Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter Spielchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 12:28 pm

So gehts: Einfach alles raussuchen und aufschreiben.

Anzahl der Buchstaben in deinem Vornamen

3 - Am 01. September
4 - In den Kerkern
5 - In der Großen Halle
6 - Vor dem letzten Quidditchturnier
7 - Letzten Sommer
8 - An Weihnachten beim Weihnachtsball
9 - Gestern als ich bei Hagrid war
10 - Im Zaubereiministerium
11 - Letztes Wochenende

Anfangsbuchstabe deines Vornamens

A -landete ich im Bett mit
B - Lief ich weg vor
C - klaute ich die Unterwäsche von
D - habe ich geduscht mit
E - hatte ich Angst vor
F - flirtete ich mit
G - hatte ich ein Date mit
H - kuschelte ich mit
I - ging ich shoppen mit
J - wurde ich gebissen von
K - dachte ich an
L - bin ich fremdgegangen mit
M - war ich in der Schule eingeschlossen mit
N - bekam ich einen Heiratsantrag von
O -wurde ich geküsst von
P - machte ich Schluss mit
Q - tanzte ich mit
R -wurde ich angemacht von
S - betrank ich mich mit
T - hatte ich Sex mit
U - wurde ich verprügelt von
V - wurde ich befummelt von
W - Bekam ich Drogen von
X - wurde ich verfolgt von
Y - wurde ich massiert von
Z - wurde ich betrogen von

Tag deines Geburtstags

1 - Draco, der
2 - Pansy, die
3 - Harry , der
4 - Ron, der
5 - Hermine, die
6 - Tonks, die
7 - Neville, der
8 - Dumbledore, der
9 - Seamus, der
10 - Tonks, die
11 - Fred, der
12 - Cho, die
13 - George, der
14 - Fluer, die
15 - Gabrielle, die
16 - Prof McGonnagall, die
17 - Hannah Abott, die
18 - Madame Pomfrey, die
19 - Lavender, die
20 - dean, der
21 - Pavati, die
22 - Blaise, der
23 - Theodore Nott, der
24 - Snape, der
25 - Prof Sprout, die
26 - Gilderoy Lockhart, der
27 - Luna, die
28 - Sirius, der
29 - Molly, die
30 - Narzissa , die
31 - Bellatrix (prims Ziege), die

Geburtsmonat

Januar - geil ist/sind
Februar - ziemlich sexy ist
März - scheiße aussieht
April - gut im Bett ist
Mai - ununterbrochen lacht
Juni - total gerne Karaoke singt
Juli - seinem/ihrem Schatz treu ist
August -3 mal im Jahr Geburtstag hat
September - ständig seine/ihre Hose verliert
Oktober - dauerhaft single ist
November - in einem Klo lebt
Dezember - schlecht küsst

Farbe deines Oberteils

Rot - und ich war glücklich.
Orange - und ich dachte die ganze Zeit an meine/n Freund/in.
Gelb - und ich war ziemlich enttäuscht.
Grün - und Menschen hasst.
Blau - und musste immer wieder Opernlieder singen.
Rosa/Pink - und ich wollte es wiederholen.
Weiß - und musste ganz laut "Banane" schreien.
Schwarz - und ich musste immer wieder daran denken.
Braun - und ich war danach total erschöpft.
Grau - und ich konnte mich an nichts erinnern.
Lila - und meine Freundin hat mich/uns dabei gesehen.

Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 12:34 pm

Gestern als ich bei Hagrid war klaute ich die Unterwäsche von Ron, der geil ist und ich musste immer wieder daran denken.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 12:38 pm

Gestern als ich bei Hagrid war, habe ich geduscht mit Blaise, der schlecht küsst und ich musste immer wieder daran denken.

Für Dominique (oben)

Für mich selbst: In den Kerkern wurde ich massiert von Draco, der dauerhaft Single ist und ich war glücklich.

xx DD
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 12:48 pm

Fynn: In den Kerkern flirtete ich mit Pansy, die ununterbrochen lacht und ich musste immer wieder Opernlieder singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 12:56 pm

Für Ravena: In der Großen Halle wurde ich angemacht von Sirius, der dauerhaft Single ist und ich musste immer wieder daran denken.

Für mich: Vor dem letzten Quidditchturnier wurde ich gebissen von Sirius, der dauerhaft single ist und ich musste immer wieder daran denken.
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48608

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 1:42 pm

für lilly

In der Großen Halle bin ich fremdgegangen mit Fluer, die ziemlich sexy ist und ich war ziemlich enttäuscht.

o.O
Nach oben Nach unten
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyDi Apr 19, 2011 1:42 pm

Für Lyndis:
Vor dem letzten Quidditchturnier bin ich fremdgegangen mit Bellatrix, die dauerhaft single ist und und ich wollte es wiederholen..

Für mich:
In der Großen Halle hatte ich Sex mit Prof Sprout, die ständig ihre Hose verliert und Menschen hasst.

WTF? Suspect XD
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48456

Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen EmptyMo Mai 02, 2011 4:55 pm

Da ich gerade chronische langeweile und unkreativität habe, mach ich doch mal ne lange Liste von lustigen Sachen.

Ich:
An Weihnachten beim Weihnachtsball betrank ich mich mit Ron, der geil ist/sind und ich war danach total erschöpft.

Meine Schwester:
An Weihnachten beim Weihnachtsball wurde ich befummelt von Dean, der seinem/ihrem Schatz treu ist und musste ganz laut "Banane" schreien.

Meine Mutter:
Vor dem letzten Quidditchturnier landete ich im Bett mit Prof McGonnagall, die schlecht küsst und ich wollte es wiederholen.

Mein Vater:
Letzten Sommer war ich in der Schule eingeschlossen mit Snape, der in einem Klo lebt und ich musste immer wieder daran denken.

Mein Freund:
Gestern als ich bei Hagrid war betrank ich mich mit Pansy, die 3 mal im Jahr Geburtstag hat und ich musste immer wieder daran denken.

Eine Freundin aus meiner momentanen Schule:
An Weihnachten beim Weihnachtsball wurde ich gebissen von Dumbledore, der gut im Bett ist und ich konnte mich an nichts erinnern.

Zweite Freundin aus meiner momentanen Schule:
In der Großen Halle bin ich fremdgegangen mit Molly, die total gerne Karaoke singt und musste immer wieder Opernlieder singen.

Freundin aus alter Schule:
Gestern als ich bei Hagrid war dachte ich an Madame Pomfrey, die seinem/ihrem Schatz treu ist und ich war glücklich.

Bruder meines Freundes:
Gestern als ich bei Hagrid war habe ich geduscht mit Blaise, der 3 mal im Jahr Geburtstag hat und ich konnte mich an nichts erinnern.

Eine Internetfreundin:
Am 01. September bin ich fremdgegangen mit Theodore Nott, der schlecht küsst und ich war ziemlich enttäuscht.


James Sirius Potter:
In der Großen Halle wurde ich gebissen von Lavender, die total gerne Karaoke singt und musste ganz laut "Banane" schreien.

Samael Salvatore:
Vor dem letzten Quidditchturnier betrank ich mich mit Gilderoy Lockhart, der ununterbrochen lacht und ich konnte mich an nichts erinnern.

Tijana Felicia Felicity Hope Collifer(einmal mit menschlichen und einmal mit vampirischen Geburtsdatum):

Vor dem letzten Quidditchturnier hatte ich Sex mit George, der geil ist/sind und musste ganz laut "Banane" schreien.

Vor dem letzten Quidditchturnier hatte ich Sex mit Luna, die ziemlich sexy ist und ich musste immer wieder daran denken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Spielchen Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Spielchen   Harry Potter Spielchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Spielchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter RPG
» Harry Potter X30
» Harry Potter und der Feuerkelch
» Lumos - Ein Harry Potter RPG
» world around you - Harry Potter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Spam Bereich
-
Gehe zu: