Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatarhilfe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Avatarhilfe Empty
BeitragThema: Avatarhilfe   Avatarhilfe EmptyDi Apr 26, 2011 10:10 am

Ihr findet einfach nicht die passende Avatarperson für euren Charakter? Keine Idee? Oder ihr wollt die Meinung anderer User dazu hören?
Hier seit ihr richtig!

Vorlage:
Wer sucht?: Ihr
Infos zum Charakter: Wie ist er sie drauf?
Geschlecht:
Gewünschtes Aussehen: Wie soll euer Charakter aussehen?
Ungefäres Alter: So alt sollte die Avatarperson ungefär wirken
Sonstiges: Anderes Wichtiges?
Ausgeschlossene Avatarpersonen: Wen habt ihr im vornerein schon ausgeschlossen? Wer geht gar nicht? (Beispiel: "Keine Disneystars", "Keine Twilightstars", "Nicht Lisa-Lena Müller", usw.)


Code:

[b]Wer sucht?:[/b]
[b]Infos zum Charakter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Gewünschtes Aussehen:[/b]
[b]Ungefäres Alter:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Ausgeschlossene Avatarpersonen:[/b]
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Avatarhilfe Empty
BeitragThema: Re: Avatarhilfe   Avatarhilfe EmptySo Mai 01, 2011 10:22 pm

Wer sucht?:
Timothy alias 'Der Loser' (noch in Bearbeitung)
Infos zum Charakter:
Tim ist ein Loser wie er im Buche steht, ein Technik-Freak. Sein Vater hat eine Möglichkeit gefunden, wie man mit Hilfe von Magie Strom 'erzeugen' kann. Timothy ist damit aufgewachsen und hat die Leidenschaft seines Vaters für die Muggeltechnik übernommen. Er ist ein wenig begabter Zauberer und wäre viel lieber ein Muggel, bei denen seine Fähigkeiten höher geschätzt wurden. Nur das Fach Arithmantik ist wirklich faszinierend für ihn. Tim ist verschlossen, schüchtern, ein Einzelgänger, jemand mit dem niemand etwas zu tun haben möchte, wenn derjenige überhaupt von seiner Existenz weiß.
Geschlecht:
männlich
Gewünschtes Aussehen:
Er sollte einfach ein Loser sein. Kein versteckter gut aussehender Kerl, sondern sollte wirklich diese Loser-Freak-Atmosphäre ausstrahlen. Am besten wäre eine Brille. Und glattes, ins Gesicht fallendes Haar, was aber nich unbedingt notwendig ist. Das allerwichtigste: Es muss einem sofort entgegenspringen, dass er ein verdammter Technik-Freak ist...
Ungefäres Alter:
17
Sonstiges:
öhm nope Smile ... einfach der Loser eben
Ausgeschlossene Avatarpersonen:
Nicht wirklich ... Nur, wie gesagt, kein In-Wirklichkeit-bin-ich-super-cool-und-sehe-mega-gut-aus-Typ ^^

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ~__~
Nach oben Nach unten
Harmony Destiny Delacour

Harmony Destiny Delacour


Zweitchara : Roxanne Weasley, Justin Coleman, Damon Salvatore Galleonen : 48049

Avatarhilfe Empty
BeitragThema: Re: Avatarhilfe   Avatarhilfe EmptyMo Mai 02, 2011 6:14 pm

ich würde dir Adam Sevani vorschlagen, denn er war schließlich nicht umsonst "krassester Nerd aller Zeiten" Razz
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Avatarhilfe Empty
BeitragThema: Re: Avatarhilfe   Avatarhilfe EmptyMo Mai 02, 2011 6:25 pm

Hmm ... Nee ... Aber der Name Adam hat mich zu Adam Green gebracht, ich danke dir vielmals! =D
Falls jemand noch eine passendere Person hat, wär natürlich toll =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatarhilfe Empty
BeitragThema: Re: Avatarhilfe   Avatarhilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatarhilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Kreativbereich
-
Gehe zu: