Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
+3
Damon Salvatore
Emilie Gilliam
Timothy Gerald
7 verfasser
AutorNachricht
Timothy Gerald

Timothy Gerald


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Valentin Langdon Galleonen : 47664

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Mai 12, 2011 7:49 pm

...
Nach oben Nach unten
Timothy Gerald

Timothy Gerald


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Valentin Langdon Galleonen : 47664

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Mai 12, 2011 8:01 pm

(cf: Hogwartsexpress - Große Halle)

Mit gesenktem Blick und sich am Laptop festklammernd ging Timmy voran aus der Großen Halle hinaus, alle Bemerkungen ignorierend. Sicher, das Fest war noch in vollem Gange, dennoch waren er und Emi schon aufgebrochen. Was sollten sie auch noch da? Tim war satt und hatte auch nicht das Bedürfnis mit anderen Leuten groß zu reden. Und mit Emi ging das auch im sicheren Gemeinschaftsraum.
Timothy warf einen Blick durch die Eingangshalle. An sich war sie erstaunlich, nahezu atmenberaubend, aber mittlerweile hatte sich der Junge an ihren Anblick gewöhnt und es war nicht wirklich etwas besonderes mehr daran. Er sah sich um, ob Emi ihm auch noch immer folgte.
Nach oben Nach unten
Emilie Gilliam

Emilie Gilliam


Zweitchara : Flora Fortescue | Albus Potter | Ghost Galleonen : 47584

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Mai 12, 2011 8:20 pm

Emilie und Tim gingen endlich aus der Halle hinaus in den Eingangsbereich. Es war schön mit ihm unterwegs zusein auch wenn ständig von allen seiten komische Sprüche kamen die sich anhörten wie beschimpfungen und lächerlichen sachen.
Sie ging neben ihm her und sah zu ihm hoch als sie plötzlich umknickte und zu Boden sank da ihr Knöchel schmerzte und nachgab.verdammter misst...dachte sie und sah zu Tim hoch.
"Verdammt...mein Knöchel..." hauchte sie und wusste nich was sie jetzt machen sollte.
Nach oben Nach unten
Timothy Gerald

Timothy Gerald


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Valentin Langdon Galleonen : 47664

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Mai 12, 2011 8:44 pm

"Oh ...", entfuhr es ihm, als Emilie umknickte und sich auf einmal näher am Boden befand. Sichtlich erschrocken ging Timmy in die Hocke und betrachtete den Knöchel, der das ganze verursacht zu haben schien.
"Kann ... Kann ich dir irgendwie helfen?", meinte er noch immer ahnungslos.
Einfach um irgendetwas zu machen, legte er seinen Laptop neben sich ab und sah dann Emi an, darauf wartetend, dass irgendetwas passiert oder ihm etwas einfiel.
"Meinst du, du kannst aufstehen?"
Am besten, sie gingen gleich in den Krankenflügel und ließen das von der Krankenschwester behandeln.
Nach oben Nach unten
Emilie Gilliam

Emilie Gilliam


Zweitchara : Flora Fortescue | Albus Potter | Ghost Galleonen : 47584

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo Mai 12, 2011 8:50 pm

das junge mädchen sah zu dem anderen und schüttelte den kopf, "nein...wohl eher nicht...sagte sie leise und versuchte aufzustehen, doch es wollte nicht klappen. Wieso musste soetwas immer ihr passiern und gerade dann wenn sie es nicht gebrauchen konnte. Eigentlich wollte sie Tim doch heute ihre Gefühle gestehen aber jetzt ging das nicht mehr. Alle starrten sie an und lachten über die beiden Nerds.
Nach oben Nach unten
Timothy Gerald

Timothy Gerald


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Valentin Langdon Galleonen : 47664

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySa Mai 14, 2011 1:05 pm

Es wäre auch zu einfach gewesen, wenn sie einfach hätte aufstehen können. So gestaltete es sich schwieriger, was nicht weiter erstaunlich war, immerhin war das Leven nie einfach. Besonders nicht das von Timmy und diese Tatsache schien sich auch immer wieder auf Emi zu übertragen.
"Soll ich dich ... Stützen oder so?", fragte der Hufflepuff etwas verzweifelt.
Sicher, entfernt fiel ihm ein, dass es einen Zauberspruch gab, durch den man Menschen transportieren konnte, aber in dieser Situation traute Timmy sich das ganz sicher nicht zu. Immerhin musste er auch dasGestarre umd die hämischen Bemerkungen ignorieren. Alles keinr guten Voraussetzungen...
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Galleonen : 47835

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 15, 2011 12:05 pm

Firstpost

Damon schlich allein durch die Gänge und sah sich hin und wieder um. Er hatte jedoch keine Lust sich mit irgendwelchen geiernden Mädchen herum zuschlagen, also ging er in die Eingangshalle um vielleicht ein klein wenig Ruhe zu haben. Er entdeckte Timothy und seine beste Freundin. Schämisch grinsend ging er auf sie zu. "Na, Fetthaar!", sagte er spöttisch zu Timothy. Er zog seinen Zauberstab und grinste fies. "Ich würd dich an deiner Stelle nicht hier aufhalten. Es könnte ganz böse enden!", sagte er höhnisch grinsend und zog bei dem Anblick des Mädchens eine Augenbraue hoch. "Und du Kleine solltest auch mal lieber einen Abgang machen."
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 15, 2011 4:01 pm

.:New Plot:.

Lilly ging in die Eingangshalle und dann sah sie ihn. IHN DAMON!!!
Ihre Gedanken konnte sie gerade nicht sammeln. Lilly war total nervös. Was sollte sie machen? Über 400 Jahre suchte sie ihn schon. Langsam ging sie zu ihm rüber. Aber nichts schüchtern. nein Selbstbewusst und leicht schmunzelnd.
"Damon Salvatore", murmelte sie und sah ihn an. Lässig lehnte sie sich gegen die Wand und sah ihn mit schiefem Blick an.
Er war eben grob gewesen, das wusste sie, aber..sie war seine Schwetser..oder?
Jedoch sollte sie sich keine zu großen Hoffnungen machen
Nach oben Nach unten
Emilie Gilliam

Emilie Gilliam


Zweitchara : Flora Fortescue | Albus Potter | Ghost Galleonen : 47584

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 15, 2011 6:45 pm

Emilie sah zu Tim und lächelte etwas bis plötzlich Damon auftauchte und doofe sprüche abgab. Sie sah ihn böse an und versuchte mit Tims hilfe aufzustehen und schaffte es auch. "Lass uns gehen Tim..." meinte sie leuse und humpelte ein paar schritte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Galleonen : 47835

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 15, 2011 8:41 pm

Damon hörte Schreie und sah seine Schwester Lilly. Sie kam in einem wirklich unpassendem Moment und er sah sie irritiert an. "Ähh...Hey, was machst du denn hier?", fragte er grimmig, musste jedoch leicht grinsen. Aus einem seltsamen Grund freute er sich sie zu sehen. Dann sah er jedoch wieder zu den anderen Beiden und nickte zustimmen. "Genau, Verpiss dich Schlammblut!", sagte er. Er wusste, dass er selbst nicht reinblütig war, doch das versuchte er sich nicht anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Timothy Gerald

Timothy Gerald


Zweitchara : Leo McKenzie | Shyanne Moos | Valentin Langdon Galleonen : 47664

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Mai 16, 2011 4:33 pm

Mit leichter Anstrengung gelang es ihnen gemeinsam, Emi wieder auf die Beine zu bringen. Die Bermekungen von Damon ließen Timmy erröten und konzentriert auf den Boden starren. Warum musste der auch jetzt hier auftauchen?
"Ich ... ähm .. i-i-ich", stotterte er.
Tim brach allerdings ab, als er merkte, dass er nicht einmal wusste, was und woraufhin er dies sagen wollte und dass er dabei wahrschienlich wie immer lächerlich wirkte. Konzentriert stützte er Emi mit einem Arm und antwortete mit einem sehr verstreuten "Ja" auf ihre Aussage, dass sie gehen sollten.
Natürlich kam noch ein Hieb von Damon. Schlammblut! Wie Timmy dieses Wort verabscheute. Kurz hob er den Kopf um mutig etwas zu erwidern, ließ ihn aber schnell wieder sinken. Das konnte er nun wahrlich nicht.
Lieber konzentrierte er sich darauf, Emi beim gehen zu stützen um so schnellst möglich zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Mai 16, 2011 4:40 pm

Lilly schmunzelte, als sie sein grinsen sah.
"Ich..gehe hier zur Schule...wiedermal", sagte sie und lächelte etwas, dann drehte sie sich um und sah ihren bruder wieder an.
"Ist..Samael..auch..hier?", fragte sie vorsichtig nach den ihn hatte sie wirklich noch nie gesehen!
Als sie dann sah, wie ihr Bruder mit den anderen beiden Umging, schluckte sie etwas, mischte sich jedoch nicht ein.
Warum auch? Es war nicht ihre Sache und sie wollten eh gehen. klar eigentlich war es nicht ihr übliches verhalten.
Nach oben Nach unten
James Sirius Potter

James Sirius Potter


Zweitchara : Tijana C., Samael S. Galleonen : 48336

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 24, 2011 3:16 pm

ZEITSPRUNG

Die Fahrt war zuende und nachdem er alles am Bahngleis geregelt hatte war er zum Schloss hoch gegefahren. Lilly war bereits vor gegangen und so sah er sich in der Eingangshalle um. Es war schön wieder hier zu sein, es tat gut den Geruch des Gemäuers, welches über 1000 Jahre alt war zu genießen. Sie stand neben einem Jungen aus Slytherin. Er sah ihr ein wenig ähnlich und James dachte sich schon, dass es einer ihrer Halbbrüder war, ein Vampir. Nur wer es von beiden war wusste er nicht, ob nun Damon oder Samael.
Lässig ging der Potter nun auf Lily und den Slytherin zu.
"Da bin ich wieder meine Schöne. Und wer bist du?", fragte er an den Vampir gewandt und legte gleichzeitig einen Arm um Lillys Hüfte, damit auch gleich für seinen Gegenüber klar war, wer er denn war.
Nach oben Nach unten
Samael Salvatore

Samael Salvatore


Zweitchara : James P., Tijana C. Galleonen : 47785

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 24, 2011 3:44 pm

FIRSTPOST

Es war der 1. September und Sam war mit Damon zusammen nach Hogwarts gefahren um das 7te Schuljahr zu wiederholen. Alle hatten sie angestarrt während der Fahrt über, niemand hatte sich wirklich getraut zu ihnen zu kommen und das war auch besser so, jedenfalls wenn es um Damon ging, er selber war ja nicht so, er achtete alle Hexen und Zauberer gleicher maßen, auch Mugglestämmige, wofür er besonders von vielen Reinblütern geächtet wurde, doch es war ihm egal. Seine kleine Katze Mia trug er bereits die ganze Fahrt über auf dem Arm. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wären Damon und er ja zu Fuß nach Hogwarts gekommen, jedoch war dies für Schüler nicht zulässig und auch besser für Mia, da der kleinen Katze immer schlecht wurde, wenn Samael in Vampirgeschwindigkeit unterwegs war.
"Hübsch hier nicht war.", murmelte Samael als er mit Mia auf dem Arm die Eingangshalle betrat. Er sah sich um und entdeckte Damon und er traute seinen Augen kaum, aber Lilly stand neben ihm. Ging sie etwa auch nach Hogwarts?
"Lilly? Du hier?", fragte Samael erfreut und lief auf seine kleine Schwester zu um sie herzlich zu umarmen, den Jungen neben ihr garnicht beachtend. Er hatte seine kleine Schwester vermisst, unendlich vermisst und er war froh sie hier wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
Lilly Salva

Lilly Salva


Zweitchara : Lynn S. Galleonen : 48488

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi Mai 24, 2011 4:04 pm

Lilly sah zu James. "tut mir leid das ich schon vorgegangen bin, aber.., sie deutete auf Damon. Zur Entschuldigung küsste sie ihn kurz auf die Wange und dann kam Samael und Lilly traute ihren Augen nicht. Sofort grinste sie bis über beide Ohren und erwiderte seine Umarmung. Sie war gerade so.. GLÜCKLICH!
Die 3 Männer in ihrem Leben, die ihr am meisten Bedeuteten alle auf einem Haufen.
"James das sind.. Damon und Samael..meine.. Halbbrüder", sie konnte es immer noch nicht fassen! Über 500 Jahre!
Dann sah sie wieder zu Samael und nickte.
"Ja..ich hier und wenn ich vorstellen darf. Das ist James..mein Freund, das grinsen schien ihr nicht mehr von den Lippen weichen zu wollen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Galleonen : 47835

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 8:31 pm

Damon wandte sich von den Hufflepuffs ab und grinste Lilly an. "Klar!", sagte er breit grinsend und sah sich um. "Ich hab ihn noch nicht gesehn.", sagte er, entdeckte aber Samael, der auf sie zukam und verdrehte die Augen. "Da ist ja unser Schnulzenfanatiker...", sagte er genervt und verdrehte die Augen. Er wandte sich wieder an seine kleine Schwester und grinste. Als er James sah, verdrehte er jedoch erneut die Augen. "Er ist ein..Gryffindor!", sagte er ernst und sah genervt zur Decke. Bin ich hier denn nur von Idioten umzingelt?!, dachte er sich und lehnte sich gelangweilt gegen die Wand. Er versuchte die Anderen nicht zu beachten und spielte gedankenverloren mit seiner Hosenkette.
Nach oben Nach unten
Lexia Mayfair

Lexia Mayfair


Zweitchara : // Galleonen : 46823

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo Jul 25, 2011 1:12 pm

.:zur gleichen Zeit:.

Lexia kam mit einer kleinen Hängetasche in die Eingangshalle geschlendert.
Sie schaute sich um. In einer Ecke sah die Lilly und James mit Damon und Samael reden. Sie wusste nicht um was es ging , aber Damon schien alles andere als interessiert , eher angeekelt. Sie beschloss ernstmal in ihr Zimmer zu gehen und ihre Koffer auszupacken , später konnte sie ja Lilly fragen was geschehen war.
Sie ging die Treppe hinauf als sie hinfiel und sämtlicher Inhalt ihrer Tasche auf den Boden fiel.
''So ein Mist....,schimpfte sie.
Sie kniete sich hin um alles wieder einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Erdgeschoss
-
Gehe zu: