Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 01

Nach unten 
+3
Scorpius Malfoy
Lilly Salva
Flora Fortescue
7 verfasser
AutorNachricht
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Abteil 01   Abteil 01 EmptySo März 20, 2011 3:49 pm

...
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi März 29, 2011 9:41 pm

.:FIRST POST:.

Lilly betrat das Abteil und setzte sich ans Fenster. In diesem Sommer hatte sie versucht etwas über ihre Brüder heraus zu finden, jedoch war sie kaum weiter gekommen. Aber was sollte sie auch sagen, wenn sie diese gefunden hatte. 'hey ich bin eure Schwester.. übrigens nur ein Halbvampir, aber dafür komme ich von der Adlesfamilie in Monaco?' Nein das könnte sie unmöglich sagen, jedoch wollte sie die beiden wieder sehen.
Lilly setzte ihre Sonnenbrille ab und sah in die Sonne. Nein ihr machte es nichts aus. Zwar hätte sie den Schutzring weglassen könne, jedoch würde es wehtun, doch sterben würde sie davon nicht.
Niemand sah dem Mädchen an, was sie zur hälfte war.
Jetzt wollte sie nicht dran denken und sah zur Tür, ob jemand rein kommen würde.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Galleonen : 48335

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi März 29, 2011 9:49 pm

Arrow Bahnsteig 9 3/4

Ich betrat den Zug und suchte mir ein halbwegs leeres Abteil.
Nach einer Weile fand ich auch eines. Nur ein Gryffingor sass darin.
Doch dieser stoerte mich nicht. Ich wollte nur darueber nachdenken, was ich Raven wohl getan haben musste. Ich setzte mich Gedanken verloren, der Gryffindor gegenueber ans Fenster und sah nach draussen. Ich wollte nicht reden, sondern nur meine Ruhe haben.
Ich wartete nur darauf das ein Ruck durch den Zug ging und er sich in Bewegung setzte. Wenn er das naehmlich tat, musste ich mir nicht laenger die Gesichter meiner Eltren ansehen.
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi März 29, 2011 10:01 pm

Als die Tür des Abteiles aufging, schnellte mein Kopf in Richtung Tür und ich sah einen Slytherin, Scorpius war sein Name. Jedoch sah er nicht gerade so aus, als wenn er sich unterhalten wollte. Das störte mich nicht weiter. meine Sonnenbrille setzte ich ab und strich mir leicht durchs Haar. Er sah nachdenklich aus, weswegen ich ihn auch nicht unterbrechen wollte.
Vorsichtig holte ich mein Notizbuch raus und öffnete es.
Wenn er reden wollte, sollte er anfangen.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Galleonen : 48335

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyMi März 30, 2011 6:53 pm

Eine ganze Weile sagte keiner von uns etwas. Die Gryffindor holte vorsichtig ihr Notizbuch hervor und schlug es auf. Glaubte sie wirklich, dass ich sie anpflaumen wuerde wenn sie es lauteraus ihrer Tasche geholt haette. Ich sah sie an und laechelte. "Meinst du ich wuerde dich anmotzen, wenn du dich etwas lauter bewegst?", meinte ich lieb auf italienisch zu ihr. Sie notierte sich etwas. Eigentlich interessierte es micht nicht wassie da gerade aufgeschrieben hatte. Doch sie weckte meine Neugier.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyMi März 30, 2011 7:51 pm

cf: Bahngleis 9 3/4

Roxy kam in den Zug gerannt und zog ihre Koffer ind ein Abteil. In dem saßen Scorpius, den sie natürlich kannte und Lilly, die in ihrem Haus war. Hey!", sagte sie kuirz, stellte ihren Koffer zur Seite. Sie war noch leicht errötet und war so sehr verpeilt, dass sie über ihren wohl gemerkt zur Seite gestellten Koffer stolperte und neben Lilly auf den Sitz. "Oh, Sorry. Bin heute wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden!", scherzte sie über ihre andauernde Tollpatschigkeit und setzte sich gerade auf den Sitz.


Zuletzt von Roxanne Weasley am Sa Apr 09, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyMi März 30, 2011 8:22 pm

Ich sah hoch zu ihm und warf ihm einen leicht fragenden Blick raus.
"Nein, jedoch weißt meine Erziehung auf, das man sich nicht in den lautesten Tönen bewegen soll", sagte ich in einem etwas älteren Italienisch mit einem leichten Lächeln, was meine Lippen fast immer zierte.
Als dann die Tür aufging, sah ich zu Roxanne.
"Hallo", das Buch machte ich weider zu. Dort hatte ich alles aufgeschrieben, was ich in bezug zu meinen Brüdern gefunden hatte.
Plötzlich stand sie auf
"Ich..muss ins Andere Abteil.. vertrauensschülerin..", mit den Worten ging ich ins andere Abteil

tbc: Abteil der vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySa Apr 09, 2011 2:13 pm

Roxy sah Lilly verwirrt an.
"Hey...", sagte sie und lächelte leicht. Sie sah ihr noch schulterzuckend hinterher, bevor sie zu Scorpius sah. "Okay...ziemlich merkwürdig...", sagte sie dann lachend und runzelte die Stirn. Sie ließ sich auf die Sitzbank nieder und sah aus dem Fenster. Ihren Koffer hatte sie an der Tür stehen gelassen und ihr Skateboard legte sie auf die Ablage.
Nach oben Nach unten
William Johnson

William Johnson


Galleonen : 48044

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySa Apr 16, 2011 8:01 pm

Will öffnete langsam das Abteil und merkte dann das schon zwei Leute drin saßen. Darunter auch Roxanne, das ihm zum lächeln brachte.
„Hey ihr Beiden..“, begrüßte er sie und grinste sie an. Da sein Koffer noch halb im Gang stand, kamen manche Schüler schwer vorbei. So schob Will den Koffer einfach mal ins Abteil, obwohl er gar nicht wusste ob er sich zu ihnen setzten durfte.
„Ich hoffe ich darf mich zu euch setzten..?!“, fragte der Gryffindor und lächelte verlegen. Er warf einen kleinen Blick zu Roxanne die aussah wie immer. Total süß. Oder war ihr Haar roter geworden? Ihr Lächeln noch schöner? Will war es egal, er möchte die etwas kleinere Gryffindor eben, und das bestimmt nicht nur weil sie skatet.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySa Apr 16, 2011 8:06 pm

Rox grinste in sich hinein, als sich die Abteiltür öffnete und Will eintrat. Fredestrahlend lief sie ihm in die Arme und zerdrückte ihn fast. "Willl!", schrie sie und zog ihn ins Abteil. "Wie geht es dir? Setz dich doch!", sagte sie, setzte sich und deutete auf den Platz neben sich. Sie war mehr als nur froh ihn nach fast einem Jahr wieder zu sehen. "Ich hab dich vermisst!", sagte sie ehrlich und lächelte erneut. Scorpius beachtete sie nun nicht mehr. "Wie waren deine Ferien?", fragte sie neugierig und sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
William Johnson

William Johnson


Galleonen : 48044

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySo Apr 17, 2011 3:36 pm

Als Rox ihn, mit ihrer Umarmung, fast zerdrückte lächelte er trotzdem, weil er einfach so froh war sie wieder zu sehen.
"Mir geht's super wo ich dich jetzt sehe dir?!..", antwortete Will der Rothaarigen und setzte sich neben sie.
Als sie sagte, sie hätte ihn vermisst, spürte Will wie er etwas rot wurde. "Echt?! Ich dich auch total..", sagte dieser wahrheitsgemäß.
Als Rox wissen wollte, wie seine Ferien waren verblasste sein lächeln ein wenig. "Es ging, war ja hauptsächlich in Sydney aber eine Woche war ich in London. Und ich habe mir endlich mal ein neues Skateboard gekauft..", erzählte er freudestrahlend. "Deine?", fragte Will interessiert.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySo Apr 17, 2011 6:56 pm

Rox grinste breit und sah zu ihm hoch. "Ja, mir gehts bestens!", sagte sie freudestrahlend. Als er sich neben sie setzte, legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und sah zur Decke. So bemerkte sie auch nicht, dass Will im nächsten Moment errötete. Sie wandte nach einigen Minuten ihren Blick wieder ihm zu und lächelte. "Na Klar! Wie könnte ich dich denn nich vermissen?", fragte sie grinsend.
Als er von seinen Ferien erzählte, legte Rox einen Arm auf seine Schultern und lächelte aufmunternd. "So schlimm kanns doch nich gewesen sein.. Ein neues Skateboard? cool!", sagte sie und sah sich um. "ehm..wo ist eigentlich mein Skateboard..?", murmelte sie dann verwirrt. "Ja, meine Ferien waren wie immer ziemlich aufregend. Die ganze Familie hatte wieder ein Sommerfest im Fuchsbau veranstaltet.", sagte sie dann lachend.
Nach oben Nach unten
William Johnson

William Johnson


Galleonen : 48044

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySo Apr 17, 2011 7:11 pm

"Das ist schön, das es dir gut geht.."; sagte William und kratze sich am Kopf. Als Roxanne ihren Kopf auf seine Schulter legte, fühlte dieser wieder dieses Kribbeln wenn er bei ihr war. Aber froh war er auch das sie nicht merkte wie rot wer wurde. "Stimmt, wie kann man mich nicht vermissen. So toll wie ich doch bin..", sagte der Gryffindor mit gespielter Arroganz und lachte dann.
William lächelte gequält zurück, als Roxanne meinte so schlimm kann es ja nicht sein. "Doch glaube mir, das kann es aber du verstehst das nicht. Du bist wahrscheinlich noch zu klein..", sagte William kühl, was er aber im nächsten Moment bereute. "Ja endlich, das alte war ja schon völlig hin. SO oft ich damit fahre.", versuchte Matt dann wieder ein wenig erfreuter zu sagen.
Als Roxanne ihr Skateboard suchte, konnte William nicht anders als lachen. "Wie kannst du denn nicht wissen wo dein Skateboard ist?", fragte er und lachte immer noch. Als die Rothaarige dann erzählte wie ihre Ferien waren, verblasst sein lächeln wieder. "Ja du hast es gut, eine richtig tolle Familie hast du..", sagte er und schaute zu Boden.
"Ich hoffe dieses Jahr habe ich nicht so viel Stress wie letztes Jahr.."; meinte William und erinnerte sich noch zu gut, wie viel Stress er hatte, weil er immer irgendetwas gegen die Regeln tat oder etwas anderes verbotenes machte.
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptySo Apr 17, 2011 7:21 pm

Roxy grinste noch breiter. Sie wollte ihren besten Freund aufmuntern, also fuchtelte sie wild mit ihren Armen umher und deutete auf die Abteiltür. Sie stand auf, stellte sich vor die Tür und tat so, als würde sie sich unsichtbar machen wollen. "Du bist der Beste!", sagte sie dann und zwinkerte ihm zu. Sie stolperte über ihr Skateboard, was auf dem Boden gelegen hatte und fiel neben Williaqm auf den Boden. "Tja...jetzt weiß ich wo mein Skateboard ist!", sagte sie grinsend und setzte sich auf. "Zu klein? Was soll das denn heißen?", fragte sie empört und starrte ihn irritiert an. "Ich bin überhaupt nicht klein!", sagte sie leicht empört, denn sie konnte es überhaupt nicht leiden, wenn man sie klein nannte. Sie wusste zwar, dass Will das nie böse meinte, doch regte sie sich trotzdem darüber auf. Dann musste sie jedoch wieder lachen und setzte sich neben ihn. Sie legte das Skateboard neben sich auf den Sitz und sah Will in die Augen. "Hey...meine Familie kann auch ziemlich anstrengend sein, denn manchmal sind sie mir eindeutig zu besorgt. Der Einzige der immer stolz auf mich is, wenn ich mal wieder etwas angestellt habe ist mein Vater. Ich glaube, weil ich das von ihm habe!", sagte sie grinsend. "Vielleicht kannst du ja in den nächsten Ferien mit zu uns kommen!", schlug sie dann spontan vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
William Johnson

William Johnson


Galleonen : 48044

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyMo Apr 18, 2011 8:09 pm

"Danke, du aber auch..", bedankte sich Will und grinste sie an. Als Roxanne über ihr Skateboard stolperte grinste dieser nur. "Wenigstens du hast es gefunden, wäre echt schlimm wenn es weg wäre nicht?!", fragte er lies es aber dann doch eher wie eine Tatsache klingen. Allerdings war er sich nicht sicher ob Roxanne es als Tatsache ansehen würde oder doch eher als frage.
Als sich die Rothaarige darüber aufregte das er sie als 'klein' bezeichnete musste er lachen. "Du siehst süß aus wenn du dich aufregst.", stellte Will fest und fügte noch hinzu: "Und oh doch du bist klein, ein Jahr unter mir und von der Große her bin ich wahrscheinlich auf mindestens einen halben Kopf größer" Er streckte der Gryffindor die Zunge heraus.
Als sich Roxanne wieder neben ihn setzte und sie ihm in die Augen schaute lächelte er sanft. Als sie dann meinte ich Familie wäre auch nicht manchmal ziemlich anstrengend schnaubte Will nur. "Ja eventuell anstrengen aber so viele Probleme wie ich hast du sicher nicht.."; meinte Will mit etwas lauterer Stimme. Als sie ihm dann aber spontan vorschlug in den Ferien zu ihr zu fahren lächelte der Gryffindor wieder. "Das wäre echt toll, würde ich ja mal deine Eltern kennen lernen." Er grinste leicht.
"Ich hoffe wir kommen bald an, mir wird langsam schon langweilig", sagte William und schaute etwas desinteressiert aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Valentin Langdon

Valentin Langdon


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Timothy Gerald Galleonen : 48073

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi Apr 19, 2011 9:39 am

(cf: Vertrauensschülerabteil - mit Fallyn)

Auf dem Gang hatte Val es irgendwann geschafft, an Fallyn vorbei zu kommen, sodass nun nicht sie ihn sondern er sie hinter sich herzog. Er öffnete mehrere Abteile, steckte seinen Kopf hinein und zog ihn mit einem Grinsen wieder heraus, sobald er wahrnahm, dass weder Roxanne noch Lynn drinnen saßen. Als der Hufflepuff schließlich eine Abeiltür öffnete und zu allererst ein Board auf dem Boden saß, wusste er, dass er schon Mal richtig war. Nach einem Blick über die Bänke, sah er Will und Roxy. Sofort wurde er etwas hibbelig, wie eigentlich immer, wenn er die Rothaarige sah. Schnell begrüßte er Will mit Handschlag, "Yooo, Will, wie geht's?", wandte sich dann aber ihr zu. Valentin biss sich auf die Unterlippe, während sein Mund sich zu einem immer breiteren Grinsen verzog, welches irgendwie heute Dauerzustand war. Oder war das nicht immer so? Val konnte einen lauten "Roooox"-Schrei gerade so unterdrücken und zog sie stattdessen in eine so feste Umarmung, dass es ihr wohl die Luft wegdrücken musste.
"Rooox!! Na wie waren die Ferien?"
Die Frage richtete er an beide, während er Rox bereits losließ und sich den beiden gegeüber auf den Sitz fallen. Dabei klofte er auch sofort auffordernd auf den Platz neben sich á la 'Mein rechter, rechter Platz ist leer, ich wünsche mir die Fallyn her'. Val merkte gerade, wie aufgedreht er war, schüttelte daraufhin den Kopf wie ein nasser Hund, in der Hoffnung, dadurch herunter zu kommen. Viel half es aber nicht. Abr zumindest ein wenig.
"Und? Was habt ihr nun so getrieben?", wiederholte er seine Frage total unnütz.
Nach oben Nach unten
Fallyn Diandra Reid

Fallyn Diandra Reid


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Dominique Weasley Galleonen : 48399

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi Apr 19, 2011 10:35 am

Val wikte irgendwie plötzlich noch aufgedrehter als sonst und Fallyn schaut in deshalb irritiert von der Seite her an.
Die Begrüßung an Rox war fast schon überschwänglich und sofort verspürte sie einen kleinen Stich in ihrer Brust. Sie hatte nur ein "Hi" bekommen, und Rox erdrückte er fast.
Es tröstete sie ein wenig, als er sie mit einer für ihn typischen albernen Handbewegung alla Kindergartenspiele dazu aufforderte, sich neben ihn zu setzen.
Mit einem unmerklichen Seufzer ließ sie sich nieder und musterte das Abteil.
In einer Ecke, ein wenig abseits, saß Scorpius Malfoy, wobei er völlig unbeteiligt wirkte und Löcher in die Luft starrte.
Sonst waren da noch Rox und Will.
Wo war Lynn bloß? Und Mia?
Sie hatte sie seit dem ltzten Schuljahr nicht mehr gesehen...
Nach oben Nach unten
Roxanne Weasley

Roxanne Weasley


Zweitchara : Justin Coleman, Harmony Destiny Bennet, Damon Salvatore Galleonen : 48412

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyDi Apr 19, 2011 7:32 pm

"So klein bin ich überhaupt nicht!", verteidigte sie sich grinsend und wollte gerade noch etwas sagen, als Valentin und Fallyn das Abteil betraten und sie fast von ihm zerdrückt wurde. Sie schrie:"Vaaaaal!" und musste grinsen, weil sie sich auch sehr freute ihn zu sehen. Sie hielt ihn fest und musterte ihn. "Hast dich ja überhaupt nicht verändert!", scherzte sie und grinste noch breiter."Mir gehts super und euch?", antwortete sie und sah kurz zu Will. "Also ich nehm dich auf jeden Fall mal mit in den Fuchsbau, versprochen ist versprochen!" Sie setzte sich wieder neben Will und grinste breit. "Wir haben uns über unsere Ferien undterhalten und darüber, das wir die nächsten Ferien auf jeden Fall zusammen verbringen müssen!", sagte sie dann und sah überrascht zu Fallyn. "Alles in Ordnung?", fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Scorpius Malfoy

Scorpius Malfoy


Galleonen : 48335

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyFr Apr 22, 2011 7:42 pm

Ich sass mit ihnen Beiden in dem Abteil und ueberlegte was ich in den Ferien wohl falsch gemacht haben musste, dass Raven nicht mehr mir mir sprach. Doch ich konnte nichts finden was daran wohl Schuld haben koennte.
Roxanne die Gryffindor die sich zu mir ins Abteil gesetzt hatte, stolperte ueber ihr Skateboard. Ich lachte sie aber nicht aus, denn zum Lachen war mir nicht zu Mute.
Ich begruesste William, der vor kurzem noch dazu gekommen war.
"Hey Will."
Nach oben Nach unten
Valentin Langdon

Valentin Langdon


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Timothy Gerald Galleonen : 48073

Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 EmptyMi Mai 04, 2011 7:24 pm

"Na, du hast dich aber auch nicht verändert, was ja nun nicht weiter erstaunlich ist", scherzte Val zurück. In den Sommerferien konnte man sich ja nun auch nicht wirklich verändern.
Zufrieden registrierte er, dass sich Fallyn neben ihn setzte. Jetzt waren sie mit Rox schon etwas vollständiger.
"Mir geht's auch super! Also, was habt ihr denn in den Ferien nun so getrieben?", fragte er noch einmal nach mit seinem breiten Grinsen. Er wurde es nie müde, Mal um Mal nachzufragen, bis er schließlich die richtige Antwort bekam.
Plötzlich fiel ihm etwas ein.
"Ich hab in den Ferien endlich Pogo und nen FS Flip hinbekommen! Das hat ewig gedauert, vor allem, weil in den Staaten ständig andere Bedingungen herrschten..", verkündete Valentin stolz.
Er hatte sich einige Blessuren zugezogen, während er alles mögliche ausprobiert hatte in der Zeit, in der sie ausnahmsweise einmal sich nicht irgendwelche Sehnswürdigkeiten angesehen hatten.
"Und wo soll's hingehen?", fragte er hell auf begeistert, während er sich schon sofort in 'wir' mit einbezog.
Auf Roxs Frage an Fallyn hin, sah auch Val diese fragend an. Sie war wirklich gerade etwas ruhiger. Um sich dieser Frage anzuschließen, lächelte er seine beste Freundin aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 01 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 01   Abteil 01 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 01
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 02
» Abteil 05
» Abteil 06
» Abteil 07
» Abteil 08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Hogsmeade :: Der Bahnhof von Hogsmeade :: Der Hogwartsexpress
-
Gehe zu: