Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Bahngleis 9 3/4

Nach unten 
+8
Leo McKenzie
James Sirius Potter
Cayenne Jones
Silver Nevin
Fynn Gavin Sullivan
Scorpius Malfoy
Flora Fortescue
Shyanne Moos
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49581

Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bahngleis 9 3/4   Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 4:48 pm

Silver wandte sich an ihre Freundin.
"Hey... Sorry, ich muss ins Vertrauensschülerabteil, hälst du mir einen Platz frei? Ich komm dann so schnell es geht, aber ich weiß nicht, wann ich weg kann. Schließlich ist es mein erstes Jahr als Schulsprecherin." Sie lächelte Cayenne entschuldigend an, ihr tat es leid sie gleich wieder zurückzulassen.
Sie hob kurz zum Abschied ihre Hand, dann kletterte sie in den Zug in Richtung Vertrauensschülerabteil, wo sie schließlich schon ihren Koffer geparkt hatte.

tbc. Vertrauensschülerabteil
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48292

Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bahngleis 9 3/4   Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 6:56 pm

Firstpost

Roxy hatte sich ihre Koffer geschnappt und war mit ihrem älteren Bruder Fred am Bahngleis angekommen. So aufgeweckt wie sie jedoch war, tobte sie zwischen den Schülermassen umher und verlor ihren Bruder und ihre Eltern schnell aus den Augen, was ihr jedoch nichts ausmachte. Sie stand schon immer auf eigenen Beinen und machte sich so nach ein paar ihrer Freunden auf die Suche. In den Zug wollte sie noch nicht einsteigen, da sie sich vorher noch ein wenig die Beine vertreten wollte, also stellte sie ihren Koffer an die Seite und fuhr mit ihrem Skateboard das Gleis entlang, wodurch sich ein paar verdutzte Eltern und Erstklässler zu ihr umdrehten. "Platz da!", schrie sie, während sie durch eine Traube Erstklässler raste und stieß mit Jemandem zusammen. Sie fiel zu Boden und ihr Skateboard rollerte ohne sie weiter. "Oh..Entschuldigung!", sagte sie schüchtern und errötete leicht. Sie hatte noch nicht aufgesehen und starrte bescheiden zu Boden. Dann stand sie auf, sah sie hoch und dem fremden Jungen noch einmal entschuldigend an. Sie holte ihr Skateboard, ihre Koffer und ging dann schnell in den Zug, bevor ihr noch etwas peinliches passieren konnte.

tbc: Abteil 01
Nach oben Nach unten
Tijana Collifer

Tijana Collifer


Zweitchara : James P., Samael S. Galleonen : 48223

Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bahngleis 9 3/4   Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 12:24 pm

FIRSTPOST

Elegant schritt ich durch die Absperrung, die die Mugglewelt von der Zaubererwelt abschnitt und betrachtete den Hogwarts Express. Er sah immer noch so aus wie vor ein paar Hundert Jahren und das freute mich.
Das Blut der umher gehenden Hexen und Zauberer roch ich nur zu gut, doch ich hielt mich zurück, wohl wissend, dass es sonst eine massenpanik geben würde und ich damit auf mein Training völlig über den Haufen geworfen hätte, nicht umsonst brachte ich immer wieder diese enorme Konzentration auf, um nicht gleich alle Leute anzufallen die mir über den Weg liefen.
Ohne mich groß um zu sehen rannte ich in Vampirgeschwindigkeit in eine Nische, aus der ich alles überblicken konnte und wartete so bis der Zug endlich los fuhr. Ich wusste nicht wie ich sonst hätte nach Hogwarts kommen sollen, also hatte ich mich für den Zug endschienden.
Nach einiger Zeit wurde ich des wartens müde und endschied mich in den Zug zu steigen, wofür gab es ein Vertrauensschülerabteil, wenn man es als Lehrer nicht auch benutzen konnte!


tbc: Schulsprecher/Vetrauensschülerabteil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Bahngleis 9 3/4   Das Bahngleis 9 3/4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bahngleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bahngleis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Bahngleis 9 3/4
-
Gehe zu: