Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flourish und Blotts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMi März 02, 2011 6:45 pm

Neben zahlreichen anderen Werken der magischen Literatur, bekommen Harry und seine Mitschüler dort alle Lehrbücher, die sie in Hogwarts brauchen. Bei Bedarf hält das Geschäft auch extra einen Vorrat neuer Schulbücher bereit, wenn auf den Schulbuchlisten ein bestimmtes neues Lehrbuch genannt ist, wie z.B. das beissende Monsterbuch, das Rubeus Hagrid erstmalig als Lehrbuch verlangt hat. Das Geschäft scheint auch eine Second-Hand-Abteilung bzw. einen antiquarischen Bereich zu haben, in welchem gebrauchte Bücher preiswerter zu erhalten sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 4:07 pm

.:Einstiegspost:.

Endlich war Raven von ihrem Begleiter Scorpius getrennt, sie brauchte einfach Zeit für sich und wollte vor allem in Ruhe ihre neuen Bücher einkaufen.
Ihre Gedanken kreisten wie die gesammten Ferien über um einen gewissen Ravenclaw. Raven seufzte etwas und wurde rot als sie wieder an diesen dachte. Doch was sollte sie machen?
Sie konnte schlecht zu ihm gehen und fragen wieso sie das Fühlte, das war so unsinnig.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 5:06 pm

Oh, Gott! Da stand sie. Ich hatte den ganzen Sommer auf eine Chance gehofft sie zu sehen. Obwohl ich natürlich wusste wie albern und hoffnungslos meine Gefühle waren. Schau einfach nicht hin, sagte ich mir und blickte natürlich prompt zu ihr herüber. Albern! Albern! Albern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 5:29 pm

Raven dachte an ihn und drehte sich von dem Regal weg an dem sie gerade gestanden hatte um ein Buch zuholen.
Sie ging 2 Meter und knallte ziehmlich hart an jemanden dran, ganz Slytherin rümpfte sie die Nase, "Könnte man denn dich aufpassen wohin man geht...?" fragte sie ehe sie erschrocken zurück wich und Fynn ansah.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 5:50 pm

Es wich ein paar Schritte zurück. ''Ich bin nicht der einzige, der hätte aufpassen können!'' Sehne Worte klangen ungewohnt harsch. Lag es daran, dass es ihr die Schuld für seine Gefühlslage gab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 5:57 pm

Raven seufzte um ihre Fassade aufrecht zuerhalten und sah Fynn so kalt wie möglich an. "Ach wirklich, ich glaube eher du solltest aufpassen mit wem du hier redest." meinte das Mädchen dann und könnte sich am liebsten dafür hassen wie sie mit ihm redete.,
Wieso musste sie nur städnig an ihn denken, war sie etwa...? Nein!
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:07 pm

''Ich was es nicht, der dieses Gespräch begonnen hat!'' Oh, Gott! Was redete es da? Seine Gefühle sagten ihm doch etwas völlig anderes!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:12 pm

Das blonde Mädchen sah Fynn tief in die augen und wäre ihm am liebsten um den Hals gefallen. Raven schluckte hart und bewarte ihre Fassade, "Hör zu Fynn, Es tut mir leid..aber ich werd jetzt gehen. Wenn du nochmal gegen mich läufst könnte es sein das irgendjemand dich in einen Frosch verwandelt." ihr tat das so weh das zusagen, für einen kurzen augenblick sah man es ihr auch an das sie lieber etwas gänzlich anderes gesagt hätte.
Doch was blieb einer Reinblüterin wie ihr schon übrig?
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:27 pm

Etwas in ihren Blick veränderte sich nur für einen kurzen Augenblick in ihren Blick. Sie sah so verletzlich aus in diesem Moment, es hätte sie am liebsten in sehne Arme geschlossen und ihr gesagt, dass alles gut werden würde. Untersteh dich!, kam es prompt von seinem Verstand. Sie ist eine Slytherin - eine Reinblüterin! Es war einfach unmöglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:33 pm

Ravena hob ihre Bücher auf und trat nah an ihn heran, "Wir sehn uns im Zug...hoffentlich..." meinte sie flüsternd und ging zur Kasse. Am liebsten hätte sie den restlichen Tag mit ihm verbracht aber das war wohl nichtmal in seinem Sinne.
Sofort bezahlte sie ihre Bücher und sah sich nach ihm um, ein kleines lächeln huschte über die Lippen der halb Veela.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:41 pm

Was hatte das plötzlich zu bedeuten? Hoffentlich... Er schaute ihr hinterher. Wenn es nur möglich wäre... Er spürte einen Stich in der Nähe seines Herzens. Ja... wenn nur... ''Hoffentlich...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 6:50 pm

Die junge Slytherin blieb stehen und winkte Fynn zu sich, Wieso sie das tat war nicht wirklich klar. Doch sie wollte ihn jetzt nocht nicht gehen lassen, "Ähm...wollen wir vielleicht unsere Einkäufe zusammen...erledigen...?" fragte sie dann irgendwie unbehaglich und sah dem Halbblütigen Ravenclawschüler tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 7:01 pm

''Äh... Gerne... Wo musst du denn noch hin?'' Er wusste nicht, woher diese plötzliche Wende jan. Aber in ihm regte sich ein Funken Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 7:07 pm

Die blonde schönheit strahlte das erstemal seit langem mal wieder völlige Fröhlichkeit aus, "Hmm..ich brauche noch einiges. Neue KLamotten, Zutaten eigendlich alles außer Bücher. Hast du nochwas das du brauchst?" fragte Ravena dann leise und lächelte Fynn fröhlich an.
Es war ein tolles gefühl ihm nicht die böse und kalte Raven vorspielen zumüssen und mal ehrlich zu ihm sein zukönnen.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 7:32 pm

Es konnte nicht anders, er musste ihr Lächeln erwidern. ''Ich muss nur noch Zutaten besorgen...'' Er zögerte. ''Vielleicht könnten wir ja später noch ein Eis bei Forterscue essen gehen.'' Er sah sie fragend an, während er ihr die Tür aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptySa März 05, 2011 7:40 pm

Die blonde Schönheit lächelte Fynn an und nickte etwas, "Ja sehr gerne...Wenn es für dich nicht zu komisch ist mit einer Slytherin und Black unterwegs zusein." meinte sie dann und lächelte ihn fröhlich an.
Einerseits sollte sie ihn wohl besser hassen aber Ravena konnte das einfach nicht, sie hatte sich wohl im letzten Jahr am letzten Schultag in Fynn verliebt als er neben ihr gestanden hatte und sie so süß angelächelt hatte.
Eigendlich sollte Ravena ja Scorpius Malfoy heiraten aber die beiden konnten sich zwar leiden wollten aber keines falls zusammen sein.
Als Fynn Raven die Tür aufhielt lächelte sie und trat hinaus.

[TBC. DIe WInkelgasse]
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyDo März 10, 2011 9:38 pm

[cf.: Winkelgasse – mit Flora]

Als Leo den Laden nach Flo betrat, schlug ihm sofort der typische Buchladen-Geruch entgegen. Wobei sich hier der Geruch von alten Büchern mit dem von ‚druck’-frischen vermischte, was immer eine seltsame Konstellation darstellte. Dazu kam in diesem Fall noch die Drückende Luft, die durch die Masse an Menschen ausgelöst wurde, die sich im inneren des Buchladens befand.
Als Antwort auf den Dank des Mädchens, lächelte Leo ihr ein Mal zu. Wirklich groß dabei war nichts – Leos Mutter hatte ihm schon immer eingetrichtert, wie wichtig Gentlemanbenehmen ist. Es war ihm so fast ins Blut übergegangen.
Er kramte unterdessen die Bücherliste aus seiner Hosentasche hervor. Sie war bereits reichlich lädiert vom Falten und dem Tragen in besagter Tasche, aber wie dieses Stück Pergament aussah, war nun wirklich reichlich uninteressant.
Nun denn“, setzte Leo an.
Er warf noch einen Blick zu der langen Schlange der Zauberer und Hexen, die sich ihre Bücher einfach direkt geben lassen wollten. Sie war lang. Leo blickte zurück auf seine Liste und strich sich mit der Hand durch das strubbelige Haar. Juchhe! Das dürfte wohl besonders spaßig werden.
Ich denke, es geht schneller, wenn ich die Bücher selbst raussuche.
Er fing bereits an, sich durch die Schlangen zu den Regalen zu drängeln, dreht sich dann aber noch einmal zu Flo um, nur um sich zu vergewissern, dass sie hinter ihm herkam. Er konnte sie schließlich nicht einfach da stehen lassen.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyFr März 11, 2011 3:05 pm

Flo folgte ihm zu den regalen in denen er seine Bücher heraussuchen musste., Natürlich half sie ihm so gut es dank ihrer Körpergröße ging. Was natürlich nicht gerade viel war, denn Flo war gerade mal 1 1/2 kopf kleiner als Leo.
"Ich finde es echt toll das du deine Zeit mit mir vergeudest. Ich meine...ich bin doch total verrückt und du bist eigendlich total ruhig, das passt doch gar nicht...und dennoch verstehen wir uns gut.." meinte das Mädchen irgendwann als beide an der Kasse standen um seine Bücher zu bezahlen.
AUch Flo hatte sich noch ein Buch gekauft. Es hatte zwar nix mit ihrer Schulzeit zutun aber sie wollte unbedingt die Geschichte von Beelde dem Barden haben.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyFr März 11, 2011 3:26 pm

Sie klapperten ein Regal nach dem anderen ab und sammelten so trotz der Menschenmasse relativ schnell alle Bücher zusammen, die Leo benötigen würde. Flo war ihm dabei durchaus behilflich – zwei Paar Augen sahen bekanntlich mehr als eines.
Schließlich stapelten sich alle Bücher auf Leos Armen und sie gingen zu der Kasse, wo es wahrscheinlich deutlich länger dauern würde, als die Bücher zusammenzutragen. Was Flo ihm dann sagte, trieb ihn beinahe zum Lachen. Er war also in ihren Augen ruhig. Was auch gewissermaßen stimmte – er hatte einfach nicht sonderlich zu reden im Moment.
Selbst wenn, es hat doch nichts damit zu tun, wie jemand eigentlich scheint, ob das denn nun zusammen passt, wie du meintest, oder nicht. Es geht doch einfach nur darum, ob man ungefähr auf gleicher Wellenlänge ist – wie genau die Welle verläuft ist doch relativ egal,“, erwiderte Leo, wobei er sich zurück halten musste, um nicht auf die Muggelansichten bezüglich der Beschaffenheit einer mechanischen Welle einzugehen. Indirekt stimmte Leo ihr mit seiner Antwort aber zu, was die Tatsache anging, dass sie sich gut verstanden. Das taten sie schließlich und Flo war ihm auch durchaus sympathisch. Von ihrer Verrücktheit hatte er noch nicht sonderlich viel mitbekommen und das, was er mitbekommen hatte, störte ihn nicht weiter.
Zudem vergeude ich meine Zeit nicht, ich nutze sie sogar effektiver, da ich die Büchersammelei mit deiner Hilfe schneller hinter mich gebracht habe.
Er warf ihr einen Blick zu und sah dabei das Buch, welches sie vorhin aus dem Regal genommen hatte.
Beedle der Barde – bist du nicht etwas dem Alter entwachsen, in dem man diese Geschichten liest?“, fragte der Ravenclaw grinsend.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMo März 14, 2011 11:41 am

Flo sah ihn an und kicherte etwas, es war schön das er das alles so sah. Sofort fasste Flo neuen Mut und strahlte ihn süß an. "Du hast recht...ich seh das genauso.." meinte sie dann fröhlich und hörte ihm weiter zu als er dann auf das Buch zusprechen kam das sie sich ausgesucht hatte.
Flo lächelte etwas, "Nein...ich denke nicht das ich dafür zu alt bin. Weißt du, meine Eltern hatte nie Zeit mir es vorzulesen aber ich weiß das es den Stab wirklich gibt. Harry Potter hat mir davon erzählt." meinte sie dann und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMo März 14, 2011 3:01 pm

Als Flo ihm antwortete und dabei so fröhlich und Gute-Laune-ausstrahlend war, hob Leo erst die Braue, was irgendwie in letzter Zeit häufiger vorkam, lächelte, dann aber zurück und meinte mit einer gesunden Portion Sarkasmus in der Stimme: „Ich seh das ebenfalls so
Die Geschichten um Harry Potter kannte in der Zaubererwelt eigentlich jedes Kind, wobei natürlich nicht sicher war, ob alles, was man hörte wahr war oder eher ein wenig dazugedichtet war. Leo war sich nie wirklich sicher gewesen, ob es dieser Stab nicht doch einfach eine Sache war, die irgendjemand dazugeflunkert hatte, um es dramatischer und mystischer zu gestalten
Meine Mum hat mir früher jeden Abend daraus vorgelesen, bis ich es quasi mitsprechen konnte. Es ist ihr Lieblingsbuch, ich fand es aber irgendwann immer unsympatischer. Ich muss sagen, als ich älter wurde, hat es mich nur noch genervt.“, gestand Leo mit einem seltsamen Ausdruck im Gesicht.
Eigentlich konnte er dieses dämliche Buch sehr schnell nicht mehr ab, hatte aber seiner Mutter zu Liebe so getan, als fände er es gaaaaaanz furchtbar doll toll.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMo März 14, 2011 3:13 pm

Flo sah ihn fragend an und hörte ihm weiterhin aufmerksam zu, "Achso...entschuldige das ich dich nun mit dem Buch nerve. Naja..." doch weiterreden konnte sie nicht da sie von einem doofen Slytherin geschupst wurde und voll gegen Leo prallte.
DIe plötzliche nähe zu ihm war komich und desshalb wurde Flo ziehmlich rot um die nase, ehe sie sich zu dem Kerl umdrehte und ziehmlich sauer anfing zu sprechen. "Pass doch auf wohin du läufst du wiederwärtiger Troll.!" donnerte sie in dessen richtung. Der kerl wiederrum grinste nur doof und schubste sie nochmal, diesmal mit absicht gegen Leo.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMo März 14, 2011 3:59 pm

Nerven. Er mochte es einfach nicht, sie konnte das Buch ruhig mögen. Als Flo plötzlich gegen ihn stieß, war Leo zu erst ein wenig überrumpelt, mit so etwas hatte er nun nicht gerechnet. Als Flo ihm aber mit einem Ausbruch in Richtung eines Slytherins zeigte, wer dafür verantwortlich war, legte sich Leos Verwunderung. Die Antwort des Slytherins auf Flora war dann etwas, was er absolut nicht Leiden konnte.
Er konnte es schon nicht ab, wenn sich früh pubertäre Bubbies eins auf die Nase gaben, aber Mädchen physisch anzugehen traf ihn noch mehr. Kurz bevor Flo abermals gegen ihn geprallt wäre, fing er sie ab und schob sie ein wenig beiseite. Anschließend fixierte er den Kerl mit bedrohlich blitzenden Augen.
Ich weiß ja nicht, was deine Mommy dir beigebracht hat, ich für meinen Teil habe gelernt, dass man sich anders Entschuldigt. Aber wahrscheinlich lernt niederes Gesocks nicht viel über Manieren, wenn es denn überhaupt was lernt.“, setzte Leo an.
In seiner Stimme lag dieser typisch drohende Unterton, der einen Meist warnte, es besser nicht zu weit zu treiben und besser beizugeben, ehe er richtig in Fahrt kam.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyMo März 14, 2011 4:22 pm

Flo wäre fast auf den Slytherin los gegangen, aber Leo schob sie zur seite um selber dem Slytherin zu sagen das was er gemacht hatte nicht gerade zur feinen englichen Art gehörte. Flo war glücklich das Leo sie beschützte und sich vor sie stellte. "Jetzt pass mal auf du kleiner Bengel. Ich hätte mich niemal bei Flo entschuldigt. Sie ist es nicht wehrt das man sich bei ihr entschuldigt!" meinte der Kerl dann und funkelte Leo böse an.
Er würde niemals den schwanz vor all seinen Freunden einziehen wenn es um diese kleine Ravenclaw tusse ging.
Flo seufzte etwas und legte die Hand auf Leo´s Rücken, "Komm..lass gut sein Leo.." hauchte sie leise und sah den Slytherin sauer an.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   EmptyDo März 17, 2011 8:28 am

Es ist schon erstaunlich, dass jemand wie du davon redet, Flora wäre irgendetwas nicht Wert, wo dein eigener Wert doch so gering ist wie das ausmaß, wenn man das überhaupt so nennen kann, deines IQs. Und selbst bei jemandem wie dir kann man sich entschuldigen, auch wenn du es absolut nicht verdient hast“, erwiderte Leo mit leicht hämischen Unterton.
Er ließ sich nicht von Flo abhalten. Freunde waren Freunde, zumal der Kerl ihn nun auch angegangen war und durchaus seine Eitelkeit verletzt hatte. Kleiner Bengel! Leo richtete sich ein wenig auf in dem er den Rücken gerade durchstreckte, sodass er den Troll nun um ein paar Fingerbreit überragte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flourish und Blotts   Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   Empty

Nach oben Nach unten
 
Flourish und Blotts
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: