Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Hey, liebe Prestige - Freunde!
Das Board zieht um. Weiterhin findet ihr uns nun unter http://prestigechildren.forumieren.com
Zwar ist die Überarbeitung der Storyline im Moment noch nicht ganz fertig, aber soweit ihr eure alten Charaktere behalten wollt, könnt ihr euch gerne beim neuen Forum anmelden, Avatarpersonen, etc. sind für euch 4 Wochen reserviert! Auch neue Charaktere und Mitglieder sind gerne gesehen.
Liebe Grüßchen,
das Prestige - Team
Prestige a new Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Florean Fortescues Eissalon

Nach unten 
+4
Teddy Lupin
Flora Fortescue
Leo McKenzie
Lyndis Lawliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 11:40 pm

First Post

Auf einmal schlug die Tür des Eissalons auf und ein kleines rothaariges Mädchen betratt den Laden. Sie war ziemlich aufgebracht und durch den Wind und guckte sich im Laden um. "Ach menno hier sind sie auch nicht!", meinte Lily zu sich um wollte wieder kehrt machen und aus dem Laden verschwinden. Doch da fiel ihr Blick auf ein sehr bekanntes Gesicht und sie konnte einfach nicht als sofort zu der Person hin zu rennen und ihn zu begrüßen "Hey Teddy was machst du denn hier, lange nicht mehr gesehen?" Ihre Augen strahlten wieder endlich hatte sie wieder jemanden den sie kannte und nicht allzu alleine in der Winkelgasse war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyMi März 09, 2011 11:43 pm

Mister Teddy Lupin & Lady Lily Potter & Lady Victoire Weasley
Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 TeddyKopieFlorean Fortescues Eissalon   - Seite 4 LilyKopieFlorean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Vicstecki01Kopie
„Electricity, eye to eye
Hey don't I know you
I can't speak
Stripped my senses
On the spot
I've never been defenseless
I can't even make sense of this
You speak and I don't hear a word “
[Meredith Books – What yould happen]

Am liebsten wäre Victoire aufgestanden und hätte Teddy fest umarmt. Mit ihren Fingern durch sein dunkles Haar gefahren und ihm immer wieder belanglose Floskeln ins Ohr geflüstert, wie 'Das wird schon wieder.' oder 'Mach dir keinen Kopf.'. Doch stattdessen saß sie wie angewurzelt auf ihrem Stuhl und sah ihrem Verlobten fest ins Gesicht. Teddy schien sich mehr als nur unwohl in seiner Haut zu fühlen. Augenblicklich tat der 1/8-Veela ihr Verhalten leid, auch wenn sie wusste, dass sie eigentlich recht hatte. Immerhin hatte der 24-Jährige es ihr versprochen! Sie wollte vor allem niemanden heiraten, der früher oder später wohl als Alkoholiker enden würde. Egal welche guten Gründe er ihr auftischen würde. Immerhin schafften es andere Menschen auch ihre Probleme ohne Alkohol zu bewältigen.
Es schien fast so, als hätte es Teddy die Sprache verschlagen. Er schien immer kleiner zu werden. Hups., Victoire wickelte sich eine ihrer Haarsträhnen um den Finger, während sie ihm ein lächeln schenkte, um ihm zu zeigen, dass sie nicht böse auf ihn war. Obwohl er sein Versprechen gebrochen hatte.
Fast schon dankbar griff sie nach dem Strohhalm namens Flora Fortescue. „Ich wusste gar nicht dass sie hier mitarbeitet...“, eigentlich war es klar, dass in einem Familienbetrieb jeder mithelfen musste. Trotzdem hielt Victoire es für nennenswert. Alles war besser als ein deprimierter Teddy, der sich in seinen hoffnungslosen Gedanken verlor.
Die Halb-Französin beobachtete ihren Verlobten aus den Augenwinkeln, während sie in seinem Eis herumstocherte. Teddy war ziemlich wortkarg und das bereitete ihr sorgen. Ich frage mich, was Harry ihm alles an den Kopf geworfen hat., sie wusste nicht, auf welche ihrer Fragen Teddy mit seinem 'Ja' geantwortet hatte, weshalb sie lieber schwieg. Immerhin wollte die 21-Jährige nicht total verpeilt dastehen. So schob sie sich stattdessen noch einen Löffel Eis in den Mund. Vanille., „Teddy?“, sie sah in mit großen Augen an, „Du bist so schweigsam...“ Victoire schob ihm seinen Eisbecher zurück. „Möchtest du lieber alleine sein?“
Genau in diesem Augenblick schob sich ein bunter Farbklecks in Victoires Blickfeld, der sich als ihre Cousine Lily Potter entpuppte. Die 1/8-Veela presste ihre Lippen fest aufeinander. Nicht nur, weil ihre Cousine sie einfach ignorierte, sondern auch, weil sie wohl niemals Teddys Antwort erfahren würde. „Hallo Lily.“, es war faszinierend wie sehr sich die kleine Gryffindor über die Anwesenheit Teddys begeistern konnte. Immerhin lebten sie gemeinsam unter einem Dach. Hör auf alles schlecht zu machen!, ermahnte Victoire sich selbst, während sie erneut an dem Saum ihres Kleides herum zupfte.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 4:24 pm

Als aufeinmal noch ein Mädchen dazukam musterte Cayenne sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "hey" begrüßte sie sie doch sie schien ihr garnicht erst Beachtung zu schenken, und wenn es etwas gab was cayenne komplett garnicht leiden konnte, dann waren es Menschen die sich für was total tolles hielten und dies auch in aller Öffentlichkeit zeigten. "Autsch...Naja ich wusste das es Leute wie dich geben soll...
.also Leute die auf Eiskönigin tun aber naja... wie soll ich es denn beschreiben... ich glaube AUTSCH trifft es doch ganz gut
"
sagte das schwarzhaarige Slytherin Mädchen dann mit einem eiskalten Lächeln auf den Lippen das keinerlei Freundlichkeit mehr zeigte.
So war sie immer....Jedenfalls kannten die meisten Leute sie so. Als die die immer alle runterzumachen versuchte. Als die die eine der fiesesten Slytherins war. Nur das Problem war, irgendwie verstand keine einzige Person das sie nicht so war. Würde sie zeigen wie sie wirklich wäre, dann hätte sie wahrscheinlich verdammt viele Freunde, aber das wollte sie nicht. Wieso sollte sie schon Freunde haben wollen?
Was brachte ihr das denn, Leute an ihrer Seite zu haben mit denen sie über alles reden konnte, und die sie dann am Ende eh nur verrieten? Nein sowas wollte Cayenne nicht. Darum verhielt sie sich auch so komisch anderen gegenüber, aber aus ihr wurde eh so gut wie keiner schlau. Erst dann schaute sie das Mädchen genauer an und erkannte ihre Gute Freundin Lyndis. Cayenne musste einfach anfangen zu lachen. "Oh sorry " sagte sie dann leicht grinsend.


Zuletzt von Cayenne Jones am Fr März 11, 2011 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 4:35 pm

Lyndis sagte eine ganze Weile nichts, sondern lauschte einfach den Worten Cayennes.
Als diese zu Ende gegiftet hatte, legte das blauhaarige Mädchen ihren Kopf leicht zur Seite und blickte die Slytherin mit ihren unergründlichen, leeren Augen durchdringend an.
"Cayenne Jones. 17 Jahre. Geboren am 13.3. Slytherin. Wohnhaft in Paris. Cayenne, ich tue nicht auf Eiskönigin. Ich sehe nicht ein, mich zu verstellen oder so zu tuen, als wäre ich jemand anderes. Ich bin so. Wir kennen uns nicht, deswegen habe ich dich nicht beachtet. Ich habe mit Silver geredet. Und falls du jetzt sagen willst: Man kann ja wohl mal Hallo sagen oder so.. Nein. Man kann nicht. Wenn du denkst, ich würde so etwas machen, hast du mich wirklich noch nicht kennen gelernt. Und stell dich bitte nicht so biestig an. Ich glaube, du weißt selber dass du eigentlich anders bist. Aber wofür Freunde, wenn einen diese eh verraten?"
Dies war die längste Unterhaltung die Lyndis seit langem geführt hatte. Man hörte sie selten einmal so viel reden. Obwohl dieses Worte warscheinlich irgendwie grob oder kalt wirkten, blieb ihre Stimme monoton und ihre Gesichtszüge unberührt. Nein, sie war keine Eiskönigin. Sie war das Lawliet Monster.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 5:15 pm

Cayenne hörte dem Mädchen die ganze Zeit zu, jedoch war das Lächeln auf ihren Lippen verschwunden. Es schien sie garnicht zu interessieren was sie überhaupt sagte, denn wieso sollte sie auch nur darüber nachdenken was das Mädchen sagte? Ihr war es letzendlich eh egal."Hör mal zu... Lyndis oder wie auch immer du heißt... ich glaubs doch mal oder? hatte sich irgendwie so angehört wie Candis...was übrigens in der Muggelwelt Zucker ist und naja...Aber das bist du sicherlich nicht... Außerdem sollte ich etwa Angst vor dir haben ? Bist du sowas wie ein Stalker oder hast du einfach nur Schiss vor mir und weißt deshalb alles über mich?" fragte sie das andere Mädchen dann zuckersüß. Egal was dieses Mädchen gesagt hatte, sie hätte auch sonst was sagen können, Cayenne interessierte es nicht. noch so eine Eigenschaft die sie sich "antrainiert" hatte. Es war ihr mittlerweile egal was alle sagten, denn es kannte sie eh keiner richtig bis auf ihre Tante... Nichtmal ihre kleine schwester wusste wie sie wirklich war. " Ich gebe hier nichts vor. ich bin wie ich bin und Leute die versuchen mich zu verändern, sind dumm. Ups... Jetzt hab ich mich verplappert, denn mal ehrlich du bist nichts wert. Was sollte jemand wie du auch wert sein? tu nicht so als würdest du mich kennen denn das tust du sowieso nicht... Selbst wenn du denken solltest ich bin anders. Ich bin so wie ich bin damit das mal klar ist also versuch garnicht erst aus mir schlau zu werden denn glaub mir Schätzchen das wird dir nur Probleme bereiten" sprach sie dann weiter und ihre Schokoladenbraunen Augen die normalerweise immer freundlich wirken waren aufeinmal eiskalt, so als wären sie bei jedem wort das das Mädchen sagte immer mehr eingefroren. jetzt brauchte sie auch keine Wut mehr zu spielen. das hier war echt.


Zuletzt von Cayenne Jones am Fr März 11, 2011 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 5:33 pm

Ein trockenes Lächeln erklang aus der Kehle des blauhaarigen Mädchens. Es klang eher eingerostet. Als hätte sie schon lange nicht mehr gelacht.
Nach einigen Augenblicken wandt sich Lyndis wieder Cayenne zu, blickte sie weiterhin ohne einen Ausdruck von Emotionen in den Augen oder in ihren Gesichtszügen.
"Von mir aus kannst du mich gerne einen Stalker nennen. Oder von mir aus kanst du auch gerne denken, dass ich Angst vor dir habe. Soll mir nur recht sein. Was auch immer dich oben auf deinem hohen Ross hält ~ Es trifft jedoch beides nicht zu. Ich weiß nur gerne vieles über die Menschen in meinem Umfeld. Aber das ist unwichtig. Und von mir aus kann Lyndis sich auch wie Candis anhören, denn ich heiße nicht Lyndis. Das ist nur eine Abkürzung.
Ich kenne dich nicht, nein. Und ich setze auch nicht alles daran, dich zu kennen. Von mir aus kannst du innerlich aussehen wie du willst. Kannst dich verändern oder auch nicht. Das soll mir völlig egal sein. Wir sind zwei Individuen die nebeneinander in ein und der selben Welt existieren. Du kannst auch gerne denken, dass ich anders bin. Vielleicht bin ich das auch. Vielleicht bin ich in einigen Jahren ganz anders wie jetzt und lache über mein törichtes Verhalten. Aber jetzt bin ich wie ich bin. Und ich habe auch keine Lust andere Menschen zu analysieren und sie durch ihr Verhalten einzuschätzen.
Und vielleicht bin ich nichts wert in deinen Augen. Aber irgendwann kommt irgendein Mensch und sieht mich als wertvoll an. Bis dahin.. Lass uns doch weiterhin so leben als wär nie etwas gewesen. Du darfst mich gerne aus deinem Leben ausraddieren."

Lyndis wehrte sich nicht. Und ihre Worte waren abschließend. Mehr hatte sie nicht zu sagen. Wenn Cayenne jetzt noch etwas zu sagen hatte, würde L es schon gar nicht mehr interessieren.
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin

Teddy Lupin


Galleonen : 48350

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 6:01 pm

Teddy && Lily && Vic

Ich sah sie vertraeumt an. "Ja seit letzten Sommer arbeitet Flora hier bei ihrem Dad. Sie hilft ihm wo sie nur kann. Der Junge war Leonardo. Er moechte aber Leo genannt werden.", erklaerte ich ihr.
Nach einer Weile meinte sie ich waere zu schweigsam, ob ich nicht lieber alleine sein wolle. Ich sah sie an und schuettelte meinen Kopf. "Nein, Vic ich moechte nicht alleine sein. Ich barche jemanden, wie dich der mich auf andere Gedanken bringt. Ich moechte den Rest des Tages mit dir verbringen.", meinte ich.
Genau in dem Moment als ich meinen Satz zu Ende gebracht hatte, tauchte Lily auf. Sie freute sich rissig mich zu sehen. Aber ich bekam auch den viel sagenden Blick meiner Verlobten mit bezueglich Lily. "Hey LIly.", begruesste ich sie. "Wir essen gerade ein Eis.", fuehrte ich meinen Satz fort. "Und du was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 7:46 pm

Ravena & Fynn

Irgendwie pochte das Herz der jungen Ravena jetzt noch schneller als zuvor. Hatte Fynn gerade wirklich gesagt er habe sich auch in sie verliebt. Noch total unter schock stehend verschränkte sie ihre Finger mit den seinen und sah ihm glücklich in die Augen.
"Oh Fynn...du machst mich gerade so glücklich...das es mir total egal ist wenn meine Familie mich Verbannen würde wegen dir." meinte sie dann und lächelte ihren Fynn an.
Kurz entschlossen rückte sie näher zu ihm und küsste ihn sanft auf die Wange. Klar hätte Raven ihn auch auf dem Mund küssen können aber sie wollte nichts überstürzen, denn ihre neue Liebe war alles was die Slytherin noch haben würde.
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 7:53 pm

Lyndis & Cayenne & Silver

Aaaargh! Mussten sich den immer alle so in die Haare kommen?, fragte sich Silver. Konnte Menschen nicht einmal für einen kurzen Moment vernünftig mit einander sprechen. Sie wollte eigetnlich nicht dazwischen gehen. Cayenne, die sie erst gerade kennengelernt hatte, fand sie symphatisch. Sie konnte nachvollziehen, dass sie sich ein wenig abgepisst gefühlt hatte, weil Lyndis sie so ignoriert hatte. Dennoch war eben diese eine langjährige Freundin von ihr, und sie wusste, wieso Lyndis so auf Fremde reagierte bzw. eher nicht reagierte und konnte es ihr deshalb nicht vorhalten.
Wenn die beiden sich noch weiter so angiften würden... Sie dachte die Drohung nicht weiter.
Cayenne hatte gerade in diesem Moment eine ziemlich zickige Antwort von sich gegeben und Lyndis reagierte ebenso heftig, was für sie eher ungewöhnlich war. So viele Sätze hintereinander hörte man nicht oft aus ihrem Mund.
Direkt nachdem ihre Freundin geendet hatte, brach es aus ihr heraus:
"Könnt ihr euch nicht einmal zusammenreißen? Müsst ihr gleich den ganzen Laden niederschreien?Wisst ihr wie die Leute starren!?!Ihr benehmt euch echt wie kleine Kinder!Vertragt euch gefälligst!"
Und damit beendete sie ihre fünfsprachige Schimpftirade...
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 8:03 pm

Ravena & Fynn

War das alles gerade wirklich passiert? Hallo! Erde an Fynn - aufwachen! Gut nur, dass es nicht bloß ein Traum war. Jedenfalls glaubte er das.
"Das würden sie doch nicht wirklich tun, oder?" Dieser gedanke trübte seine plötzliche Hochstimmung ein wenig. Er wollte Ravena nicht in Schwierigkeiten bringen. Ihre Bedürfnisse gingen vor, und wenn es sie in Gefahr brachte, mit ihm zusammen zu sein, war das scheinbar keine gute Idee.
Dennoch drückte er ihre Hand fester. Endlich konnte er das tun.
Er beugte sich auch nach vorn und erwiderte ihre Geste, in dem er sie ebenfalls auf die Wange küsste. Er wusste, dass anderes ihr wahrscheinlich in diesem moment zu überstürzt gewesen wäre. Er empfand ähnlich. Nicht, dass er nicht überglücklich gewesen wäre. Doch gerade jetzt, wo er sie für sich gewonnen hatte, war die Angst des Verlustes am größten. Es war nur natürlich, sich erstmal zu vergewissern, es langsam anzugehen lassen wollen.
Nach oben Nach unten
Lyndis Lawliet
The Lawliet Monster.
Lyndis Lawliet


Zweitchara : - Galleonen : 48546

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 8:09 pm

Silver & Cayenne & Lyndis.

Lyndis hatte eigentlich damit gerechnet, dass nun peinliche Stille einkehren würde oder Cayenne wieder los legt. Doch zu ihrer Überraschung begann ihre langjährige, sonst so ruhige Freundin Silver einen vom Stapel zu zicken. Und dies auch noch auf fünf verschiedenen Sprachen.
L sah die Slytherin Schülerin mit leichter überraschung in den Augen an. Die Andeutung eines Lächelns huschte über ihr Gesicht, doch diese Reaktion verflog recht schnell wieder.
"Wow.. Silver. Ich glaube wir haben nur einen Teil deines Fluchens verstanden.", murmelte das blauhaarige Mädchen, legte ihren Kopf wieder leicht schief und blickte ihre Freundin.
Nach einigen Momentan blickte sie hinüber zu Ravena und Fynn die offensichtlich am turteln waren. So ein Benehmen konnte L nicht nachvollziehen. Wie auch? Sie konnte selten Gefühle nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyDo März 10, 2011 8:22 pm

Raven wurde rot als Fynn ihre Geste erwiederte und sah ihn ernst an, "Doch...leider würden sie das...Ich soll Scorpius Heiraten...oder einen anderen Reinblütigen Slytherin. Meine Eltern halten nichts von anderen Häusern oder Muggelstämmigen." erklärte sie leise ihrem Freund und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Raven schloss ihre Augen und genoss die ruhe und nähe zu Fynn. Irgendwann sah sie wieder auf und lächelte sanft. "Wollen, wir...irgendwo anders hin, mir wird es hier langsam etwas zu voll..." schlug sie dann sogar vor und legte geld auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Fallyn Diandra Reid

Fallyn Diandra Reid


Zweitchara : Silver Nevin, Fynn Sullivan, Dominique Weasley Galleonen : 48399

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 3:16 pm

Firstpost

Fallyn fand die Winkelgasse immer noch befremdlich. Überhaupt war es in England immer so voll und durcheinander. Nicht, das Dun Laoghaire nicht auch eine große Stadt gewesen wäre. aber dort sah man selten so viele Zauberer und Hexen auf einmal. Unwirllkürlich schüttelte sie den Kopf.
Sie hatte alles besorgt, was sie brauchte und es auf ihr Zimmer im Tropfenden Kessel gebracht und nun stand sie hier in der Eisdiele, hatte aber nciht wirklch Lust alleine Eis zu essen. Sie konnte einige bekannte Gesichter erkennen, aber niemanden zu dem sie sich gerne gesetzt hätte.
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 5:05 pm

Cayenne hörte dem blauhaarigen Mädchen noch zu sagte aber nichts mehr dazu. Was hätte sie auch noch dazu sagen sollen? Sie wollte sich nicht streiten, naja nicht so richtig streiten. Sie war einfach nicht so auch wenn die meisten sie so einschätzten. Sie sah sich in dem immer voller werdenden Eissalon um und entdeckte ein Mädchen auf Hufflepuff. Sie schien ziemlich nett zu sein, eben wie ein Mädchen mit dem cayenne sich früher angefreundet hätte. Wie gesagt früher. Am liebsten wäre sie zu ihr gegangen und hätte angefangen mit ihr zu reden, aber das hätte dann ihre ganze "ich bin zu gut für alle anderen" Tarnung aufgegeben. Sie sprach schon mit Hufflepuffs Ravenclaws und Gryffindors, aber so richtig befreundet war sie nur mit Slytherins, aber das würde sie noch irgendwie ändern. Das schwarzhaarige Mädchen sah zu Silver die auch schon in verschiedenen Sprachen zu schimpfen begann und einen Teil davon verstand die gebürtige Franzosin ja auch. Erneut seufzte sie und wartete darauf das die anderen noch etwas sagten, denn sie selbst wusste nicht was sie sagen sollte. "Man das ist ja ein Albtraum"
Nach oben Nach unten
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:22 pm

Ravena & Fynn

Fynn hielt ihren Arm fest. "Hey, ich bezahle...Ich kann eine Lady doch nicht auf der Rechnung sitzen lassen..." Er schob das Geld wieder in ihr Richtung und lief dann shcnell zu einem Kellner hinüber, damit sie bloß nicht protstieren konnte. Danach kehrte er wieder zu ihr zurück und ergriff abermals ihren Arm. Diesesmal um sie mit sich zu ziehen. "Also... brauchen wir nicht noch Zaubertrankzutaten und einiges anderes?" Er sah sie fragend an, wartete aber eine Antwort nicht ab. Während er auf den Ausgang zustrebte, ergriff er ihre Hand und umschlang ihr Finger mit den Seinen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:36 pm

Ravena wollte gerade Protestieren als er allerdings schon zu dem Kellner rannte und bezahlte. Wiederwillig steckte sie ihr Geld wieder ein und folgte ihm dann zur Tür. Es war ein schönes gefühl das er sie so an sich zog und sogar ihre Hand nahm. "Jaa du hast recht...dann lass uns die sachen kaufen." meinte sie dann leise und drückte kurz seine Hand. Es war schön das Fynn endlich ihr Freund war.
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:38 pm

Lyndis & Cayenne & Silver

Silver holte tief Luft. "Und jetzt vertragt euch gefälligst... Hat noch eine von euch Besorgungen zu machen? Wo bleibt ihr eigentlich? Übernachtet ihr im Tropfenden Kessel?"
Sie begann unwichtiges Zeug zu labern und Small-Talk zu betreiben, weil sie hoffte den beiden so den Einstieg in ein freundliches Gespräch zu erleichtern.
Sie konnte es nicht haben, wenn Leute so in der Öffentlichkeit stritten. Das zog nur di Aufmerksamkeit fremder Leute auf sie. Und wenn sie etwas ärgerte, konnte sie schonmal so richtig ausrasten.
Die Sekunden zogen sich dahin. Würden sie endlich mal antworten? sie kam sich irgendwie ein wenig blöd vor, zwischen den beiden stehend, in der Mitte ihrer in Schweigen gehüllten Gruppe.
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Fynn Gavin Sullivan
~ Lifelong Optimist ~
Fynn Gavin Sullivan


Zweitchara : Silver Nevin, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 48626

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:43 pm

Ravena & Fynn

Er hielt ihr die Tür auf und drückte ihre Hand ein wenig fester. Er war so froh, dass sie trotz ihrer Familie zu ihm zu stehen schien, auch wenn es ihn nicht glücklich machte, dass sie sich dadurch möglicherweise in Gefahr begab. Aber ihre Familie würde ihr doch ncihts antun, oder?
Vielleicht sollte er sich eher Sorgen um sich selbst machen... Er wusste ja nicht wie Scorpius Malfoy so drauf war.
"Komm schon, kleine Prinzessin... ab an die Einkäufe!"

--> Die Winkelgasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyFr März 11, 2011 8:51 pm

Durch ihn schien Ravena sofort zu strahlen, ihr ganzes auftreten war anders als sie mit ihm raus ging. Sie war glücklich und das sah man auch. Dennoch hatte auch die Black angst was ihre Familie sagen würde, vor allem ihre ältere Schwester Bella würde sicher im Dreieck springen.
"Ich komm ja schon!"" rief sie ihrem Freund nach und huschte mit ihm raus auf die Winkelgasse.

--> WInkelgasse
Nach oben Nach unten
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyMo März 14, 2011 8:04 pm

Cayenne zuckte kurz mit den Schultern. "Naja ich hab alles schon besorgt.." meinte sie dann zu Silver und versuchte vorerst das blauhaarige Mädchen zu ignorieren. Solche Leute hatte sie auch shcon gehasst als sie noch nicht Zicke spielte. Am liebsten würde sie aufhören damit, aber glauben würde ihr eh niemand und verstehen konnte generell keiner sie. deren Eltern waren ja nicht direkt vor ihren Augen gestorben. Jedenfalls vermutete Cayenne das mal. Als Silver begann Smalltalk zu betreiben musste sie anfangen zu lachen. Irgendiwe war das schon komisch das sie sich so bemühte damit sie ordentlich miteinander sprachen, sie konnten ja vielleicht sogar sowas wie freundinnen werden.Als sie dann fragte ob sie im Tropfenden Kessel übernachteten nickte die schwarzhaarige Slytherin. "Hmm ich schon" murmelte sie dann nur "und du?"


Zuletzt von Cayenne Jones am Di März 15, 2011 9:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silver Nevin
~ Little Princess ~
Silver Nevin


Zweitchara : Fynn Sullivan, Fallyn Reid, Dominique Weasley Galleonen : 49701

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyMo März 14, 2011 8:23 pm

(@Cay Bitte, Wörtliche Rede einfärben!)
Nach oben Nach unten
http://www.timetravelleracademy.forumieren.com
Cayenne Jones

Cayenne Jones


Galleonen : 48473

Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 5:43 pm

[out: sorry Embarassed habs vergessen ist jetzt aber eingefärbt]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Florean Fortescues Eissalon    Florean Fortescues Eissalon   - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Florean Fortescues Eissalon
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prestige a new Time :: 
 :: Zauberer London :: Die Winkelgasse
-
Gehe zu: