Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:09 pm

So, würde mich mal interessieren (:
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:18 pm

hmm...schwere frage...ich glaub Harry potter~
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:31 pm

Das war jetzt klar xD
Aber ich denke jeder hier im Forum hat die Bücher gelesen (hoffe ich jetzt mal ;D)

Moment... Ich kopiere mal meine Liste von Lieblingsbüchern (ja, als ob ich die auswendig könnte)

Harry Potter, Die Gilde der schwarzen Magier (alle bisher erschienenen Bände), Herr der Ringe, Artemis Fowl, Bis(s), Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün, Seelen, Das falsche Herz des Meeres, Die Teeprinzessin, Die Königsmalerin, Der Spiegel der Königin, Das Licht des Orakels, House of Night, Desiree, Song of the Lioness-Reihe, Die Tribute von Panem, Star Wars-Bücher, Die Nebel von Avalon, Das Zeitalter der Fünf, Eine Liebe in Troja, Eragon, Der geheime Zirkel, Plötzlich Prinzessin 1 - 10, Taran-Reihe, Stolz und Vorurteil (und auch sonst gerne Jane Austen), Percy Jackson, Im Schein der Lotoslaterne, Hannas Koffer

Nein, bitte, kein Kommentar... (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:38 pm

hay weil du auf ne Liste bestehst mach ich auch mal eine^^

Harry Potter (bin grad mal nochmal den ersten am lesen), Bis(s), Herr der Ringe, House of Night (bis zum 3), Sakrileg, Illuminati, das verlorene Symbol, Percy Jackson-Diebe im Olymp, Mitternachtszirkus, Das Parfum, Das bildnis des Dorian Gray, Weapon X (X-men Buch),
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:45 pm

Achja genau, Mitternachszirkus (also The Vampire's Assistant) habe ich ncoh vergessen...
House of Night warte ich sehnlichst auf den 9. Band (lese die meisten Bücher auf englisch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 2:47 pm

das müsst ich mir auch mal aneignen^^
dafür schau ich Filme immer auf englich~
meistens ist es nämlich so das die Sprecher einfach nich passen.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 3:01 pm

Ja, das stimmt... Ich habe mal die komplette 1. Staffel einer Serie auf Englisch geschaut, und dann hinterher angefangen die 2. auf Deutsch zu schauen und habe die Kriese gekriegt und bin wieder auf Englisch umgestiegen... Viel ist einfach auch schlecht synchronisiert/übersetzt
Werde sowieso, ob ich will oder nicht, dazu genötigt Wink (meine Mom ist Englischlehrerin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 3:04 pm

bei Scrubs is das zum beispiel sau schlimm...die ganzen witze sind im Englichen einfach tausend mal besser...oder Heroes...meine güte Sylar wird im deutschen von einem von GZSZ gesprochen...-.-
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyDi März 08, 2011 3:24 pm

Heros kenne ich zwar nicht, aber bei Scrubs ist das wirklich schlimm... oder wenn man sich auch einfach mal nur anschaut, wie das was Bart bei den Simpsons auf die Tafel schreibt übersetzt wird, oft ist das richtig falsch^^
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyMo März 21, 2011 4:38 pm

Also Meine Lieblingsbücher sind: Harry Potter (1-7), Die Gilde der Schwarzen Magier (Die Rebellin, Die Novizin, Die Meisterin, MAGIE), Bis(s) 1-4, Kismet Knight - Vampirpsychologin, Wächterin der Träume, Die Päpstin.

Nur mal so, um mal aufs Thema zurück zu kommen Wink
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyMo März 21, 2011 5:07 pm

@James auch schon Sonea, die Hüterin gelesen? Kennst du das Zeitalter der Fünf?
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyMo März 21, 2011 6:14 pm

Ne, hab ich nicht gelesen und nein, das Zeitalter der Fünf kenn ich nicht, worum gehts da?
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyMo März 21, 2011 6:22 pm

Eine neue Welt, sowas mit Göttern und so... auch von Trudi Canavan
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? EmptyMo März 21, 2011 7:14 pm

Achso, hört sich interessant an Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?   Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsbuch | Was könnt ihr empfehlen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingscharackter aus den Harry Potter Büchern bzw. Filmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Spam Bereich
-
Gehe zu: