Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
+4
Teddy Lupin
Flora Fortescue
Leo McKenzie
Lyndis Lawliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMi März 02, 2011 6:49 pm

Fortescue's Eissalon in der Winkelgasse ist nach seinem Besitzer, einem Zauberer namens Florean Fortescue benannt.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 7:56 pm


Einstiegspost


Die Straße war überfüllt, wie jedes Jahr am Ende der Ferien. Jeder wartete immer bis zum letzten Moment um an seine neuen Schulsachen heranzukommen. Auch wenn sich Leo jedes Mal darüber wunderte, war er dennoch immer einer ihnen. Es lag ein herrlicher Sommer in den wunderschönen Weiten Schottlands hinter ihm, weswegen er es fast bedauert hatte, mit seiner Mutter wie jedes Jahr, bereits eine Woche vor Schulbeginn nach London zu fahren.
Aber der Londoner Lifestyle änderte seine Meinung schnell. Er hatte tatsächlich erst jetzt Zeit gefunden, in die Winkelgasse zu gehen. Seine Mutter hatte sich bereits in ein Café verdrückt und ließ ihn allein nach allem Möglichen suchen. Es war ihr sicher einfach zu voll. Gerade hatte schon wieder einer dieser kleinen Hempel Leo angerempelt und kam dabei mit seinem geköpften Schokofrosch dem karierten Hemd von Leo gefährlich nahe. Kurz funkelte er den Zwerg böse an, dann setzte er wieder sein charmantes Lächeln auf, als die Mutter sich ausführlich dafür entschuldigte. Seltsame Menschen.
Leo strich über das Hemd um es wieder zu glätten. Es war blau-grau kariert und mit leichten grünen Streifen durchzogen. Leo trug es offen und darunter ein hellgraues dünnes Shirt. Dazu ein dunkelgraue Jeans, was durch seine grünen Schuhe abgerundet wurde. Er fand schon, dass er verdammt gut aussah. Allerdings würde er bald fast nur noch in der Unform von Hogwarts rumlaufen dürfen.
Gerade lief er an der Magischen Menagerie vorbei, worauf hin Simba natürlich sofort aus dem Ärmel auf die Schulter geklettert kam. Irgendwie roch die Ratte immer, wenn sie mit Leo in die Nähe des Ladens kam. Schließlich bedeutete es meistens etwas Leckres für sie.

Schmunzelnd kraulte er ihr den Kopf und lief dann weiter. Als er an der Eisdiele vorbei kam, überlegte er nicht lange sondern ging einfach hinein. Auch dort war es voll, einen leeren Tisch konnte er aber noch erkennen und steuerte zielsicher darauf zu. Dort angekommen ließ er sich auf einen Stuhl fallen und schaute sich erst einmal um.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 8:38 pm

Einstiegpost

In ihren Ferien half das kleine quirrlige Mädchen immer gerne in der Eisdiele ihres Vaters auch ihr Bruder und ihre Mutter halfen heute.
Wie immer an den letzten Tagen der Ferien war es gerammelt voll in der Winkelgasse.
Flo sah gerade wie jemand an den letzten freien Tisch ging und sich dorthin setzte, sofort steuerte der kleine Wildfang auf den Tisch zu und hielt nun Leo die Karte hin.
"Willkommen im Fortescue´s Einssalon!" trällerte Flo fröhlich und sah zu Leo den sie aus Hogwarts gut kannte.
Flo biss sich leicht auf die Unterlippe und reichte ihm die Karte.
"Na...schöne Ferien gehabt?" fragte sie während sich Flora auf den Stuhl ihm gegenüber setzte.

Heute trug Flo einen Pullover der ihr mindestens 2 Nummern zugroß war., darunter Hotpens die man kaum sah. Auf dem Pulli stand groß I ♥ London drauf, Flo liebte ihn als wenn sie nie etwas anders gehabt hätte. An den Füßen hatte sie leichte Flip-Flops die sie selber noch mit allem möglichen Zeug aufgepeppt hatte.
Ihre haare waren Tupiert und offen.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 9:07 pm

Beim Umherschauen, fiel Leo das schwarzhaarige Mädchen ins Auge, das gerade mit einer Karte in der Hand auf ihn zugewuselt kam. Einen Moment wunderte er sich, dann fiel ihm wieder ein, dass Flos Vater der Eissalon ja gehörte. Sie war die erste ihm bekannte Hogwartsschülerin, die er seit Beginn der Ferien wieder sah, was ihn erneut daran erinnerte, dass die Ferien nun wirklich nahezu vorbei waren.
Ihre Begrüßung erwiderte Leo nickend und nahm die Karte dankbar entgegen. Während sich Flo setzte, blätterte Leo kurz durch die Karte, sah aber auf, als sie ihn nach seinen Ferien fragte.
Schöne Ferien, ja, die hatte ich. Wobei Ferien meistens sowieso schön sind, meiner Erfahrung nach. Wie waren deine?“, erwiderte er mit seinem typischen charmanten Lächeln auf den Lippen.
Er schaute erneut in die Karte, fand aber auf die Schnelle nichts, was ihm zusagte. Es war schwer sich bei der Breite des Angebots zu entscheiden.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin

Teddy Lupin


Galleonen : 48350

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 9:17 pm

Einstieg

Ich wurde wach und zog mich an. Dannach ging ich hinunter in die Kueche und gab Ginny wie jeden Morgen ein Kuss, dafuer dass sie mich mit versorgte. Ich trank meinen Kaffee und verschwand durch die Haustuere.
Ich stieg in den fahrenden Ritter ein und lies mich bis zum tropfenden Kessel fahren. Dort stieg ich aus und durchquerte ihn. Ich trat auf dessen Hinterhof hinaus und betraat wenige Minuten spaeter die Winkelgasse.
Ich lief die Strasse entlang, direkt auf Florean Fortescues Eissalon zu.
Ich betrat ihn und setzte mich zu zwei Ravenclaws. Zuvor begruesste ich sie und fragte ob ich mich setzen durfte. "Hey, darf ich mich setzen?"
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 9:28 pm

Flo lächelte Leo fröhlich an und neigte den Kopf etwas als er erzählte, "Naja...ich habe hier geholfen wie immer in meinen Ferien. Dann war ich in London shoppen und naja...im Zoo." erklärte das süße kleine Mädchen und sah dann auch zu Teddy der zu ihnen gekommen war.
Sofort hellte sich ihre Mine noch etwas mehr auf als der Mann fragte ob er sich setzten darf.
"Hay Teddy...was führt dich denn hier her?" wollte Flo sofort wissen und reichte den anderen eine neue Karte.
Nun wanderte ihr Blick wieder zu Leo den sie sofort anstrahlte. Was niemand außer ihrem Tagebuch und ihrer Mutter wusste war das Flo seit ihrem ersten Jahr total in Leo verknallt war.
SIe gab sich immer total mühe bei ihm ordentlich zu wirken und nicht zu schlimm rumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 9:42 pm

Leo konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
In London shoppen also. Sieht man!”, meinte er mit einem weisenden Blick auf ihren Pulli, sah Flo dann aber wieder an und fuhr fort.
Wie war es denn … im Zoo?
Währenddessen kam einjunger Mann zu ihnen an den Tisch und setzte sich nach einer kurzen Frage, ob er das denn dürfte. Normalerweise wartete man eine Antwort ab, ehe man sich einfach setzte. Leo hob eine Augenbraue um wolle gerade zu einer weniger freundlichen Erwiderung ansetzen, als Flo den scheinbar Teddy-heißenden begrüßte. Sie schienen sich zu kennen, weswegen Leo die Worte runterschluckte und Teddy begrüßend zunickte.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin

Teddy Lupin


Galleonen : 48350

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 10:03 pm

Nach dem ich mich gesetzt hatte, fragte mich Flora direkt was mich hier her verschlagen hatte. Ihre Begleitung wollte wohl gerade etwas sagen,als Flora mich begruesste. Er niekte mir begruessend zu.
"Also wenn ich ehrlich bin ist mir zu Hause die Decke auf den Kopf gefallen.
Ich musste einfach mal raus."
, erklaerte ich ihr.
Dann wandte ich mich an den mir noch unbekannten. "Ich bin Ted. Ted Remus Lupin. Du kannst mich auch Teddy nennen.", stellte ich mich ihm vor.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 10:07 pm

Als Teddy dann sprach wandte ich mich zu ihm als Leo ausgesprochen hatte und lächelte etwas. "Achso...du willst warscheinlich wie immer oder?" fragte sie und wank ihrem Vater zu das Teddy da war.
Dieser kam sofort an den Tisch und klopfte Ted auf die Schulter.
Flo sah währendessen wieder zu Leo und wurde promt etwas rot, "Ich liebe den Zoo einfach, immer wenn ich hier bin gehe ich rein. Es ist immer toll die neuen Tiere zusehen die geboren wurden." meinte das Mädchen dann fruendlich und sah ihren Vater nach der wieder hinter den Thresen verschwand.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 10:22 pm

Die Beiden schienen sich wirklich gut zu kennen, weswegen Leo bei ihrem beginnenden Gespräch langsam begann, abzuschalten. Von daher bekam er gar nicht wirklich mit, dass sich Teddy ihm vorstellte. Erst nach einer kurzen Sekunde des Schweigens stellte sich Leo dann seinerseits vor.
Leonard. Leonard Malcolm McKenzie, allerdings sagt jeder Leo. Sehr erfreut.
Er nahm dabei eine höffliche Haltung an, wie er es immer zu tun pflegte. Das folgende Geschehen, wie Flos Vater ankam und Ted ebenfalls begrüßte, ließ Leo an sich vorbei ziehen. Als das Mädchen ihm dann vom Zoo erzählte, hörte er wieder hin.
Und, kennst du jetzt schon alle beim Namen?“, fragte Leo mit einem leicht spöttischen Ton, was er aber durch sein Lächeln wiederum ausglich.
Er mochte Zoos nicht unbedingt. Warum, wusste er nicht wirklich. Er sah Tiere lieber in größeren Gehegen und nicht als Massenbelustigung in kleinen Pferchen.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:14 pm

Das kleine Café war zur Gänze angefüllt mit Hexen und Zauberern, die versuchten der drückenden Hitze des spätsommernachmittags zu entkommen. Es konnte es ihnen nicht verübeln. In allen Ecken konnte es Mitschüler von ihnen erkennen, die sich angeregt unterhielten. Alle unterwegs, um die letzten Besorgungen fürs kommende Schuljahr zu erledigen. Es verstärkte seinen Zug am ihren Arm und lotste sie zu einem freien Tisch in einer Ecke hinüber. Nachdem sie sich gesetzt hatten, sag er sie fragene an: ''Also... Was hättest du gerne?''
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin

Teddy Lupin


Galleonen : 48350

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:20 pm

Als sie mich fragte, ob ich wie immer haben wollte, laechelte ich. Sie hatte ihren Vater schon heran gewunken, der mir auf die Schulter klopfte. Ich sah ihn an und niekte. Darauf hin verschwand er wieder hinter dem Thresen. "Mit Sternchen bitte.", fuegte ich noch hinzu. Mein Gegenueber stellte sich mir nun auch vor. Er hiess also Leonardo und wollte Leo genannt werden. "Hey Leo. Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen."
"Was ist denn Sternchen, Ted?", fragte Floras Vater.
Ich bliekte zu ihm und seuftzte. "Ich zeige es dir Meister."
Ich stand auf ging hinter den Thresen und zeigte ihrem Vater was ich meinte. Ich mixte mir einen doppelten Scotch. "Das ist "wie immer" plus "Sternchen", verstanden." Ihr Vater niekte und ich nahm das Tablett mit an den Tisch.
"Hier bitte dein Vater meint es geht aufs Haus." Auch Leo stellte ich eine Portion hin, dann nahm ich meine eigene und begann sie zu essen. Mein Scotch stand getarnnt in einem Cappucino neben mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:25 pm

Ravena setzte sich Fynn gegenüber und biss sich etwas auf die Lippe "Hmm..ich glaub ich nehm den großen Schokoladenbecher. Der ist hier einfach super." meinte das hübsche Mädchen und lächelte Fynn verlegen und fast schon verliebt an.
Was sollte sie sagen, jetzt da er vor ihr saß? Ravena holte tief luft und sah ihm tief in die Augen.
"Fynn...wie sollen wir das jetzt Handhaben..ich meine, wir scheinen uns ja nicht zuhassen, wie angenommen oder zumindest vorgespielt. Wir reden normal miteinander und...essen Eis...wie um Himmels willen sollen wir das in der Schule weiter führen, sollen wir es überhaupt weiterführen...oder war es eine einmalige sache?" fragte die junge Black leise und sah Fynn fragend an.
Eigendlich wollte sie nicht das er eine Antwort gab da sie angst hatte es wäre eine die ihr nicht gefiehl.
Doch was blieb ihr anderes übrig als ihm nun zu zuhören?
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:40 pm

Er musterte sie. Was es ihr ernst? Seine Gericht main ernste Züge an. Sicher was es ihr peinlich mit ihm gesehen zu werden. Was wurden ihre Slytherin Freunde sagen, wenn sie Wind von dieses Angelegenheit bekamen? Sicher wollte sie nichts riskieren und kam deshalb direkt darauf zusprechen. Sie wollte ihm keine falschen Hoffnungen machen - ein gnädiger Charakterzug... Aber er was sich immer bewusst gewesen, dass das zwischen ihnen stehen würde. Es war ein Halbblüter... Wieso tat es plötzlich jetzt so weh? Schließlich war es keine neue Erkenntnis... Er holte tief Luft. ''Es ist okay, wenn du nicht mit mir gesehen werden willst. Ich verstehe das - deine Freunde...''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:47 pm

Sofort als er sprach verkrampfte sich etwas schmerzhaft in ihrem Bauch, was war das nur jetzt schon wieder?
Ravena schüttelte ihren Kopf und sah ihn wehleidig an, "Nein...es sind nicht meine Freunde, es sind ja nichtmal echte Freunde. Sie sind...hinterlisstig und wiederlich, ich wünschte mir ich hätte so ein normales Leben wie du." erklärte die blonde schönheit und sah Fynn an.
Sie liebte ihn da gab es keine Zweifel, aber das konnte sie ihm einfach nocht nicht sagen, dennoch nahm Ravena allen Mut zusammen und sprach weiter, "Ich...würde sehr gern mit dir gesehen werden. Als Freunde, Fynn...ich möchte gern mehr von dir kennen lernen. Es sei denn...du willst nicht mit einer wiederlichen Slytherin und gleichzeitig Black gesehen werden." ihr Herz blieb stehen, ravena betete dafür das Fynn nicht ja sagen würde, sie hatte Angst das ihr ganzer Stolz gerade umsonst den Bach runterging.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptySo März 06, 2011 11:59 pm

''Freunde... klingt gut... Und nein, mir macht es auch nichts aus mit dir gesehen zu werden. Wir können ja neues dergleichen unternehmen - um uns besser kennenzulernen natürlich... Also - was ist deine Lieblingsfarbe. Beantwortest du mir eine Frage, beantworte ich dir auch eine...'' Freunde... Ich sollte mir keine Hoffnungen machen, sagte es sich. Unrealistisch! Unrealistisch! Unrealistisch! Es wiederholte es einige Male wieder. Es sollte sich besser mit den zufriedengeben, was es hatte und nicht immer versuchen nach den Sternen zu greifen!
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:17 am

Mit vielen Tüten bepackt, betrat sie das Café. Überall tummelten sich Hogwartsschüler, teilweise mit Familie, teilweise mit Freunden, die sie über die langen Sommerferien oft nur selten oder gar gar nicht gesehen hatten. Die Aufregung wieder in die Schule zurückzukehren konnte man fast schon spüren.
Als sie an einen Tisch ein bekanntes Gesicht ausmachte, steuerte sie darauf zu. ''Hey, ist hier noch ein Platz für mich frei...?'' Ich lächelte sie unsicher an. Man wusste schließlich nie, was für eine Reaktion man zu erwarten hatte...


Zuletzt von Silver Nevin am Mo März 07, 2011 12:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:00 pm

Raven sah zu Fynn und kicherte etwas, "Grün...und silber...meine Hausfarben...Und welche sind deine?" fragte das Mädchen dann und sah auf den großen Eisbecher der nun vor ihr stand.
Die junge Black sah plötzlich wie Silver zu ihnen an den tisch kam und fragte ob sie sich denn setzten durfte.
Sofort bekam die blonde ein ziehmlich mulmiges gefühl im bauch lächelte aber ihre Freundin an und nickte, "Hay SIlver...setzt dich doch...wenn es Fynn nichts ausmacht,"
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:07 pm

Er lächelte das Mädchen, das neu dazugekommen war freundlich an. "Nein, kein Problem... setz dich doch!
Er merkte, wie sich Ravena ein wenig verkrmpfte. Dies war eine von den Freundinnen aus ihrem Haus. Natürlich hatte sie gesagt, dass es ihr nichts ausmachen würde, mit ihm gesehen zu werden, aber bestimmt hatte sie trotzdem Angst vor den Reaktionen der Leute.
In einem Versuch die Spannung ein wenig zu lösen, streckte er seine Hand quer über den Tisch aus: "Fynn Sullivan... freut mich dich kennenzulernen... moment... ich kenne dich... Silver, richtig? Slytherin Quidditchteam?"
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:12 pm

"Ja, genau... Das Spiel letzte Season..." Sie kniff gespielt empört die Augen ein wenig zusammen und runzelte die Stirn. Dann wendete sie den Blick ab. Er fiel auf Ravenas Eisbecher. "Ich denke, ich hole mir auch mal einen, sonst ertrage ich deinen Eis essenden Anblick nicht noch länger!" Sie zwinkerte ihr zu und verschwand sich zwischen den Menschen geschickt hindurchwindend Richtung Tresen.
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:29 pm

Ravena war ihrer Freundin dankbar das sie nichts schlechtes sagte wegen Fynn. Daher pochte ihr herz schneller als sie wieder zu Fynn sah, "Sieht so aus, als wenn meine Freundin nichts gegen dich hätte..." murmelte sie leise und wurde dabei etwas rot.
Sollte das etwa heißen das sie auch mehr wagen konnte?
Ravena war sich nicht wirklich sicher aber es würde ein steiniger Weg sein bis zum Zeil.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:37 pm

E grinste sie an. "Abgesehen natürlich von dem kleinen Ärgernis letztes Jahr... Quidditch..." Er schüttelte leicht den Kopf. Sich darüber Gedanken zu machen, erschien ihm im Moment so albern. Es gab viel wichtigeres. Wenn eine ihrer Freundinnen nichts gegen ihn hatte, wäre es vielleicht mit den anderen genauso. Immerhin war er ein Ravenclaw und kein Gryffindor, das müsste doch schon einen gewissen Unterschied machen. Ihm war dieser Kampf zwischen den Häusern - zwischen Gryffindor und Slytherin ganz besonders - schon immer albern vorgekommen.Iihn kümmerte es nicht, in welchem Haus seine Freunde waren. "Türkis...", murmelte er fast geistesabwesend,"Türkis ist meine Lieblingsfarbe..." Er schaute auf und lächelte sie an, wärend er auf ihre Reaktion wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 12:58 pm

Sie nickte etwas und hörte ihm zu, "Türkis ist eine echt schöne Farbe.." meinte sie dann und löffelte das erstemal etwas von ihrem Eis. Es schmeckte unglaublich lecker, wie immer wenn sie hier war. Raven sah Fynn an und lächelte ihn bezaubernd an.
"Sag mal...wieso willst du eigendlich...in meiner nähe sein. ich meine...wieso gehst du nicht zu deiner Freundin, die ist bestimmt glücklich wenn sie dich sieht." Raven ging davon aus das Fynn eine Freundin hatte weil sie ihn letztes Jahr auf dem Abschlussball mit einer sehr hübschen Ravenclaw gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 1:06 pm

Er lachte sie an und seine Augen funkelten. "Weil ich im Moment keine Freundin habe... Wieso bist du nicht bei deinem... Freund?" Sein Ausdruck wurde nun wieder ernst. Sie war immer mit Scorpius zu sehen, was der wohl von ihrer kleinen Eisess-Sitzung hielt. Immerhin hatte er sie erst eben auf der Straße beobachtet. Es war nicht zu verleugnen, dass zwischen ihnen irgendeine Art von verbindung herrschen musste, und wenn man sich ihre Familien betrachtete, konnte man wohl davon ausgehen, dass von dieser Seite schon reichlich Pläne für ihre Zukunft bestanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   EmptyMo März 07, 2011 1:18 pm

Nun musste die junge Hexe wirklich lachen, sie hatte noch nie einen Freund gehabt. SIe war seit sie denken konnte mit Scorpius zwangsverlobt aber beide wollten das nicht wirklich.
"Nunja...eigendlich bin ich mit Scorpius Verlobt...aber das wollten wir nicht wirklich, es ist von unseren Eltern schon so geplant da waren wir noch nichtsmal auf der Welt." erklärte die blonde dann und sah Fynn in die Augen.
Sie sah ihm an das er das nicht wirklich hören wollte und fuhr also fort, "Er und ich suchen nach einem Grund weswegen wir der Verlobung entkommen könnten. Wir müssten uns beide in wen anderes Verlieben. Ich habs geschafft aber bei ihm...ist das so ne sache."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon   Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: