Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Großer Bruder gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Alexa Hale

Alexa Hale


Zweitchara : Matt Winchester | William Johson Galleonen : 47896

Großer Bruder gesucht! Empty
BeitragThema: Großer Bruder gesucht!   Großer Bruder gesucht! EmptySo Apr 17, 2011 7:45 pm

[table width="460px" border="1"][tr] [td background="http://hitskin.com/themes/16/96/36/i_background.jpg"]
WER SUCHT?


Großer Bruder gesucht! Normal005u95dg7efkw

Name:
Alexa Hale

Alter:
16 Jahre alt

evt Haus/Job:
Gryffindor

Charakter:
Alexa ist ziemlich modebewusst, selbstbewusst und ehrlich. Sie sagt ihre Meinung und meint sie auch so. Auf manche wirkt sie arrogant was sie nicht wirklich ist.
Zu jeder Sekunde ist sie loyal und mutig, außer zu den Leuten die sie wirklich hasst. Jungs macht Alexa das Leben manchmal ganz schön schwer, wenn einer mit ihr flirtet hebt sie nur die Augenbrauen und gibt nicht viel darauf. Sie eben eine echte Herausforderung. Aber trotzdem mag auch die Blonde es zu flirten, auch wenn dies nicht sonderlich oft passiert.


[size=18][center]WER WIRD GESUCHT?

Name:
Jeremy Hale

Alter:
17 oder 18 Jahre alt

evt Haus/Job:
Ravenclaw

Charakter:
Den Charakter überlasse ich euch, allerdings fände ich es toll wenn er so ein wenig der Frauenschwarm wäre aber dennoch nicht angeberisch. Und jedenfalls sollte er Alexa immer und vor jedem Beschützen wollen.
Was Alexa manchmal ziemlich nervt.

Was passieren soll:
Es soll eben eine Bruder/Schwester Beziehungen entstehen. Da sich die Beiden eigentlich super verstehen aber dennoch manchmal streiten. Und er sollte sie verstehen können und sie manchmal aufmuntern. Aber den Rest finde ich könnte spontan geschehen.

Avatarvorschlag:
Hayden Christensen, das ist aber nur ein Vorschlag.

Aber trotzdem möchte ich ein Vetorecht haben.
Nach oben Nach unten
Teff
Gast
avatar



Großer Bruder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder gesucht!   Großer Bruder gesucht! EmptyDo Jun 23, 2011 9:27 pm

Huhu ^__^
Ich wär recht interessiert an der Rolle, da ich die Bruder-Schwester Beziehung toll finde :3 Mit meinem Charakter könnte ich - wenn erwünscht und genehmigt - 2 "Gesuche" erfüllen. Den großen Bruder und zugleich den "Heartbreaker", der von Silver gesucht wird.
Allerdings würde ich Vorname und Haus gerne ändern, wenn ich die Rolle tatsächlich nehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Teff
Gast
avatar



Großer Bruder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder gesucht!   Großer Bruder gesucht! EmptySo Jul 03, 2011 2:44 pm

Ziehe mein Angebot aufgrund enormer Inaktivität zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Bruder gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder gesucht!   Großer Bruder gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Bruder gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Bruder gesucht
» Kleiner Bruder?
» Loser sucht Gegenteils-Bruder
» Seelenverwandter gesucht
» Skater gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: (UN) WANTED :: GESUCHE :: Männliche
-
Gehe zu: