Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 03

Nach unten 
+3
Dominique Weasley
Shyanne Moos
Flora Fortescue
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Abteil 03   Abteil 03 EmptySo März 20, 2011 3:50 pm

...
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyMo März 28, 2011 4:50 pm

[cf: Bahngleis 9 3/4]

Erfreut schob das Mädchen die Tür zum leeren Abteil auf. Wenn sie sich gut anstellte, könnte sie das vielleicht für die restliche Fahrt leer halten, ging es ihr mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen durch den Kopf. Allerdings war das sehr unwahrscheinlich. Trotzdem, sie konnte gerade sehr gut auf jede Gesellschaft verzichten und alleinsein wäre ihr eigentlich ganz lieb.
Mit ein paar Bewegungen ihres Zauberstabs ließ sie den Koffer hoch ins Gepäcknetz fliegen und nach einem Moment des Überlegens auch den Käfig mit Armita, die würde eh schlafen, den Geigenkoffer allerdings behielt sie lieber bei sich. Anschließend warf sie sich denn auf den Fensterplatz. Wenigstens den hatte sie sich sichern können. Sie strich dann das kurze Kleidchen, was sie trug, glatt. Ihre Mutter hatte wieder gezetert! Oh nein! man sieht ja fast alles! Blablabla. Wen interessiertst. Während Shy am Ende des Kleides herumzupfte, klapperten ihre Armreifen im Einklang mit dem Bimmeln des Glöckchenarmbandes. Sie liebte den Klang.
Schließlich sah das Mädchen durch das Fenster hinaus und beobachtete die Menschen auf dem Bahngleis, während sie gedankenverloren über den Koffer mit der Violine strich.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 8:20 pm

Genervt zog Dominique ihren großen Schrankkoffer durch den schmalen Gang des Zuges. Er stieß ständig an beiden Seiten an und schwankte dabei gefährlich. Nirgends konnte sie ein leeres Abteil erkennen. Wieso hatte sie Victoire auch so spät zum Gleis gebracht. Und Louis hatte mal wieder abhauen müssen, so dass sie ihn stundenlang hatte suchen können. Ah, konnte ihr kleiner Bruder nicht einmal auf sich selbst acht geben!?!
Resigniert schob sie die Schiebetür eines der letzten Abteile zur Seite und hievte ihren Koffer durch die schmale Öffnung. Der kleine Raum beherbergte außer ihr nur einen anderen Fahrgast. Ein Mädchen saß auf einem der Fensterplätze und starrte Gedankenverloren nach draußen. Na toll, eine Träumerin! Na wenigstens würde sie ihr so während der Fahrt wahrscheinlich nicht lästig werden.
"Hey, okay, wenn ich mich hier hinsetze?", fragte sie barsch.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 8:37 pm

Shy wurde je unterbrochen, als jemand ihr Abteil betrat. War ja klar. Gibt doch wohl noch genügend andere freie Abteile, also warum dann mich nerven?
Die wenig höffliche Frage der Blondine löste in Shyanne sofortige Abneigung hervor. Sie kannte die andere vom Sehen her, immerhin gingen sie ins gleiche Haus und Shy wusste, dass ihr Gegenüber älter war. Aber nur, weil man älter war, hieß das noch lange nicht, dass man mit ihr so umspringen konnte.
Das eigenwillige Mädchen schenkte der unfreundlichen Person einen eingehenden verächtlichen Blick, der musternd über sie wanderte. Dann signalisierte Shyanne ihr deutlich mit einem leicht hochnäsigen und sehr verachtenden Blick, dass es absolut nicht okay war. Ihre Augen blitzten dabei wenig komisch.
Kurz reckte sie noch ihr Kinn und wandte sich dann betont desinteressiert wieder dem Fenster zu. Bestrafung mit Nicht-Reden war immer die beste Alternative. Viele schraken davor bereits zurück, aber Shy hatte das ungute Gefühl, dass das diesmal nicht ausreichend sein würde.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 8:46 pm

Ganz offensichtlich hatte sie sie in ihrer Träumerei gestört. Dominique wartete nicht ab, bis sie antwortete, sondern ließ einfach ihre Tasche auf einen Platz nahe der Tür fallen, während sie ihren Koffer mit einen Schwung ihres Zauberstabs in die Gepäckablage beförderte.
Sie will nicht mit mir reden? Umso besser...
Dann ließ sie sich in einen weichen Sitz nahe der Tür und somit weit entfernt von dem Mädchen sinken und kramte das Verwandlungsbuch der 6. Klasse hervor.
Das 9. Kapitel war allerdings langweilig und so ließ sie das Buch sinken und blickte ihre Hauskameradin an.
"Weißt du - die Abteile haben mehrere Sitzplätze, weil sie für mehrere Personen gedacht sind. Der Rest des Zugs ist voll... oder glaubst du, dass ich mich freiwillig zu dir gesetzt habe. Glaub mir, wir haben beiden keine Wahl..."
Jeden Menschen konnte man ändern und für dieses Mädchen wäre es sicher besser, wenn es sich einmal auf andere Dinge konzentrieren würde, als auf die Beobachtung wildfremder Menschen.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 9:05 pm

Da Madamme scheinbar auf keine Antwort wartete und sich sofort setzte, hielt es Shyanne nicht für nötig, ihr irgendwie Höflichkeit entgegen zu bringen. Betrachtete man sie genauer, war die Konstruktion, die dieses 'Dach' des Bahnsteiges hielt überaus faszinierend. Immer wieder fand man in der Magierwelt Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hatte. Oder vorher einfach nicht darauf geachtet hatte. Die Lock ließ eine Pfeifen ertönen, das etwas von Ungeduld hatte. Es war auch schon langsam Zeit für den Hofwartsexpress zu starten.
Schließlich schien die Blonde doch noch etwas loswerden zu wollen. Shys Intuition hatte sie also nicht gestört.
"Nun, es ist sehr wohl freiwillig - du hättest die Wahl auf dem Gang zu stehen oder dich hinten an den Zug anzubinden, es hält dich davon ja niemand ab", erwiderte die junge Ravenclaw gleichgültig weiterhin die Überdachung den Bahnsteiges musternd.


Zuletzt von Shyanne Moos am Di März 29, 2011 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 9:11 pm

"Entschuldige, dass ich dies nicht für angemessene Optionen gehalten habe... Obwohl inzwischen kommt mir die zwischen dir und und ihnen eher vor wie Skylla und Karyptis..."
Sie lehnte sich zurück und schloss die Augen.
"Bitte, stör mich jetzt nicht... ich versuche nun etwas nützliches zu tun!"
Träumen war vielleicht unnütz, aber nicht diese Art von Träumen. Aber dafür musste sie erstmal einschlafen. Also schaltete sie einfach ab, so wie sie es so oft tat, wenn Victoire und Louis sich mal wieder in ihrem Zimmer kabbeln mussten. Sie hatte darin einige Übung.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi März 29, 2011 9:24 pm

"Dann hällt dich wohl auch niemand davon ab, deine Entscheidung umzukehren, wo doch alle Optionen eine gleichhohe 'Gefahr' für dich darstellen."
Es wurmte Shyanne schon mit irgendwelchen hirnlosen und vor allem hässlichen Meeresungeheuern verglichen zu werden. aber Worte wie solche hatte sie sich schon lange nicht mehr zu Herzen genommen.
Als sie dann aufgefordert wurde, nicht weiter zu stören, hätte das meistens schweigsame Mädchen fast gelacht. Wer hatte hier bitte wen gestört? Es entfuhr ihr aber nur ein herablassendes Geräusch, das an einen ebenfalls herablassenden Lacher erinnerte. Weiter darauf eingehen wollte sie nicht. Zickenkampf war nun doch absolut unter ihrer Würde.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
~ Practically Annoying ~
Dominique Weasley


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Hope Amato Galleonen : 48436

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyMo Apr 04, 2011 7:03 pm

"Ich denke, du hast recht... Ich werde mich mal nach Bekannten umsehen, denn im Gegensatz zu dir, die du hier so alleine sitzt," Sie hob die Augenbrauen ein kleines Stückchen an und musterte ihr Gegenüber abfällig, "habe ich Freunde... schönen Tag dir noch!"
Mit diesem Worten hob sie mit einem leichten Schwung ihres Zauberstabes ihren Koffer an und ließ ihn vor sich durch die Tür schweben, ohne noch einmal auf die Person im Abteil hinter ihr zurückzuschauen.

tbc. Abteil 02
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 12:57 pm

cf.: Gang

Matt gelang es trotz zwei Koffern im Schlepptau die Abteiltür zu öffnen. Als er in das Abteil trat, entdeckte er Shy, die in der Ecke des Abteils hockte und aus dem Fenster starrte. "Hey Shy..", begrüßte Matt sie und lächelte sie an. Sie war eine Freundin von ihm und eigentlich total nett. Nur nicht jeder kam mit ihr klar. Bevor Matt etwas anderes fragte, verstaute er erst mal die Beiden Koffer. Dies macht allerdings auch ziemlichen Krach. "Sorry, wenn ich ein Abteil komme ist immer etwas Krach dabei..", sagte Matt und grinste. Als er es geschafft hatte, setzte er sich hin. Lynn stand immer noch etwas steif an der Abteiltür. "Ach genau Shy, stört es dich wenn wir, Lynn und ich, zu dir ins Abteil setzten?"
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47987

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 1:41 pm

cf:Gang

Lynn sah dankend zu Matt.
Danke, wäre echt nicht nötig gewesen, sagte sie lächelnd und setzte sich ans Fenster.
Sie sah zu Shy und lächelte diese kurz an.
Dann sah sie zu ihrem Rock und strich diesen Glatt. aus ihrer Handtasche holte sie eine Dose und was war dort drinne?
Ein Pinker Cupcake
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 2:01 pm

Zufrieden und auch ein wenig gehässig sah Shy der Person hinterher. Ein Glück, dass sie gegangen war. Allein die Vorstellung, sie die gesamte Zugfahrt ertragen zu müssen, grauste ihr. Keine Freunde? Alles klar, darauf musste man ja nicht eingehen. Entspannt lehnte sich Shy zurück und genoss die Ruhe. Bis die Tür erneut mit Getöse auf ging. Sie warf schon einen genervten Blick dort hin, erkannte sie Matt. Na das ging ja wenigstens noch.
"Morgen!", erwiederte sie den Gruss.
Als er etwas lautstark herein kam, hob Shy amüsiert die Augenbrauen. Als er allerdings erwähnte, dass auch Lynn mit dazu kommen wollte, war sie erst einmal weniger erfreut und warf dem Mädchen einen skeptischen Blick zu, dann aber zuckte sie nur mit den Schultern und stimmte zu.
"Hab nichts dagegen..."
Sicher könnte sie Lynn ebenso hinaus 'ekeln' wie die Ravenclaw zuvor, wenn man das denn so nennen konnte, aber gerade hatte sie keine wirkliche Lust, grantig zu sein.
Als diese sich, ohne auf eine Antwort zu warten, Shy gegenüber setzte. Ein wenig abfällig beobachtete sie ihr Gegenüber, wie sie etwas auspackte. Pink, wie. Shy mochte dies 'Farbe' absolut nicht.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 4:09 pm

"Doch glaub mir das war nötig, ich frag mich wie du den überhaupt durch den Gang bekommen hast..", sagte Matt und war leicht aus der Puste.
"Na dann ist ja alles gut wenn du nichts dagegen hast..", meinte er und schaute zu Lynn die gerade einen pinken Cupcake aus einer Dose holte. Das der Cupcake Pink überraschte Matt nicht, Lynn war anscheinend einfach ein typisches Mädchen was auch ziemlich süß war.
"Das du einen dabei hast war klar Lynn..", meinte Matt scherzhaft. Matt schloss für ein paar Sekunden die Augen, er war ein wenig müde was auch daran lag das er nicht sonderlich viel Schlaf die Nach hatte. Langsam öffnete der Slytherin seine blauen Augen wieder und wandte sich nun an Shy. "Und wie waren deine Ferien so..?"
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47987

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 4:14 pm

Lynn alchte etwas.
"ich bin eben kräftiger als ich aussehe" jetzt musste sie selber lachen, denn sie war ganz und gar nicht kräftig.
Sie nahm etwas vom Zuckerguss mit ihrem Zeigefinger auf und naschte von diesem.
Bei der aussage, das es klar war, zuckte sie mit den Schultern.
"ich kann nichts dafür...ich LIEBE diese Dinger... ein Wunder das man sie mir nicht ansieht.. denn sie waren ein Figurenkiller.
Shy mochte Lynn nicht, das merkte man und so war es auch andersherum. Denn mit ihrer Art kam das Mädchen nicht wirklich klar.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 09, 2011 4:46 pm

Bei dem Gespräch der Beiden musste Shy sich das Lachen arg verkneifen. Vor allem der in ihren Augen gekünstelte Liebreiz Lynns. Sie liebte Cupcakes also, hach wie toll. Oder auch nicht. Ein ironisches Lächeln auf den Lippen wandte das junge Mädchen ihren Blick hinunter auf den Geigenkoffer.
Sie sah erst wieder auf, als Matt sie direkt auf ihre Ferien ansprach. Shy sah ihn einen Moment lang abschätzend an, ob eine knappe Antwort reichen würde.
"Abgesehen von der Horrorwoche bei meinen Eltern wirklich gut. Quasi wie immer."
Sofort schweiften ihre Gedanken ab, ebenso ihr Blick. Ihr Bruder Alan war leider nicht mehr auf dem Bahnsteig zu sehen. Ohne ihn wären Shys Ferien wohl grauenvoll gewesen.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySo Apr 10, 2011 1:01 pm

"Lynn deine Figur ist sicherlich nicht kräftig, wenn dann schon etwas was ich so mit dem Augen nicht sehen kann..", sagte Matt und lachte leicht vor sich hin.
"Das du diese Dinger liebst, sieht sogar einer der dich nicht kennt..", meinte er trübe. Als Shy ihm antworte, das ihre Ferien sogenannte Horrorwochen waren, verblasste sein Lächeln ein wenig. "Ach, so schlimm sind deine Eltern sicherlich nicht..", meinte der Slytherin, konnte es aber nicht wirklich abschätzen. Denn er kannte Shy's Eltern nicht und war sich auch nicht sicher ob er sie wirklich kennen lernen will.
"Meine waren ganz entspannend, ein wenig zu warm für meinen Geschmack." Matt beobachtete Lynn die immer noch mit ihrem Cupcake zugange war.
Nach einiger Zeit herrschte Stille, die Matt unerträglich fand. "Ich hoffe dieses Jahr vergeht schnell...", plapperte er einfach, weil er nicht wirklich wusste worüber sie noch reden könnten.
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47987

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySo Apr 10, 2011 1:10 pm

Lynn kicherte etwas.
[color=maroon]"ja ich weiß, aber du kennst mich ja"; sagte sie und biss dann vom Cupcake ab. Selbst ein Blinder würde innerhalb von 5 Minuten merken, das Lynn die Dinger liebte.
Dann sah sie zu Shy und dem.. Geigenkoffer?!
"Du..spielst Geige?" ich auch.. hast du es schon mal mit einem Verstärker Probiert? das musst du machen es ist einfach nur GENIAL, ja das war Lynn. Reden wie es ihr gerade passte.
Sie sah wieder zu Matt.
"zu war,? Komm mal nach Sydney, da kommt man fast um vor Hitze, wenn man fast das ganze Jahr hie in England verbracht hat!
Sie wollte gerade weiter essen, da klopfte es an dem Fenster. Es war ihre Mutter, die Katze im Arm hatte.
"KATZE!!, sagte sie fassungslos und machte das Fenster auf und nahm die Katze entgegen.
Sofort vergas sie ihren Cupcake und streichelte die Katze.
"Leute, das ist Katze, meine Katze
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySo Apr 10, 2011 6:24 pm

Als Matt meinte, dass ihre Eltern wohl kaum so schlimm sein konnten, entfuhr ein kaltes Lachen.
"Das sagst du nur, weil du nicht weißt, weil du sie und meine jüngeren Geschwister nicht kennst! Wäre Alan nicht, wäre ich wahrscheinlich shcon vor Jahren verzweifelt...", schloss Shy mit einem ironischen etwas unterkühlten Lächeln. Sie wusste zwar gar nicht, ob sie Matt schon einmal von ihrem Bruder erzählt hatte, aber ihre genaue familiäre Situation nun darzulegen, sah sie als etwas sinnlos an.
"Wo warst du?", fragte das Mädchen nach, Lynn minimal ignorierend.
Auf deren Frage hin, ob Shy Geige spiele und den 'einfach nur genialen' Tipp, es Mal mit einem Verstärker zu probieren, blickte die Ravenclaw ihr Gegenüber nur an. Darauf musste sie nicht antworten, musterte Lynn aber kurz abschätzend, bevor sie sich wieder abwandte. Alan hatte ihr vorletztes Weihnachten eine E-Geige geschenkt, allerdings konnte Shy mit dieser nichts in Hogwarts anfangen und hatte sie somit immer bei ihm deponiert. Mit ihrem Bruder zusammen hatte sie im Sommer einige Versuche durchgeführt, wie man den Klang der Violine magisch beeinflussen, verbessern, verzerren konnte. Ein paar interessante Dinge hatten sie dabei schon heraus gefunden. Ja, Shy hatte es schon Mal mit Verstärker ausprobiert.
Nach Matts Aussage, dass er hoffte, das Jahr verginge schnell, fragte die 5.Klässlerin: "Wieso das?" Warum wusste sie auch nicht.
Als Lynns Katze durch das Fenster ihren Weg in das Abteil fand, starrte Shy das Mädchen verwundert an. Wie um alles in der Welt konnte man sein Haustier vergessen??
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47978

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyMo Apr 11, 2011 5:23 pm

.:First Post:.

Mia stollperte in das Abteil.
"Lindsay Lynn Stevens! Ich dachte wir wären Schwetsern! Da läufst du einfach weg! Wenigstens hast du Katze mitgenommen, ich hätte dir zugetraut, das du sie vergessen hättest, hat EThan wenigstens an Pottwahl gedacht?" Ja das kam dabei herraus, wenn man Lynn die Namensgebung von Katze und einer EUle überließ. Namen wie Katze, und Pottwahl.
Doch genau das machte sie aus. Diese kleine Verrücktheit weswegen ich sie noch viel mehr liebte, als sonst.
Kurz sah sie von Lynn zu SHy, von ihr zu Matt. Oh ha...Lynn udn Shy in einem Abteil, das konnte ja etwas werden!
"Hey", begrüßte sie dann die anderen und setzte sich neben ihre Schwetser, nahm ihr den Cupcake weg und schmiss diesen dann weg. Sie hatte schon genug davon gegessen.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyMo Apr 11, 2011 10:49 pm

att fasste sich an die Stirn, und tat schon so als würde dort schon Schweiß runter tropfen. "Oh ne, da bleib ich doch lieber hier, in England..", gab dieser von sich und atmete einmal tief ein und aus.Als dann Lynn's Mutter am Fenster klopfte und ihr eine Katze übergab, konnte sich Matt nicht anders als Lachen.
"Ja Lynn das ist echt 'ne Katze..", bestätigte der Slytherin der Hufflepuff grinsend. Lynn war echt immer für ein Grinsen zu haben.
Als Shy meinte er sage es nur, weil er ihre Geschwister nicht kannte hatte sie eigentlich Recht. "Ja im Prinzip hast du Recht und wenn ich mal das auch noch so von dir anhöre weiß ich nicht ob ich sie unbedingt kennen lernen will..", erwiderte Matt und fügte dann noch hinzu: "In welchem Haus ist denn dein Bruder?"
"Ach ich war in Italien..Die Sonne prallt da wie verrückt.."; sagte Matt und hatte das Gefühl jetzt noch die weit über 30° Grad Sonne auf seiner Haut zu spüren.
"Ich möchte dass, das Jahr schnell vergeht, damit ich dich im nächsten Jahr noch hübscher sehen kann..", sagte Matt und grinste sie an. Da war er wieder, der Matt der mit jedem Mädchen gerne flirtete.
Als die Abteiltür aufging und Mia eintrat, lächelte Matt leicht. Zwar wusste es niemand aber heimlich verliebt war er in Ravenclaw schon länger. Als sie ihrer Schwester, Lynn, dann auch noch eine Predigt hielt sah dies echt süß aus. Aber weiter wollte er darüber jetzt nicht nachdenken.
"Hey Mia..", begrüßter er sie mit einem sanften lächeln. "Na wie geht's?"
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47987

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi Apr 12, 2011 2:27 pm

lynn war bei dem Gespräch von Matt und Shy leise, da sie sich nicht weiter mit Shy anlegen wollte, außerdem ignorierte diese die Rothaarige komplett.
Gerade wollte sie wieder in den Cake reinbeißen, da ging die Abteiltür auf und Mia kam rein. Sofort lächelte Lynn, doch es verschwand, als sie ihr einen Vortrag hielt.
Doch als sie dann zu Katze sah, schmunzelte sie etwas.
"Nein..ich hab sie vergessen, aber Mom hat sie mir durchs fenster gereicht Sie grinste immer noch, aber bei Mias Gesichtsausdruck verschwand es sofort wieder.
Stimmt, was war eigentlich mit Pottwal?
Dann sah ich zu Matt.
[color= nein nein..der Name der Katze ist Katze[/color]", sie fand ihren EInfall einfach total genial!
Doch als Mia ihren Cupcake wegwarf, hätte sie in tränen ausbrechen können und schmollte erst mal eine RUnde.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48327

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi Apr 12, 2011 10:27 pm

"Ja, ich bin mir sicher, das willst du wirklich nicht!", antwortete Shy immer noch kalt lächelnd.
Die Frage nach dem Haus ihres Bruders verwirrte sie dann doch. Meinte er Alan oder Max? "Wenn du Alan meinst. Er hat seinen Abschluss schon, aber er war auch in Ravenclaw. Max", beim Aussprechen des Namens verzog sich ihr Gesicht zu einer Grimasse, auch wenn es Shy gar nicht bewusst war, "hat jetzt erst sein erstes Jahr. Hoffentlich wird er kein Ravenclaw"
Auf einmal hatte Shy das Gefühl, irgendwie zu viel gesagt zu haben, blickte wieder aus dem Fenster und strich über ihren Geigenkoffer.
Italien. "Schön!", reagierte sie höfflicherweise.
Auf Matts nächste Aussage hin kam von dem jungen Mädchen allerdings nur ein Augenbrauenhochziehen. Auf seinen 'Flirt-Versuch' musste sie nicht wirklich eingehen.
Jetzt polterte auch noch Lynns Schwester herein. Hatte irgendjemand ein 'Bitte hereinkommen, ihr stört ja niemanden mit eurer Anwesenheit'-Schild an die Abteiltür gehängt? Mit einem etwas kälteren Blick verfolgte Shy das Gespräch zwischen Lynn und Mia. Pottwal? Das arme Vieh, das so heißen musste!
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47978

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyDi Apr 12, 2011 10:44 pm

Mia sah kurz zu Matt und wurde schlagartig rot. ja sie hatte sich etwas in den Sllytherin verguckt. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne aus dem gesicht und sah ihn an.
"G..gut und dir?", fragte sie ihn und sah dann wieder zu ihrer Schwetser.
Hin und wieder hatte sie echt keine Worte für Lynn. Ihr Blick viel auf den Geigenkoffer von Shy und dann wieder zu Lynn. Sie kannte diese und würde alles dafür geben jetzt zu spielen!
Als Matt jedoch mit Shy flirtete, versetzte es ihr einen kleinen Stich, ließ sich jedoch ncihts anmerken.
Als Lynn anfing zu wimmern, verdrehte Mia die Augen und gab ihr einen Keks. EInen einfachen Keks.
"Wie ein Kleinkind" , murmelte sie mehr zu sich als zu ihrer Schwetser oder sonst wen.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 48099

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptyFr Apr 15, 2011 8:59 pm

Hm..", gab Matt nur von sich als Shy ihm antwortete. Als die Ravenclaw meinte es sei Schön, das er in Italien war lachte er. "Oh ja das war es..", sagte dieser mit Sarkasmus in der Stimme.
Das Shy die Augenbrauen hochzog, bei seinem Flirt-Versuch, musste sich Matt echt zusammen reißen nicht zu grinsen. "Ach Shy du weißt doch, das ich das bei nicht so meine..", versuchte er ihr zu erklären war sich aber nicht sicher ob sie es ihm abnahm. Aber weiteres sagte er dazu dann auch nicht mehr.
"Mir geht's super..", sagte der Slytherin und lächelte Mia an. "Und wie waren deine Ferien?", fragte er aber fand die Frage danach total dumm. Sie hatte wahrscheinlich das gleiche wie Lynn gemacht.
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47978

Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 EmptySa Apr 16, 2011 9:29 am

Lynn war mal weider ganz in ihren zeichnungen vergraben, also sah Mia wieder zu Matt und spürte das Kribbeln in ihrem Bauch.
Kurz sah sie zu Shy, die wieder mal die 'beste Laune' zu scheinen hatte.
"Ich? Nicht besonders viel.. ich hab etwas kreativ gearbeitet..sprich Klavier geübt..und Schlagzeug.. weiter gesangsunterricht bekommen..etwas mit der Band geprobt..das übliche eben..Strandpartys.. mit Daniel schluss gemacht", das letzte ließ sie ganz nebensächlich klingen. Daniel.. ihr Freund den sie eigentlich nur wegen ihren Eltern hatte und nie wirklich was für ihm empfand, wie er auch nicht für sie.
Dann sah sie zu matt um auf seine reaktion zu warten und fragte noch:
"und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 03 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 03
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 01
» Abteil 02
» Abteil 05
» Abteil 06
» Abteil 07

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Hogsmeade :: Der Bahnhof von Hogsmeade :: Der Hogwartsexpress
-
Gehe zu: