Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+3
Fynn Gavin Sullivan
Flora Fortescue
GHOST
7 verfasser
AutorNachricht
GHOST
Admin
GHOST


Galleonen : 48442

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Feb 21, 2011 8:11 pm

Ihr habt fragen?

Hier kommen eure Antworten~
Nach oben Nach unten
http://loveandtragedy.webservices.tv
Tari
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo März 07, 2011 11:28 am

Hallöchen -^.^-
Ich habe mal auf eure Gesuchte Buchcharaktere-Liste geguckt, aber kann Victoire Weasley nicht darauf finden. Ich hätte nämlich evt. Interesse an ihr, aber bevor ich mir ernsthaft darüber Gedanken mache, wäre es nat. sinnvoll zu wissen ob sie überhaupt spielbar ist =)

Falls sie spielbar & vor allem noch frei wäre hätte ich folgende Fragen:
# Wie alt ist sie ungefähr? Ich gehe mal von 21-22 Jahren aus, aber sicher ist sicher =P
# Gibt es iwelche Einschränkungen bezüglich der Avaperson oder habe ich absolut freie Wahl? (dass sie ihren Eltern ähnlich sehen sollte ist mir klar, aber naja^^ Ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)
# Gäbe es sonst noch iwas zu Vic zu beachten?
# Gibt es auch für Nicht-Hogwarts-Charaktere Playmöglichkeiten? Ich habe nämlich festgestellt, dass es hier fast nur Schüler gibt & da stellt man sich nat. die Frage ob man Vic nicht gleich einen Job geben sollte, den sie in Hogwarts ausüben könnte, damit sie nicht allzu sehr vom Geschehen abgeschottet wird xD

LG, Tari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo März 07, 2011 11:53 am

hay Tari, also Victoire ist natürlich spielbar.
Das alter ist in der tat 21-22 kannst du dir aussuchen.
zum Avatar kannst du dir auch total aussuchen.

Natürlich gibt es auch für nicht-schüler play möglichkeiten, du hättest zb. schonmal deinen Teddy der Auror ist.
Ich hoffe das es bald noch mehr nicht-schüler oder überhaupt Hogwartscharas gibt sodass diese ein richtiges play haben können.
Nach oben Nach unten
Tari
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo März 07, 2011 12:18 pm

Aww, das freut mich <3

&& danke für die schnelle Antwort^^

LG, Tari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo März 07, 2011 12:22 pm

immer wieder gerne^^
Nach oben Nach unten
Jay
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo März 10, 2011 4:28 pm

Hallo ihr Smile

Habe auch ein zwei Fragen, und zwar:

In welchem Jahr spielt das hier genau? Hab leider die Jahresangabe nirgends gefunden und darum ist es recht schwer, das Alter von Buchharas auszurechnen, von denen man das Geburtsjahr weiss (zB bei den Potterkindern).

Wie werden hier Halbveelas gehandhabt, bzw welche Kräfte werden ihnen zugeschrieben? (Victoire, Dominique und Louis Weasley sind ja Halbveelas)

Wie/Wo kann ich mich melden, wenn ich euch als Mod unter die Arme greifen wollte? Smile

Liebe Grüsse

Jay
Nach oben Nach unten
Jay
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo März 10, 2011 4:37 pm

Huch vergesst das mit der Halbveela, hatte im Kopf dass Fleur ne Veela war... stimmt aber nich, streicht das *entschuldigend wink*
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 48892

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo März 10, 2011 6:33 pm

Hay Jay,

Also das mit den Jahreszahlen haben wir noch gar nicht besprochen gehabt. Aber ich kann dir sagen das es so ungefähr 20 Jahre nach der Schlacht spielt.

die kräfte der Halbveelas sind die gleichen wie in den Büchern beschrieben wird. Wenn du das nicht weißt schau bei Potterwiki nach^^

Wegen Mod wendest du dich am besten an mich (flora | Ravena)
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48506

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 15, 2011 4:50 pm

Hey, ich mal hier...
Ich wollte mal fragen, wann die nächste Zeitumstellung ist. Also wann die Zeit auf "1. September" wechselt, da wir ja jetzt schon ziemlich lange in dieser Zeit spielen. Vielleicht wäre eine festgelegte Zeit für den Wechsel gut, also jede Woche von Freitag auf Samstag rückt die Implay-Zeit um einen Tag voran, oder so...
Liebe Grüßchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 15, 2011 4:54 pm

DIe idee find ich persönlich echt toll.
Daher würde ich sagen wird am Samstag umgestellt. (Freitag bin ich auf nem Konzert)
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48506

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 15, 2011 4:59 pm

Danke, dann viel Spaß!
Können wir alle dann schon am Samstag als neuen Tag schreiben, oder meinst du das so, dass von Samstg auf Sonntag umgestellt wird? *schwervonBegriff-wieimmer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 15, 2011 5:06 pm

Nene am Samstag dann umstellen. Also kann man da schon an Kings Cross Posten und es wäre dann der 01. September
Nach oben Nach unten
Fallyn Diandra Reid

Fallyn Diandra Reid


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Dominique Weasley Galleonen : 48279

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 15, 2011 5:11 pm

Danke (:
<3
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 29, 2011 3:08 pm

hallo,
ich habe eine frage, ist es möglich, das mein Charakter ein Halbvampir sein kann?
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49581

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 29, 2011 3:09 pm

Ich denke, das geht, wenn es so gemeint ist, dass z.B. die Mutter ein Vampir ist und der Vater normal... Aber bitte nicht sowas wie "umpolen" und so...
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 29, 2011 3:11 pm

ja, so hatte ich es auch im Kopf, also das der vater ein Vampir ist und die Mutter Mensch
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49581

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 29, 2011 3:14 pm

Ja, ich denke, das ist kein Problem Wink
Und Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi März 29, 2011 3:18 pm

vielen dank für die schnelle Antwort und für das Willkommen..
Nach oben Nach unten
Vic
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Apr 17, 2011 7:52 pm

Guten Abend,

ich habe leider keine so gute Nachricht mitzubringen, nur wusste ich nicht direkt wo das hin gehört, da mir der Ablehnungsthread bei den Partner dafür irgendwie ungeeignet erscheint.
Wir, das
Code:
[url=http://hoggy-rpg.forumieren.com/]Miracles of Hogwarts[/url]
, werden die Schwesternschaft zwischen unseren Boards leider auslösen müssen, da die Userin an unserem Board, welche den 'Kontakt' zwischen Miracles of Hogwarts und hier hergestellt hat, bei uns gelöscht wurde.
Natürlich würden wir euch als Partner gerne behalten Smile

LG
Vic
Nach oben Nach unten
Paige R.
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Apr 27, 2011 10:00 am

Hallo,ich habe mich hier angemeldet und mein Acc wird aber nicht freigeschalten- was soll ich tun?

lg Paige Richard
Nach oben Nach unten
Paige
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Apr 27, 2011 10:02 am

Oh ok,alles in Ordnung. ^^ Jetzt gings auf einmal *juhu* cheers

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Mai 01, 2011 12:55 pm

Tut mir Leid das ich das nun schreibe, aber würdet ihr Lily wieder löschen?
Das wäre echt lieb ich will mich nun auf die nötigsten konzentrieren.
Viel Spaß noch weiterhin.

LG Lily
Nach oben Nach unten
Leonard Dragan

Leonard Dragan


Zweitchara : - Galleonen : 46455

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Aug 20, 2011 3:10 pm

Hallo Partner, ^^

Eigentlich schaue ich nur rein, um endlich mal auf die bereits bestätigte Partneranfrage hin eine Rückanfrage zu stellen - bzw. euch dann auch unsere Daten zu schicken, aber ich konnte als Gast leider weder hier im Support, noch im Partnerbereich posten.

Ich hab da was von Umzug gelesen: Ist dieser schon vollzogen? Wollt ihr dann eure Kontaktdaten bei uns abändern? (und schickt mir die neue Adresse, damit ich euch meine Daten dort posten kann) Wink

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde - entweder hier, oder (falls ihr hier länger nicht antwortet, und dann doch noch rein schaut) drüben bei uns im Board.

Bestätigen wollte die Partnerschaft:

Hogwarts - by and by

Und zusätzlich um Partnerschaft anfragen wollte hier:

Hogwarts - Never Forgotten

Ich bin Admin in beiden Foren.
Solltet ihr nicht mehr aktiv spielen, sagt bitte auch kurz bescheid, damit wir euch aus den Partnern nehmen können.

Danke. Smile

Lg,
Leon Dragan (alias Jesse J. Hawthorne und Vincent Grahem)
Nach oben Nach unten
Leonard Dragan

Leonard Dragan


Zweitchara : - Galleonen : 46455

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Nov 03, 2011 10:32 pm

Hey...

...da wir nichts mehr von euch gehört haben und das Board nicht mehr genutzt zu werden scheint, nehmen wir euch jetzt wieder aus unseren Partnern.

Wenn ihr ein neues Board habt, oder hier wieder aktiv werdet meldet euch einfach bei uns, dann nehmen wir euch gerne wieder auf. Smile

lg, Leonard Dragan.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: SUPPORT
-
Gehe zu: