Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paige Richard (fertig)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Paige Richard

Paige Richard


Zweitchara : - Galleonen : 47750

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyMi Apr 27, 2011 1:43 pm

Paige Richard

Paige Richard (fertig) Emma-roberts-5


x Main Information

x Name: Richard
x Vorname: Paige
x Spitzname: Peg, Peggie,Pepe
x Geburtstag: 10.03
x Alter: 16
x Blutsstatus: Muggelstämmig
x Herkunft: Liverpool/GB
x Geschlecht: weiblich


x Him/Her in the Mirror

x Aussehen:
Spoiler:
x Kleidung: Peg ist eher der bequeme Typ. Nur zu besonderen Anlässen schlüpft sie auch mal in elegante Kleider.
x Auftreten&Wirkung: Paige wirkt auf dem ersten Blick ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Wenn man sie jedoch besser kennenlernt, taut sie auf und verliert ihre Scheuheit.
x Besonderheiten: Ihr Gesicht (die schönen Augen, die wohlgeformten Lippen und die schmale Nase)

x His/Her Soul in the Mirror

x Charakter: Peg ist mitfühlend, verständnisvoll und würde nie ein Geheimnis ausplaudern. Mit ihr kann man tiefsinnige Gespräche führen und sie hat Humor. Beleidigungen und Gemeinheiten schrecken sie ab, da sie ein sehr ruhiger Mensch ist. Manchmal hat aber auch sie ihre 5 Minuten und macht Blödsinn. In ernsten Lagen kann man sich jedoch auf ihren scharfen Verstand und Mut verlassen. Als Freundin ist Peggie eine gute Wahl. Sie steht hinter den Menschen die ihr wichtig sind und kann auch mal mit dem Fuß aufstampfen wenn ihr etwas nicht passt.
x Stärken: Paige ist sehr kreativ, am liebsten geht sie auf die Ländereien von Hogwarts und zeichnet. Sie ist sehr gut in Verwandlung und VgddK (Verteidigung gegen die dunklen Künste). Ebenso zählen zu ihren Stärken Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Peg ist gut in Quidditch.
x Schwächen: Peggies Hassfach ist Zaubertränke, dort bekommt sie nur schlechte Noten. Ihre Schüchternheit zählt sie auch zu ihren Schwächen genauso wie ihre Naivität. Manchmal ist sie sehr ungeduldig und ist oft mit ihrem Leben unzufrieden.
x Vorlieben: Paige hat eine Vorliebe für Bücher, gutes Essen und nette Leute. Sie findet es spannend neue Zaubersprüche auszuprobieren und findet die Magischen Geschöpfe sehr interessant.
x Abneigungen: Tierquäler, Muggelhasser, Todesser, Angeber und Kitsch.
x Hobbys: Quidditchtraining, zeichnen
x Besonderheiten: -


x He/She an his/her family

x Vater: Derek Richard (Muggel/45)
x Mutter: Susan Richard (Muggel/39)
x Geschwister: -
x Sonstige Verwandte: -


x Life in Hogwarts

x Haus: Hufflepuff
x Klasse: 6. Klasse
x Lieblingsfächer: Verwandlung, VggdK, Pflege magischer Geschöpfe
x Hassfächer: Zaubertränke, Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde
x Zauberstab: Tanne, Einhornhaar, 11 1/2 Zoll
x Patronus: Löwe
x Irrwicht: Spinne
x Amortensia: Gemähtes Gras und Rosenduft
x Nerhegeb: Die Liebe ihres Lebens zu finden
x Haustier: Kater: Dreamer
x Flugbesen: Feuerblitz
x Besondere Position: Treiberin im Hufflepuffteam
x Besondere Eigenschaft: -


x His/Her Past&Present
Peggie wurde als Tochter der Muggel Derek und Susan in Liverpool geboren. Aufgewachsen in normalen Verhältnissen hatte die Blondine eine schöne Kindheit. Früh merkten ihre Eltern jedoch das Paige anders als die anderen Kinder in ihrem Alter war. Sie gaben ihr daher im Alter von sechs Jahren Unterricht zu Hause, damit keine Missverständnisse in der Schule und in der Öffentlichkeit auftraten. Es kam immer mal wieder zu Zauberei, die Paige ausführte z.B. der Fernseher der explodierte. Mutter und Vater standen vor einem großen Rätsel bei ihrer Tochter und besuchten mit ihr verschiedenste Psychater, bis bei ihrem elften Geburtstag der Brief von Hogwarts kam und Susan und Derek endlich gesagt bekamen: Paige ist eine Hexe. Nachdem ein Lehrer bei ihr Zuhause war und ein Gespräch mit ihren Eltern führte, was Hogwarts für eine Schule sei und ihnen überhaupt von der magischen Welt erzählte, waren die Eltern erfreut über diese Nachricht und erleichtert darüber das sie nun wussten was Paige ist, hoffen darauf das Paige in der Zaubererwelt ihren Weg findet.


x Formaler Stuff

x Avatarperson? Emma Roberts
x Darf dein Stecki weiter gegeben werden? Nein
x Darf der Charakter weiter gegeben werden? Nein
x Darf das Set weiter gegeben werden? Nein
x Wie heißt du? Tamara
x Wie alt bist du? 16
x Mehrcharakter? Noch nicht
x Ich hab die Forenregeln gelesen und respektiere sie? Ja
x Sonst noch was? Nein


Zuletzt von Paige Richard am Mi Mai 04, 2011 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyMi Apr 27, 2011 3:36 pm

Hallo Paige Smile
Erst einmal ein Willkommen von mir!
Leider muss ich dich auf unseren derzeitigen Aufnahmestop für weibliche Charaktere hinweisen.
Hoffentlich schreckt dich das jetzt nicht ab... ^^
Bei Fragen, wende dich einfach ans Team, wir helfen gern Smile

Liebe Grüße,
Leo
Nach oben Nach unten
Paige Richard

Paige Richard


Zweitchara : - Galleonen : 47750

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyDo Apr 28, 2011 10:33 am

Oh nein *-* Darf ich da jetzt trotzdem Paige spielen? Ich hab das wohl übersehen-Sorry.

lg P.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyDi Mai 03, 2011 5:36 pm

Wir haben soeben abgesprochen: Ja darfst du ... Smile

Deinen Stecki habe ich mir schon einmal durchgelesen. Bei der Hintergrundgeschichte ist noch etwas zu wenig, wäre schön, wenn da noch etwas mehr dazu käme. Außerdem hast du eine Zauberstablänge von 3 1/2 Zoll angegeben, das sind umgerechnet knapp 9 cm und in den Büchern galten schon 8 Zoll (ca. 20 cm) als ungewöhnlich kurz, vielleicht überlegst du dir da eine etwas passendere Länge? ^^ (Hilfe zum umrechnen)
Weiter ist mir sonst nichts aufgefallen Smile

Lg
Leo
Nach oben Nach unten
Paige Richard

Paige Richard


Zweitchara : - Galleonen : 47750

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyMi Mai 04, 2011 5:55 pm

So, hoffe es ist jetzt alles ok^^
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyMi Mai 04, 2011 6:09 pm

An sich habe ich nichts mehr einzuwenden. Also ... mein WoB hast du ^^
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) EmptyMi Mai 04, 2011 6:18 pm

WoB^°^ von mir auch Wink
Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paige Richard (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Paige Richard (fertig)   Paige Richard (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Paige Richard (fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: CHARACTERFILES :: Weibliche :: HUFFLEPUFFS
-
Gehe zu: