Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flourish und Blotts

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 7:14 pm

Flo hatte nun die Nase voll holte aus und schlug dem Slytherin einfach mitten ins Gesicht, "Wenn du noch einmal Leo Beleidigst...wiederfährt dir schlimmeres." meinte sie dann sauer und sah zu Leo hoch. "Komm...lass uns gehen." eigendlich war Flo keine Schlägerin aber wenn jemand gegen Leo ging rasstete das kleine süße Mädchen total aus.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 8:47 pm

Der Kerl schien gerade auf Leo reagieren zu wollen, als er plötzlich einen Schlag ins Gesicht bekam. Leo war mit Sicherheit ebenso verwundert wie der Slytherin. Eigentlich mochte er diese physische Form der Gewalt nicht, aber irgendwie amüsierte es ihn, das Flo ihn verteidigte.
"Ich glaube, dazu muss ich nichts weiter sagen", feixte Leo und fügte etwas leiser mit einem Blick zu den Freunden des Slytherins, die kurz davor waren, ihn ihren Kumpanen auszulachen und zu verspotten, hinzu: "Lässt dich von Mädchen schlagen ..."
Anschließend wandte er sich Flo zu und bemerkte amüsiert, dass sie bereits an der Kasse waren. "In dir scheinen ungeahnte Kräfte zu schlummern.", meinte er mit einem unterdrückten Lachen an Flora gewandt, während er der Kassiererin das Geld reichte.
"Sollte man sich vor dir in Acht nehmen?"
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 9:17 pm

Flo kicherte etwas und bezahlte ihr Buch, "Keine Sorge, solange du dich nicht selber beleidigst brauchst du dir keine Sorgen zumachen." meinte das kleine Mädchen und schlenderte dann mit Leo zur Tür. Der Slytherin war immernoch damit beschäftigt seine Blutende Nase ins Lot zubringen, was ihm nicht wirklich zugelingen schien. Flo grinste etwas als sie sah wie seine Freunde ihn auslachten.
"Was lässt der sich auch von mir schlagen...dumm.."
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 9:44 pm

"Oh, gut zu wissen, ich werde es mir merken müssen um nicht mit mein Gesicht davor zu bewahren, Bekanntschaft mit deiner charmanten Faust zu machen", neckte Leo sie, während die Beiden sich langsam Richtung Ausgang begaben.
Dabei passierten sie natürlich auch den Slytherin und seine Bande erneut. Was den jungen Ravenclaw eben so wie seine Begleitung zu einem Grinsen bewegte. Es war auch zu komisch mitanzusehen, wie er, vor wenigen Minuten noch großkotzig über andere hergezogen, nun sichtlich Probleme hatte, seinen Blutverlust zu stillen und wütend seine Freunde zur Ruhe zu bringen.
"Ja, dumm tatsächlich, aber war nicht anders zu erwarten.", stimmte er Flora zu.
Währenddessen öffente Leo die Tür, welche sie unterdessen erreicht hatten, hielt sie offen und forderte das Mädchen wieder mit einer Handbewegung auf, hindurch zu treten.

[tbc.: Winkelgasse -- Mit Flora]
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 9:51 pm

Natürlich ging Flo vor Leo aus der Tür, da es halt so war. Flo war glücklich mit ihm so viel Zeit heute mit ihm verbringen zudürfen. Sie wusste nicht wie sie die Paar stunden ohne ihn aushalten sollte und wie sie ihm jemals sagen sollte was sie empfand.
Ob es ihm ähnlich ging?
Flo lächelte ihn an aöls sie hinaus trat und hoffte sehr das sie nicht zu kindisch wirkte oder zu unsexy. Flo wollte Leo unbedingt gefallen.

TBC. WInkelgasse mit Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flourish und Blotts    Flourish und Blotts   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flourish und Blotts
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: