Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten EmptyMi März 02, 2011 6:46 pm

Das Geschäft Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten befindet sich gegenüber der Zaubererbank Gringotts in der Winkelgasse.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten EmptyDo März 17, 2011 8:58 pm

Raven & Fynn

cf. Apotheke

Obwohl gerade um diese Uhrzeit noch viele Leute am Einkaufen waren, schien der Laden bis auf zwei Hogwartsschüler, die er aber nicht eindeutig identifizieren konnte leer. Madame Malkin's, die Besitzerin des Ladens - sie musste inzwischen wirklich schon sehr alt sein - gab einer jüngeren Frau in einem zartvioletten Umhang Anweisungen. Diese nahm gerade die Maße eines der Kunden.
Fynn schritt nicht ganz in den Raum hinein, sondern blieb nahe der Tür stehen, um die beiden Frauen in ihrer Arbeit nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten EmptyDo März 17, 2011 9:32 pm

CF. Apotheke

Ravena trat dicht hinter ihrem Freund in den Laden und winkte Madam Malkins fröhlich zu. SIe und ihre Familie waren befreundet, da ihr Vater direkt Nebenan seinen Laden hatte.
Ravena war früher oft bei der Frau gewesen und hatte hier nähen gelernt. "Schatz...ich bin glücklich das du nun meine begleitung für die Bälle bist und nicht Scorpius." meinte sie und wurde sofort von einer Hexe zu einem der Spiegel begleitet.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten EmptyMo März 21, 2011 5:17 pm

Ravena & Fynn

Er lachte leise.
"Glaub mir... ich auch... "
Er trat weiter in den Raum hinein und die ältere der beiden Frauen ging auf sie zu. "Also, meine Lieben, was kann ich für Euch tun...?" Sie sah zuerst Ravena, dann Fynn fragend an. Auf diese zuvorkommende Weise, die die Art jedes Verkäufer und jeder Verkäuferin in egal welchem Laden war.

Nachdem sie beide sich etwas besorgt hatten, schlenderten sie zurück zum Ende der Winkelgasse zum Tropfenden Kessel. Fynn verabschiedete sich von ihr und bezog sein Zimmer.

Ende Plot -> Zeitsprung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten   Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Madam Puddifoot's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: