Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
+4
Teddy Lupin
Flora Fortescue
Leo McKenzie
Lyndis Lawliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 1:26 pm

"Hm..." Er wusste nicht, was er erwidern sollte. Mit so viel Privatem auf einmal hatte er nicht gerechnet, und dann...
Er hatte immer irgendwie noch ein wenig Hoffnung gehabt, auch wenn er immer gewusst hatte, dass es albern war, aber er hatte nicht anders gekonnt. Das nun aber aus ihrem Mund zu hören: "Wir müssten uns beide in wen anderes Verlieben. Ich habs geschafft aber bei ihm...ist das so ne Sache."
Machte das alles zu Nichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 1:33 pm

Ravena sah Fynn genau an, sie sah das irgendwas in ihm gerade zerbrach. Das blonde Mädchen legte ihre Hand auf seine und lächelte Aufmunternd. "Hay...was ist denn los. Du siehst aus als hätte ich gesagt ich würde dich Hassen." irgendwie war es ein komisches Gefühl seine Hand unter ihrer zuhaben aber es war wunderschön.
Ravena wurde rot und nahm ihre Hand schnell wieder weg. Ihr blick wanderte auf die Tischkante.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 2:20 pm

Als die kleine endlich ihren Eisbecher bekommen hatte fing sie an zu mampfen und sah dann zu Leo der sie nach den Namen der Tiere fragte. Sie lachte nur und schüttelte den KOpf, "Nope, kenn ich nicht...nur den von Leo meinem kleinen Löwenbaby das ich Adoptiert habe." meinte sie dann leise und sah den jungen vor sich an.
Erst jetzt bemerkte sie das sie den Löwen tatsächlich nach ihrem Schwarm benannt hatte und wurde rot um die Nase.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 2:41 pm

Mit gehobener Augenbraue sah er Teddy hinterher, wie der dem Vater Flos folgte und hinter dem Tresen herum hantierte. Er brachte ihnen schließlich auch gleich zwei Portionen Eis mit. Leo bedankte sich dafür, wobei der Dank wohl eher dem Ladeninhaber galt, der die Becher immerhin spendiert hatte.
Etwas verwundert sah Leo auf den Becher, den Ted ihm vor die Nase stellte. Er nahm sich den Löffel und probierte ein wenig von dem Eis. Es schmeckte, war aber irgendwie seltsam. Warum auch immer, genau wusste Leo es nicht.
Man kann Tiere adoptieren? Wusste ich gar nicht. Ein Namensvetter von mir also. Der Kleine ist mir ja schon ziemlich sympathisch.“, sprach Leo munter vor sich hin.
Er stellte sich gerade ein weinendes Löwenbaby in Windeln mit Schnuller im Maul in einem Laufstall vor, was ihn zum Schmunzeln brachte. Leo war sich durchaus bewusst, dass man das Tier sicher nicht mit nach Hause nahm, trotzdem war es eine witzige Vorstellung.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 2:57 pm

Flo kramte in ihrer Tasche und zog ein kleines Bild von ihr und dem Baby raus, sie hielt es Leo hin und strahlte ihn an. "Das ist der kleine..." meinte sie dann und sah den jungen vor sich an. Wieso musste sie sich ausgerechnet in ihn verlieben? Konnte es nicht jemand anderes sein, nein natürlich nicht.
Das war mal wieder so typisch Flo, immer mit dem Kopf durch die Wand.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 3:17 pm

Erneut häufte sich Leo Eis auf den Löffel. Gerade, als er sich das Eis in den Mund stecken wollte, hörte er das für Simba typische Schnüffeln. Nach kurzem Zögern hielt Leo ihr den Löffel hin, woraufhin sich die kleine Ratte aus seinen Klamotten hervor schlich und am Eis zu schaffen machte.
Kleiner Vielfraß!
Unterdessen nahm Leo das Bild entgegen, das Flo ihm hinhielt. Er sah einen kleinen Löwen, der hin und her schaute und neben dem Mädchen saß.
Süß!“, kommentierte er relativ trocken, lächelte Flo dann aber an, als er ihr das Bild zurück gab. Putzig war er schon irgendwie.
Wann hast du ihn denn … adoptiert?“, fragte er, während er Simba den Löffel wieder wegnahm. Daraufhin fing sie an, sich zu putzen.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 3:39 pm

--


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 4:18 pm

Flo beobachtete die kleine süße Ratte und sah Leo dann fröhlich an, "Seit diesen Sommerferien, Mum und Dad haben mir zum Geburtstag das Geschenk gemacht das ich mir aussuchen darf was für ein Tier ich Adoptiere. Und als ihr dann den kleinen sah wollte ich ihn unbedingt haben." erklärte sie ihrem gegenüber dann fröhlich und sah kurz auf da irgendwo glas schepperte.

Sofort stand Flo auf und sah wie ihr Vater alles wieder wegzauberte, "Dad das ist ja mal wieder typisch. Pass doch auf wenn du dich in der Küche bewegst!" rief sie ihrem Vater zu der nur abwinkte.
Flo setzte sich wieder hin und futterte an ihrem Eis weiter.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 6:32 pm

Alles Gute nachträglich!
So langsam wusste Leo nicht mehr, was er sagen sollte. Normalerweise hatte er keine Probleme damit, Worte zu finden, aber Small Talk lag ihm nun eher nicht.
Was für Tiere standen noch zur Auswahl, Interesse halber?
Als das Glas zersprang, wandte sich Leo langsam der Geräuschquelle zu und beobachtete Flora, wie diese aufsprang und irgendwas Kaudawelschiges von sich gab. Klang fast wie Italienisch. Als sie sich setzte und ihr Eis weiter aß, gab Leo ein trockenes „Ah-ja …“ von sich und wandte sich dann seinerseits dem Eis wieder zu.


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 6:49 pm

Flo sah Leo an und kicherte etwas, "Alle...naja fast...wären zu viele um sie dir jetzt aufzuzählen." meinte sie dann und schlang noch einen löffel Eis runter ehe sie ihn grinsnent ansah.
"Das war Italienisch...reden wir hier manchmal..." Flo lockte nun seine kleine Ratte mit einen Stück Waffel an. Sie wollte das kleine Tier unbedingt sehen und vielleicht mit ihm Freundschaft schließen.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:30 pm

Warum ist es dann ausgerechnet ein Löwe geworden? Süß ist er ja, aber wäre ein kleiner Elefant nicht viel witziger?“, fragte Leo und sah das Mädchen interessiert an.
Er persönlich hätte sich wahrscheinlich ein kleines Känguru ausgesucht, aber jedem seine Sache. Leo interessierte es vor allem, ob sich Flora den kleinen Löwen nur aufgrund seines Niedlichkeitsgrades ausgesucht hatte.
Italienisch, hab ich mir fast gedacht. Passt zu einem Eiscafé.“, erwiderte er, während Flora versuchte, Simba zu locken. Die war durchaus an dem Stückchen Waffel interessiert und schnupperte bereits in die richtige Richtung, aber in fremden Umgebungen war sie meist ein wenig scheu. Nur sehr zaghaft kletterte sie an Leo herunter und tapste langgestreckt auf Floras Lockmittel zu. Als aber am Nachbartisch jemand einen Löffel klimpern fallen ließ, raste die Ratte blitzschnell zu ihrem großen Beschützer zurück.
Lachend gab Leo ihr einen Stups in Richtung Flo.
Na trau dich ruhig, Kleine.“, ermunterte er sie.
Hoffentlich hatte Ted nichts gegen Ratten und erschreckte sie durch eine plötzliche Bewegung. Dann würde die Kleine die nächste Zeit wohl nicht mehr von Leos Seite weichen. Oder seiner Schulter.
Deutlich sicherer flitzte Simba mittlerweile zu Flora und schnappte in die Waffel.
Als sie sie schließlich zwischen den Zähnen hatte, fing sie an, daran zu zerren, um sie in ihre Gewalt zu bekommen. Das wiederum veranlasste Leo zu einem breiten Grinsen. Er liebte das kleine Vieh einfach!


Zuletzt von Leo McKenzie am Mo März 07, 2011 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 7:44 pm

Flo sah Leo an, ja wieso eigendlich den kleinen Löwen? Das hatte sie sich selber schon oft gefragt hatte aber noch keine Antwort gefunden. "Hmm...wenn ich dir das sage müsste ich dich Umbringen. Nein spass, naja weil Leo doch Löwe bedeutet...und naja...ich irgendwie eine schwäche für dich habe." gestand sie dann total ehrlich und sah dem jungen in die Augen, ehe sie dann bemerkte wie seine Ratte etwas mutiger wieder zurück kam und an der Waffel zog.
sie lächelte und ließ das stück waffel los. "Hier du kleines süßes ding."
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:34 pm

Die Antwort von Flora fiel anders aus, als Leo erwartet hätte und er musste sich zurück halten, sie nicht mit der Frage, was für eine Art von Schwäche sie meinte, zu quälen. Er konnte sie schon gut leiden. Süß war sie auch, fügte er in Gedanken nach einem kurzen Blick zu ihr hinzu. Bisher hatte er sie aber noch nicht wirklich näher beachtet. Es wunderte ihn weniger, dass sie ihm das gestanden hatte, als dass er nicht genau wusste, wie er ihr erklären sollte, wie es bei ihm aussah. Normalerweise hätte er die Gelegenheit genutzt. Aber bei Flo … immerhin war er irgendwie mit ihr befreundet.
Welch Ehre, nach mir wurde noch niemand benannt, auch wenn das vielleicht nicht zur Gänze dem entspricht, aber ich fühle mich geehrt.“, lenkte Leo ein wenig ab.
Wenn, müssten sie das ganze vielleicht ein anderes Mal besprechen, immerhin waren sie nicht allein. Leo wollte es ihr ersparen, dass jeder sofort wusste, dass sie bei ihm quasi abgeblitzt war.
Zum Glück half Simba ihm ebenfalls bei der Ablenkung, in dem sie die Aufmerksamkeit auf sich zog. Nach kurzem Ringen hatte sie die Waffel schließlich erobert, rannte triumphierend zu ihm zurück und kletterte wieder auf seine Schulter, wo sie im Schutze Leos das Waffelstück wegschnurpste. Zärtlich strich ihr Leo dabei über das kleine Köpfchen.
Schließlich hatte sie das Stück sehr schnell weggemampft und sah sich schnuppernd nach neuem Fresen um.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 8:45 pm

Flo war Leo wirklich dankbar das er nicht weiter darauf einging, dennoch hätte sie gern gewusst was er noch dazu sagen wollte. Doch was war wohl besser so, seinem gesicht nahc zu urteilen war er allderings nicht begeistert. Flo sah kurz zu Ted und lächelte diesen an, doch dann wandte sie sich wieder Leo und Simba zu, "Na komm..ich hab noch mehr von der waffel." meinte sie leise und brach noch ein stück der waffel für die kleine süße Ratte ab.

Wieso war sie nur so doof gewesen und hatte Leo gesagt das sie eine Schwäche für ihn hatte? das war so unglaublich dumm gewesen das sie sich nun dafür selber am liebsten umgehauen hätte.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:29 pm

Scheinbar war Flo seiner Meinung und ging ebenfalls nicht weiter auf die Sache ein. Leo beobachtete, wie sie wieder etwas von ihrer Waffel abbrach und anfing, Simba zu locken, welche nicht gerade uninteressiert war.
Pass auf, dass sie dir nicht gleich die ganze Waffel klaut! Simba, der kleine Vielfraß, frisst dir die Haare vom Kopf, wenn du nicht aufpasst.“, warnte er Flo amüsiert.
Simba legte wieder den Weg zum Tisch zurück, ließ sich diesmal aber mehr Zeit um zu der Waffel zukommen. Auf ihrem Weg beschnupperte sie alles möglich, aber vor allem das Ess- beziehungsweise Trinkbare auf dem Tisch. Schließlich war sie wieder bei Flora und schnappte bestimmt nach der Waffel, verhakte ihre Zähne und kämpfte wieder gegen die Fingerkraft des Mädchens an.
Lass sie ruhig zappeln, sonst wird sie nur zu gierig.“, meinte Leo wieder an die Schwarzhaarige gewandt.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 9:42 pm

Das j8unge Mädchen nickte etwas und ließ die kleine Ratte noch etwas zappeln. Es war lutig die kleine dabei zu beobachten wie sie gegen ihre zwei finger kämpfte und keine chance hatte.
Sie kicherte etwas und sah dann zu Leo hoch, "Ähm..was hast du eigendlich so in den Ferien gemacht?" wollte sie dann wissen und sah den jungen gegenüber fröhlich an.
Er hatte ihr ja nichts erzählt sondern nur gesagt seine Ferien seien schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Leo McKenzie
Prince Charming
Leo McKenzie


Zweitchara : Shyanne Moos | Valentin Langdon | Timothy Gerald Galleonen : 49325

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 10:05 pm

Simba begann bereits, mit den Pfoten gegen Flos Finger zu drücken, um das für sie bestimmte Waffelstück zu ergattern, bisher aber ohne Erfolg. Leo lächelte zu seiner Ratte herunter.
Als Flo ihn wieder auf seine Ferien ansprach, kam er sich irgendwie schon seltsam vor. Einfach normal weiter zu reden war wirklich sehr … abstrakt?
Ich war zu Hause in Schottland, schottischen Geist tanken, mal wieder ein paar Hobbys nachgegangen, die ich in Hogwarts leider meistens vernachlässigen muss, Freunde getroffen, eine Woche campen und dann jetzt die letzte Woche hier in London. Einfach das Leben genießen.“, erzählte er kurz.
Wenn Flo über etwas mehr hören wollte, sollte sie ruhig fragen, Leo musste sie ja nicht mit unnötigen Informationen zuschütten. Er schenkte ihr sein charmantes Lächeln, auch wenn er kurz überlegte, ob das denn angebracht sei, aber er warf den Gedanken einfach beiseite.
Nach oben Nach unten
Flora Fortescue
~| Little Freak |~
Flora Fortescue


Zweitchara : Ravena Black | Albus Potter | Ghost Galleonen : 49012

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyMo März 07, 2011 10:17 pm

Endlich ließ sie das Stück Waffel los und ließ so die ratte wieder zu Leo tappsen. Flo hörte ihm genau zu und wandte nun ihren Blick wieder auf diesen. "Wow Schottland, da würde ich auch sehr gern mal hin." meinte sie dann fröhlich und dachte eher an den Film Highlander als an das echte.
Als er sie so charmant anlächelte wurde Flo rot und sah auf die Tischkannte. Was sollte sie nur machen? Wie sollte sie diesen jungen nur für sich gewinnen, er würde sicher nie etwas mit ihr anfangen da sie doch eine Freundin war.
Flo seufzte etwas und aß wieder von ihrem Eis das in der zwischenzeit schon sehr getaut war.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 1:56 pm

Es war ein wunderbares Gefühl gewesen, als er ihre Hand berührt hatte, aber es war genauso schnell wieder vergangen. Er konnte es ihr nicht sagen. Wieso war er nur sonst so mutig, aber genau gerade nicht? Ein Gryffindor müsste man sein, schoss es ihm durch den Kopf und seine Mundwinkel zuckten.
"Ich..." Er konnte es einfach nicht. Der Satz eben war schon schmerzhaft gewesen, aber was würde es mit ihm machen, wenn er es direkt an ihn gerichtet aus ihrem Mund hörte. Dass sie in einen anderen verliebt war, dass es ihr zwar leid für ihn tat, aber das sie es nicht ändern konnte, dass sie gute Freunde bleiben konnten, dass sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 2:32 pm

Raven lächelte etwas und sah wieder zu Fynn hoch, "Fynn...ich...hab ich was falsches gesagt?" ihre augenbrauen waren zusammen gezogen. Wie sollte sie ihm denn sagen das sie ihn mochte?
Die junge Veela seufzte etwas und legte ihre Hand wieder auf die von Fynn, "Keine sorge...momentan will ich keinen Freund...zumindest keinen der nich Fynn heißt. Also...ich meine...als guten Freund..ähm." verdammt sie hatte sich versprochen. Hoffentlich hatte Fynn es nicht gemerkt das sie ihm grade ohne es zuwollen ein Geständniss sonder gleichen gemacht hatte. Raven wurde knall rot und sah auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 2:39 pm

Ihr komisches Satzgefüge irritierte ihn. momentan will ich keinen Freund...zumindest keinen der nich Fynn heißt
Das hätte ihn vielleicht hoffen lassen, hätte sie nicht das "Gute Freunde" nachgeschoben.
"Nein, du hast nichts falsches gesagt..." Er versuchte sie anzulächeln. Erst da wurde ihm ihre Hand bewusst, die immer noch auf der seinen lag und wurde rot. Schnell drehte er den Kopf ein wenig und hoffte darauf, dass sie nichts bemerkt hatte. Er zog seine Hand jedoch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 2:50 pm

Was machte sie hier eigendlich? War es nicht so das der junge um das Mädchen kämpfen musste? Wieso machte sie ständig erste Schritte?
Sofort entzog Ravena Fynn ihre Hand und setzte sich gerade hin. "Gut...hatte schon Angst ich müsste mir nen neuen Freund suchen." meinte sie dann leise und seufzte etwas. Wieso konnte Fynn nicht einfach in sie verliebt sein?
Raven wünschte sich nichts sehnlicher als einen Jungen der sie einfach zu sich nehmen würde, am liebsten wenn dieser jemand Fynn wäre.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 2:58 pm

Sie entzog ihm wieder ihre Hand. Nun blickte er auf. Oh, Gott! Was tat er hier eigentlich? Sollte er sich nicht irgendwie mehr bemühen anstatt sich so zu zieren? Was konnte schlimmeres passieren, als eine Abfuhr?
Prompt lachte ein Teil seiner selbst den anderen Teil aus, der das gerade von sich gegeben hatte. Schlimmeres? Gab es überhaupt etwas schlimmeres? Wo war verdammt nochmal sein Optimismus geblieben. Er strafte sich.
"Ravena, ich weiß..., dass das jetzt schräg klingt, und dass es wahrscheinlich sowieso zwecklos ist... aber ich wollte dir sagen, dass ich dich wirklich.... sehr mag..." Er hielt inne und wartete auf eine Reaktion von ihr. Irgendein Zeichen viellecht, dass sie möglicherweise genauso empfand wie er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 3:07 pm

Als Fynn das Wort erhob dachte sie schon drüber nach was sie machen würde wenn er nun böse wäre, doch was da kam verschlug ihr die Sprache. Ravenas Augen funkelten sehr stark und ihre Miene war voller Glück, das er sie sehr mag war wohl das schönste was er hätte sagen können. Außer vielleicht die frei WOrte, aber wollen wir mal nicht überstürzen.
"Das...hört sich zwar jetzt komisch und warscheinlich auch ziehmlich doof an...aber..ich mag dich auch...sehr gern." hauchte das Mädchen dann nach einiger Zeit des schweigens und biss sich leicht auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 3:29 pm

Sie schwiegen einen Moment. Fynn war nicht klar, was er jetzt tun sollte oder erwidern sollte. Er hatte mir einer anderen Reaktion gerechnet. Eine Well des Glücks durchströmte ihn. Sie "mochte" ihn auch.
Dann aber ruf er sich wieder zur Vernunft. Es hieß ja noch lange nicht, dass sie das Wort "mochte" genau so meinte bzw. verstand wie er.
Bestimmt hatte sie es anders gemeint. Wie man einen Freund halt mochte. Einen Freund, nicht ihren Freund. Hatte sie nicht ben gesagt, sie wolle im Moment keine Beziehung?
Er räusperte sich.
"Also..." Doch er wusste nciht, was er weiter sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: