann ich nciht da bin Razz

also nächstes Wochenende (Ferienhaus -.-)
13.5. bis 20.5. (Malta sprachreise mit der SChule) ich bin aber wahrscheinlich erst Samstag danach on, weil wir erst um 20:30 oder so am Flughafen ankommen
im GESAMTEN Juni werde ich nicht wirklich oft on komen (SChule, Tanzaufführung und die dazugehörigen Proben, Familie, usw.)

Liebe Grüße und nochmals Entschuldigung
Lucy
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDi Apr 26, 2011 9:06 pm

Ich bin jetz bis zum 06.05 nicht da (:

Da geht für William, Matt & Alexa
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDo Apr 28, 2011 9:05 am

huhuuu, ich bin von heute bis montag nicht da. Bin auf dem Hexentanz festival am Bostalsee
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptySa Apr 30, 2011 10:36 am

Bin bis montag nicht da, da ich auf der House of Night Buchpremiere in Berlin bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Lucy Stragovik

Lucy Stragovik


Galleonen : 48105

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDo Mai 12, 2011 4:08 pm

Also ich bin ab morgen, der 13. bis 20. ebenfalls ein Freitag nciht da Very Happy ich bin auf einer Sprachwoche in MAlta Very Happy

Liebe Grüße und schöne Woche
Lucy
Nach oben Nach unten
Cecile Victoria Delacour

Cecile Victoria Delacour


Zweitchara : Keine Galleonen : 47820

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyMi Mai 25, 2011 7:09 pm

Ich glaube, mit mir und den Prestige Children wird das nichts mehr - wäre super, wenn ihr mich löschen könntet

Lg
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyMi Mai 25, 2011 8:08 pm

Ich werde in den nächsten (hoffntlich höchstens zwei Wochen) nicht oft und auch nicht regelmäßig online kommen können, da mein Netbook kaputt ist und nun zur Reperatur eingeschickt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Lucy Stragovik

Lucy Stragovik


Galleonen : 48105

Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist EmptyDo Jul 07, 2011 7:26 am

Bin bis ca. Samstag nächste Woche (also ca. 7 Tage) nicht da. Ich kann abr auch -3 oder +3 Tage früher/später kommen....

Liebe Grüße und bis dahin schöne Ferien Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blacklist & Awaylist Empty
BeitragThema: Re: Blacklist & Awaylist   Blacklist & Awaylist Empty

Nach oben Nach unten
 
Blacklist & Awaylist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: BLACKBOARD
-
Gehe zu: