Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abteil 03

Nach unten 
+3
Dominique Weasley
Shyanne Moos
Flora Fortescue
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 47979

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 5:57 pm

"Hört sich doch toll an..", meinte Matt und grinste. Er wusste das Mia einen Freund hatte, ein weiterer Grund warum er früher nicht mit ihre flirtete, trotzdem wollte er nicht weiter zugeben das er ein wenig froh war das sie mit Daniel Schluss gemacht hatte.
"Ich war in Italien, ganz schon warm da..", antwortete Matt ihr und spürte erneut warme Sonnenstrahlen auf seiner Haut. "Aber sonst habe ich in den Ferien nicht viel gemacht." Er lächelte Mia an und wünschte sich er könnte sie jetzt küssen, aber nein er konnte und wollte irgendwie auch nicht. Matt wusste das er ja heimlich in sie verliebt war, aber eingestehen wollte er sich das immer noch nicht.
"Bin mal gespannt ob dieses Jahr wieder ein oder zwei Bälle sind, wäre doch lustig..", sagte Matt und wandte somit den Blick von Mia zu Lynn. "Du mit deinen roten Haaren, würdest in einem roten Kleid bestimmt toll aussehen..", meinte er und grinste Lynn an.
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47867

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 6:04 pm

Lynn knabberte an ihrem Keks und achtete nicht weiter aufs geschehen, bis Matt sie ansprach.
"Hm..was? Ball? ich geh nicht hin, mich fragt eh keiner", sie wurde kaum gefragt. Die meisten fanden sie zu 'dumm' oder zu 'kompliziert', 'zu verrückt'. Lynn konnte die Liste noch viel weiter fortsetzen.
Dieses Jahr würde ihre Schwester sicher mit matt auf den Ball. Immerhin konnte doch ein Blinder mit Krückstock sehen, das beide aufeinander flogen!
Sie schireb wieder etwas weiter auf einem Block bis sie dann sagte
"kannst du mir einen Gefallen tun und Mia fragen?", sie sah hoch und sah ihn mit ihren haselnussbraunen AUgen an
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47858

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 6:10 pm

Mia sah zu Matt.
"Italien.. ich finds super da, vor allem wenn die Modewochen dort sind", sagte sie und lächelte. Sie gab sich zwar nicht so, aber das Mädchen hatte eine große Schwäche fürs Shoppen. Anders als ihre Schwetser, die sich alles selber machte, selbst die Uniform, fand sie es besser ihre Sachen selber zu kaufen!
Bei den Bällen nickte sie und hoffte, das er sie als begleitung haben wollte.
Als Lynn es auch noch ansprach wurde ihr gesicht so rot, wie die haare ihrer Schwetser und drehte sich verlegen zur Sseite, so das Matt es nicht sehen konnte.
In diesem Moment war ihr Lynn total peinlich!
"ja.. Bälle..werden bestimmt toll, sagte sie, jedoch ohne viel begeisterung
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 47979

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 6:23 pm

"Ach komm schon Lynn, dich fragt ganz sicher einer. 100 Pro.", versicherte dieser der Rothaarigen. " Als Lynn jedoch meinte er solle doch dann Mia fragen verkrampften sich Matt's Hände und er wurde rot. "Ähm..ähm j-ja, ich weiß noch äh nicht. Ach egal..", plapperte Matt vor sich hin und schaute dabei immer woanders hin, nur nicht zu Mia.
Als sich der Slytherin wieder normalisiert hatte antwortete er Mia: "Klar sind Bälle toll, wenn man denn richtigen Jungen oder das richtige Mädchen hat." Matt mochte Bälle auf eine komische Art und weise. Eigentlich nur, weil er dann immer mit einem Mädchen zusammen war und es wahrscheinlich am Ende des Tages dann Küssen würde. Aber dieses Jahr solle es endlich anders sein. Er will die Richtige.
"Ihr Mädchen hier findet bestimmt tolle Typen..", sagte Matt und lächelte die Mädchen an, wo ihm im selben Moment auch auffiel das er nur unter Mädchen ist.
"Ich hoffe, wenn wir in Hogwarts sind gibt es schnell Essen. Ich verhungere noch.."
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48207

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 8:58 am

Da das Gespräch nun wirklich nicht mehr interessant für Shy war, konzentrierte sie sich lieber darauf, fasziniert in den Himmel zu starren und die Wolkenformationen zu beobachten. Susanne entdeckte dabei einen trommelnden Affen und ein geflügeltes Rinozeros, welches sich ganz allmählich in einen autofahrenden Papagei verwandelte.
Vereinzelte Gesprächsfetzen schwappten zu Shy herüber. Bei dem Thema Ball wurde sie missmutig. Im Grunde mochte das Mädchen die Bälle in Hogwarts. Nur alleine waren sie weniger interessant. Sie wurde sicher von niemandem gefragt, was ihr zum einen entgegen kam, sie aber auch zum anderen ein wenig aus der Spur warf. Vielleicht würde Ezio sie ja fragen, aber Shy wusste nicht, ob die das wollte. Sie war sich immer noch nicht sicher, was ihn betraf.
Aus diesen Gründen schnaubte sie nur etwas verächtlich, als Matt die tollen Ballpartner ansprach, die sie sicher finden würden.
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47858

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 10:33 am

Mia übelegte sich gerade auf 100 verschiedene Arten, wie sie ihre Schwetser quälen könnte.
"ja.. dann noch das richtige Kleid.. die richtigen haare.. sowas eben, sie strich sich nervös eine Haasrsträhne aus dem gesicht und sah mit normaler Gesichtsfarbe zu Matt.
Mia überlegte kurz.. Tolelr Kerl.. dann sollte ER SIE fragen!
Sie selber war viel zu schüchtern um den Mund aufzumachen und ihn darauf anzusprechen.
meistens hatte sie sich viel zu viel auf einen Ball gefreut um dann maßlos enttäuscht zu werden.
Daher wollte sie dieses ja gelassen an die Sache dran gehen.
Lynn hatte ihr versprochen ein kleid dazu anzufertigen, was Mia nur mit offenen Armen begrüßte.
Als Matt das Essen erwähnte knurrte der magen des Mädchens.
"Wann kommt endlich der Süßigkeiten Wagen..ich verhunger ebenfalls
Nach oben Nach unten
Lynn Stevens

Lynn Stevens


Galleonen : 47867

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 11:02 am

Lynn wurde es hier zu doof. Sie nahm den Keks von Mia und stand auf.
"ich geh in ein anderes Abteil.. Conor suchen..", sie wusste, dass sie ihre Schwerter auf die Palme gebracht hatte. Daher wollte sie gehen und sie fühlte sich hier auch etwas unwohl.
Mit einem: "see you later aligator"


verschwand sie

tbc: Abteil 05


Zuletzt von Lynn Stevens am Mo Apr 18, 2011 11:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 47979

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 4:56 pm

"Ihr Mädchen habt es da ja schwerer als wir.."; meinte Matt und dachte weiter drüber nach. Schließlich müssten Männer nur in den Anzug rein und eigetnlich nicht mehr. Weder Make Up mussten sie tragen oder hohe Schuhe. 'Es hat ja schon etwas gutes ein Kerl zu sein..', sagte er sich in Gedanken.
Als Mia dann wieder zu ihm sah, lächelte Matt sie sanft an. "Was schaust du so?", fragte der Slytherin sie.
Als Mia den Süßigkeitenwagen erwähnte konnte er ihr nur zustimmen. "Die lässt bestimmt wieder auf sich warten..", meckerte Matt und war überrascht als Lynn plötzlich aufstand und ging. "Tschau Lynn..", verabschiedete er sich etwas perplex. Er wandte sich mit einem breiten Lächeln wieder an Mia.
"Na Mia wollen wir vielleicht wenn wir in Hogwarts sind etwas zusammen machen? Vielleicht an den See oder gehen?", fragte Matt mit einem halbwegs normalem Ton und war gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47858

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyDi Apr 19, 2011 8:25 pm

Bei Matt kommentar konnte Mia nur lachen.
"Oh ja..wir haben wegen so nem Ball den ganzen tag verplant..., sagte sie und es war auch so.. es musste ja schließlich alles stimmen.
"Ich bin mal gespannt was sie dieses jahr für ein Motto haben, gab sie zu und sah kurz aus dem fenster.
Die verabschiedung ihrer Schwester fand sie wirklich doof und vor allem kindisch, aber das war eben Typisch lynn, da konnt eman nichts ändern.
Doch bei den Süßigkeiten, stand Mia auf, zog die ABteiltür auf und sah sich um, doch kein Wagen in sicht, also setzte sie sich wieder auf ihren Platz.
Als Matt sie dann frage, sah sie hoch, wurd eleicht rot und bekam nicht mehr als ein nicken raus.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 47979

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyMi Apr 20, 2011 6:49 pm

"Ja wahrscheinlich, müsst ihr erst mal drei Stunden überlegen was ihr anzieht..", erwiderte Matt lachend. "Wir müssen nur in unseren Anzug und Schuhe rein. Das wars, mehr nicht.", sagte er schlicht und fügte von hinzu: "Das können aber auch nur die Männer so machen."
"Ach die haben immer ein Motto?", fragte Matt ein wenig perplex. Er dachte eigentlich immer das es ein ganz normaler Ball war, nun ja die Männer konnten immer im Anzug kommen. Dieser sah ja immer gleich aus und passte zu, fast, allem.
Als Mia aufstand um wahrscheinlich zu gucken wo die alte Frau den mit dem Süßigkeitenwagen blieb, war er ganz gespannt drauf ob sie denn schon im Gang war. Aber als Mia wieder zurück kam und sich wieder hinsetzte, sah diese nicht grade so aus als ob der Wagen schon auf dem Gang war.
"Der kommt schon noch.."; meinte er optimistisch. Als Mia dann nur nickte, wo er sie fragte ob sie mal was zusammen machen sollten, lächelte er und war froh.
"Cool, ich freue mich jetzt schon..",sagte Matt mit einem grinsen im Gesicht. "Ich könnte ja auch ein wenig schlafen..", meine der Slytherin und gähnte gespielt. Er schloss für ein paar Augenblicke einfach nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48207

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 11:51 am

Das Gespräch vertiefte sich beim Thema Ball. An sich interessierte es Shy reichlich wenig, worüber sie sich unterhielten, aber ganz ihrer Philosophie, nach der es nie schaden konnte, bei etwas zuzuhören, achtete sie doch recht aufmerksam darauf, auch wenn sie sich scheinbar voll auf die Landschaft, welche an ihnen vorbei zog, konzentrierte.
Auch wenn Shyanne wahrscheinlich allein zum Ball gehen würde, hatte auch nicht wirklich vor, einfach irgendwas anzuziehen. Wie jedes Jahr würde sie Alan darum bitten, ihr ein Kleid zu schneidern.
Als Matt meinte, sie Kerle hätten es da einfacher und keine Probleme beim aussuchen, galt das sicher nicht für ihren älteren Bruder. Der hatte immer mit der Vorbereitung an, sobald er das Thema des Balles gewusst hatte. Jedes Mal hatte er sich etwas Außergewöhnliches genäht und, um es dazu passend zu haben, meist die Bekleidung für seine Bekleidung gleich mit gefertigt. In der Zeit, in der sie beide gemeinsam in Hogwarts gewesen waren, war Alan fast immer mit ihr zum Ball gegangen. Sie hatte sich jedes Mal gefühlt wie ... Es war nicht zu beschreiben. Shyanne hatte es geliebt.
Als sie von ihren Erinnerungen wieder in die Gegenwart zurückkehrte, stand das Mädchen auf und begann, in ihrem Koffer herum zu wühlen. Als sie das Gesuchte gefunden hatte, setzte sie sich wieder und schlug das Buch auf. Besser, man nutzte die Zugfahrt möglichst sinnvoll.
Natürlich war Shy auch froh darüber, dass Lynn gegangen war. Wenn der Rest sich jetzt auch noch verziehen würden, hätte sie sogar wieder ihre Ruhe, aber Shy ließ von dieser Vorstellung ab, lehnte sich zurück und vertiefte sich in dem Roman.
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47858

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 1:44 pm

ich sah zu Matt und verdrehte lachend die Augen.
"3 Studnen? Das wäre traumhaft, nein es geht, wenn Lynn nicht da wäre Wochenlang! Man muss in den verschiedensten Läden gucken..die Kleider vergleichen..aber das interessiert dich sicher nicht", sagte sie und sah kurz zu Shy, die sich hinter einem buch versteckte, was Mia sicherlich auch getan hätte, wenn matt nicht da wäre. bei der Mottofrage lachte sie wieder.
"Äm... ja! So wie jedes Jahr.. letztes Jahr war es irgendwas mit Magischen wesen oder so..", sie überlegte nochmal, aber ja es musste dieses Motto gewesen sein. Lynn müsste bald das Motto erfahren, wenn sie sich an die kleider machen wollte!
Mias hunger wurde immer großer und sie fluchte leise, bevor sie einen der Cupcakes rausnahm, die Lynn in ihrer Tasche hatte.
Sie sah zu Matt.
"WIllst du auch einen? Lynn isst eh schon genug davon, da kann man ihr noch welche wegnehmen..";, sie holte die Dose raus und verschloss die Tasche wieder. Sie knabberte etwas an dem Cake und sah Matt an.
"Ja.. ich freu mich auch..", gab sie zu und als dieser die Augen schloss, seufzte sie etwas und holte ihren Block raus.
"Waking up beside yourself and what you feel inside
Is being shared with someone else
Nowhere to hide I don't know why
But I know we can make it
As long as you say it"
, sie sang ganz leise und das Lied ging ihr einfach nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Matt Winchester

Matt Winchester


Zweitchara : William Johnson | Alexa Hale Galleonen : 47979

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyFr Apr 22, 2011 2:57 pm

Matt hob nur eine Augenbraue über die Aussage von Mia. "Oh Gott, wenn ich später mal eine Frau habe sollte das bei ihr schneller gehen. Für mich bräuchte sie dann zum Beispiel nicht 5 Tonnen Make Up im Gesicht. Natürlich ist doch immer noch am schönsten..", sagte er und summte vor Langeweile ein wenig vor sich hin. Mädchen die wahrscheinlich über 3 Stunden an ihrem Outfit saßen, sahen dann eventuell super heiß und schön aus, aber sie selbst waren sie nicht.
"Naja jetzt weiß ich es ja, aber ich glaube ich bleibe bei meinem schwarzen normalem Anzug..", meinte Matt und stellte sich gerade vor wie es wäre über 3 Stunden nur an einer Sache zu sitzen.
Als Mia ihm einen Cupcake anbot, lehnte er dankend ab. "Nein, danke ich mag die Dinger nicht so."
Matt nickte erfreut. "Ja will ich doch hoffen, das du dich freust. Jedes Mädchen sollte sich freuen mit mir was zu machen..", erwähnte er mit übertrieben gespielter Arroganz.
Während Matt die Augen zu hatte hörte er, wenn auch nur ziemlich leise, wie Mia vor sich hin sang. Es hörte sich schön an und er lauschte weiter. "Du singst echt toll.."; gab er zu und öffnete wieder seine ozeanblauen Augen. "So langweilig.., hast du ein Thema worüber wir reden können..?!"; fragte er sie und sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Alisha Cole

Alisha Cole


Zweitchara : k e i n e Galleonen : 47716

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptySa Apr 23, 2011 3:45 pm

F I R S T - P O S T

Alisha ging durch die Abteile und suchte überall nach ihrem besten Freund, Matt! Wo war er nur? Sie hatte ihn die ganzen Ferien nicht gesehen und auch vorhin am Bahnsteig nicht... Sie riss die Tür des Abteils Nummer drei auf und fragte erschöpft... "Hey hat jemand von euch Matt Win..." SAie stockte und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus... "MATTILEIN!", schrie sie glücklich und fiel ihm gleich um den Hals... "Ohhh... Ich hab dich überall gesucht! Wie waren deine Ferien? ...", fragte sie sofort und merkte jetzt erst, dass sie wahrscheinlich ein Gespräch gestört hatte... Sie wendete sich dem fremden Mädchen zu und lächelte... "Entschuldige, dass ich hier so reingeplatz bin! Ich bin Alisha Cole, sechste Klasse, Hufflepuff!", meinte sie total happy und reichte ihr die Hand... Außerdem bemerkte sie Shy und hob die Hand zur Begrüßung... Sie kannte sie nicht wirklich gut, aber sie war ihr in dieser Hinsicht schon bekannt, denn auf dem gang waren sie sich schon öfters begegnet...
Nach oben Nach unten
Mia Stevens

Mia Stevens


Galleonen : 47858

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyDi Apr 26, 2011 12:16 pm

Mia schmunzelte etwas. "Ich brauch nicht viel..du kennst mich ja...", doch war sowas jetzt das richtig Gesprächsthema?
Doch bei seiner AUssage zum ANzug, schmunzelte sie wieder und fing an zu lachen.
"Dann wollen wir doch mal hoffen, das du trotzdem rein kommst..immerhin müssen wir uns in diese Kleider mit Korsage quetschen..", und sie hoffte nur das Lynn ihr Handwert auch dort verstand! Denn sie hatte schon noch vorgehabt darin zu Atmen.
Mia hatte ihren Cupcake aufgegessen und der Hunger war für einen Moment gestillt. Matts Aussage, brachte Mia dazu, das sie die Augen verdrehte
"SO leicht eingebildet bist du nicht oder?" doch irgendwie machte es ihr nichts aus.
Das Kompliment ließ sie unkommentiert und schon ging die Abteiltür auf.
Das Mädchen was rein kam schien ihn gut zu kennen.
"Mia Stevens.. 7. Ravenvlaw", stellte sie sich vor und sah kurz aus dem fenster doch dann wieder zu den beiden.
Nach oben Nach unten
Shyanne Moos

Shyanne Moos


Zweitchara : Leo McKenzie | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 48207

Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 6:56 pm

Wieder öffnete sich die Abteiltür und wieder kam jemand herein, was Shy betont genervt nicht zur Kenntnis nehm. In dem Moment war es ihr egal, wer das Abteil betreten hatte. Lieber beobachtete sie weiterhin die vorbeifliegende Landschaft, immer noch mit einem halben Ohr bei den Gesprächen, auch wenn diese weniger interessant war. Schließlich kamen sie doch noch an. Der Zug wurde langsamer, bis er schließlich zum stehen kam. Bevor er dies aber tat, zog sich Shyanne in windeseile den Umhang über und war schon aus dem Abteil verschwunden, den Koffer wie immer im Abteil lassend hingegen die Geige wohl behütet bei sich behaltend. Als der Hogwarts-Express stand, sprang Shy bereits aus ihm heraus und ging flink als eine der ersten zu den bereit stehenden Kutschen.

(tbc.: Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 03 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 03   Abteil 03 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 03
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 05
» Abteil 06
» Abteil 07
» Abteil 08
» Abteil 01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Hogsmeade :: Der Bahnhof von Hogsmeade :: Der Hogwartsexpress
-
Gehe zu: