Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Winkelgasse

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 11:42 am

"Na dann wünsche ich dir viel Spaß bei der ... Familienstunde.", meinte Leo etwas skeptisch.
Als Flo ihm die Hand hinstreckte, musterte er diese erst einmal etwas seltsam. Handschütteln. Mit einem Grinsen ergriff er die Hand und schüttelte sie.
"Wie es sich trifft, ich wünsche noch einen schönen Tag."
Anschließend wandte er sich um und ging langsam los, drehte sich aber noch einmal um und winkte dem Mädchen zu. Dann wandte er sich wieder in Richtung des Cafés in dem er sich mit seiner Mutter treffen wollte, die Bücher von einem auf den anderen Arm verlagernd.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 11:49 am

Flo lächelte ihm noch nach und winkte sofort als er winkte, dann ging auch die kleine Ravenclaw in richtung des Eissalons der ihren Eltern gehörte.
Irgendwie hatte sie eine komische Vorarnung, die sich auch promt bewahrheitete. Vor ihr stand der Slytherin von eben und weit und breit niemand der ihr helfen konnte. Mit Leo hatte sich Flo ja noch sicher gefühlt doch jetzt war sie ganz alleine. Das Mädchen schluckte etwas und war gespannt was nun passierte.
Der Slytherin kam auf sie zu, von hinten kamen zwei andere die sie festhielten. Flo versuchte sich zu befreien und trat nach ihnen. Doch vergeblich.
"LEOOO!!!!" rief sie so laut sie konnte und hoffte das er sie hörte.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 6:06 pm

Leo schlenderte langsam in Richtung des Cafés in dem seine Mutter wahrscheinlich seit Ewigkeiten auf ihn wartete. Nach lediglich einem Bruchteil der Strecke stand er plötzlich vor ihr, und fing sofort an, ihm eine Standpauke zu halten, Leo schaltete allerdings einfach auf Durchzug. Sie hatte ja sooo lange gewartet und musste ja schließlich auch noch etwas besorgen. Ihre Stimme ignorierend trottete Leo hinter seiner Mutter her, in die Richtung aus der er gerade gekommen war.
Es war erstaunlich, dass er trotz des herrschenden Lärms hörte, wie jemand fast verzweifelt seinen Namen rief. Eigentlich wollte er es ignorieren, eine innere Stimme hielt ihn aber davon ab. Suchend sah er sich um - und entdeckte zufällig Flo, die sich scheinbar in einer misslichen Lage befand. Mit einem Blick analysierte er die Situation. Drei Gorillas und, zählte er seine Mutter mit, sie ebenfalls zu dritt.
Mom, warte mal! Ich könnte jetzt vielleicht unter Umständen deine Hilfe brauchen…“, sagte er leise zu ihr, während er sich bückte.
Er nahm einen losen kleinen Stein, warf ihn in die Luft und fing ihn wieder auf.
HEY, TROLLBRUT, OBACHT!“, rief Leo ihnen zu, feuerte im gleichen Moment aber den klitzekleinen Stein gegen die Schläfe des Slytherin, den Flora vorhin die Nase blutig geschlagen hatte.
Er ging sofort zu Flo, gefolgt von seiner Mutter, die die beiden, die das Mädchen festhielten, mit ihrem Zauberstab stumm aufforderte, diese loszulassen.
Bei Merlin, da lässt man dich eine Sekunde allein und schon bist du in die nächste Schlägerei verwickelt. Ich denke, ich sollte die Zaubererwelt vor dir schützen!“, meinte Leo mit einem schelmischen Grinsen und bot ihr den Arm zum unterhaken an. Er sollte sie besser zum Café begleiten.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 7:11 pm

Flo hatte schon fast damit gerechnet das sie diesmal keine hilfe hatte und das sie schläge einkassieren müsse, aber gottseidank hörte sie dann auch schon Leo´s Stimme und konnte sich dank dessen Mutter von den Gorillas losreißen, "Oh gott...danke das du gekommen bist...Ihnen auch vielen dank Mrs. McKenzie" meinte Flo dann fröhlich und harkte sich bei leo ein.
Immer diese nähe zu ihm war nicht wirklich gut für das kleine Mädchen das verliebt war. Aber was sollte sie denn machen? "Aber du musst die Welt nicht vor mir retten, die sind mir aufgelauert."
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 12:05 am

Skeptisch sah Leo den drei geltungsbedürftigen Trollen nach und vergewisserte sich mit einem Blick, dass Flo unbehelligt geblieben war.
"Das war wohl eher Zufall, du solltest besser aufpassen...", erwiderte der Junge mit einem Lächeln, welches einen Hauch von Besorgnis erahnen ließ. Seine Mutter winkte auf Floras Dank hin nur ab und murmelte etwas davon, dass sie irgendwas nicht verantworten konnte. Leo tat dies mit einem Schulterzucken ab.
Er begleitete sie bis zum Café, in dem sie vor kurzer Zeit Eisgegessen hatten. Als Flora ihm sagte, dass die Kerle ihr aufgelauert hatten, hob, zum sonste wie vielten Mal an diesem Tag, die Augenbraue. Das würde sich hoffentlich nicht in Hogwarts fortsetzen.
"Na dann muss man wohl dich vor der Welt retten.", meinte Leo mit einem kaum merklichen Zwinkern. Mehr konnte er aber nicht sagen, da seine Mutter ihn bereits weiterjagen wollte.
"Wir sehen uns dann morgen!", rief er Flo zu und winkte dann zum Abschied, schon einige Meter weiter entfernt.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 3:30 pm

Flo blieb vor dem Café stehen und winkte Leo und seiner Mutter noch nach. Ihr herz schlug im Dreieck, wieso musste er nur jetzt schon wieder gehen. Von drinnen hörte flo ihre Mutter rufen und sofort drehte sie sich um "Ich komme sofort!" rief das junge Mädchen und ging an diesem Abend mit totaler vorfreude zu ihrer Familie.
Flo freute sich total auf morgen, wenn sie Leo wiedersehen würde.

[ZEITSPRUNG]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Winkelgasse   Die Winkelgasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Winkelgasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: