Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Empty
BeitragThema: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze    Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   EmptyMi März 02, 2011 6:50 pm

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, ist ein Laden für magische Scherzartikel. Er befindet sich im Londoner Einkaufsviertel für Hexen und Zauberer. Die genaue Adresse lautet: Winkelgasse Nr. 93.

Die Gründer und Besitzer sind Fred und George Weasley, die Weasley-Zwillinge. Obwohl der Traum von einem Scherzartikelladen die beiden lange begleitet hat, ist das Geschäft erst kurz vor ihrem Schulabbruch entstanden. Nach ihrem spektakulären Abschied von Hogwarts sind Fred und George direkt ins Geschäftsleben geflogen - natürlich ohne es zu versäumen, die Werbung für ihren neuen Laden zu machen und Ermäßigungen für Umbridge-Gegner zu versprechen!
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin

Teddy Lupin


Galleonen : 48350

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze    Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   EmptyMo Mai 09, 2011 9:01 am

Arrow Eissaloon

Nach dem ich ein Eis und einen Cuppuccino getrunken hatte, veabschiedete ich mich von Floras Vater und verlies den Laden.
Ich lief erst etwas ziellos durch die Winkelgasse, bevor ich mich entschloss zu Angelina und George zu gehen.
Dort chillte ich mich in den Laden und unter hilt mich mit ihnen. Doch sie hatten viel zu tun.
Weshalb ich nur dort sass und mich vom meinem Arbeitstag zu erholen.


Zuletzt von Teddy Lupin am Mo Mai 09, 2011 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze    Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   EmptyMo Mai 09, 2011 2:54 pm

[Fred Weasley ist in der Schlacht um Hogwarts gestorben]
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Empty
BeitragThema: Re: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze    Weasleys Zauberhafte Zauberscherze   Empty

Nach oben Nach unten
 
Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasleys Zauberhafte Zauberscherze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: